Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenns für viele unserer Serenos ja schon "normal" und "Standard" ist, einen 300er Brevet zu fahren, so wars für mich der erste 300er Brevet. 300 km bin ich ja schon öfters gefahren - aber eigentlich immer mit wenig hm oder gar flach. So gesehen eine Premiere. ;)

Michl und Andreas waren wieder gewohnt flott unterwegs, Josef hat diesmal den Start etwas verschlafen und damit eine gemütliche Ausfahrt gemacht - und Gerold und Christian haben mich begleitet (ist aber nicht verwerflich - immerhin haben sie Startgeld bezahlt und es ist ja ein Brevet und kein Rennen :D ). Danke den Beiden! :love:

Meine offizielle Zeit: 12:25 Std - lt. Tacho 11:23 - und wenn mich Gerold nicht so gehetzt hätte - ich hätt viel länger Pause gemacht. :( Auch wenn mir noch heute alles weh tut - irgendwie bin ich schon auf ein bißchen Stolz auf meine Fahrt gestern! :p

Ergebnisse gibts da: http://ferdinand.jung.at.tt/ und der Bericht folgt sich auch noch.

@ Ferdinand & Edith: Vielen Dank für die gewohnt toll organisierte Veranstaltung - diesmal mit dem Extraservice einer Massage bei km 230 km :eek: (Danke Gabi!!!!) - welche Überraschung habt ihr neben Nudeln und Bananen und Nudelsuppe und Kuchen beim nächsten Mal für mich? :confused::D

Geschrieben
Und wie gehts dem empfindlichen Hintern ? :D

Sitzen kann ich noch - aber nicht ganz schmerzfrei... Irgendwann hat der Rand des Sitzpolsters zu wetzen begonnen - damit ist die Haut aufgeschunden und hat gebrannt - hab aber eine Ersatzhose mitgehabt - diese dann auch angezogen - aber das hat nix mehr geholfen .... Ansonst meine üblichen Probleme ... was mich mehr stört: Mich schmerzen seit neustem die Knie ... :(

Geschrieben
oje, besprechen wir unsere Leiden beim Leberkäs Termin :wink:

Wenn ich dann noch gehen kann ... ;)

Gerold und Christian - aber auch Michl - wollen mich beim 400er am Start sehen ... :f: die meinen, ich schaff das ... :rolleyes:

Geschrieben
Josef hat diesmal den Start etwas verschlafen und damit eine gemütliche Ausfahrt gemacht

Gemütliche Ausfahrt was`s keine ich habe schon kämpfen müssen, jedes Wochenende so ein Rennen zerrt an der Substanz.

Nach den Start bin ich blöderweise bei einer roten Ampel in die zweite Gruppe abgerutsch des war`s dann.

Brigitte tolle Leistung!:toll::klatsch:

Geschrieben

So jetzt bin i wieder da,hab grad gemountainbiket !

Also jede® der 300 km schafft hat sich jeden Respekt verdient!

Super Brigitte!!!:toll::toll::toll:

Ich find auch den Sitzpolster von der alten Hose besser,kann ma vorstellen dass das ordentlich nervt und schmerzt wenn er wetzt!

Gratulation an ALLE Teilnehmer!:wink::wink:

Geschrieben
irgendwie bin ich schon auf ein bißchen Stolz auf meine Fahrt gestern

Kannst auch sein - Gratuliere - das muss man erst einmal fahren! :cool:

lt. Tacho 11:23

Nettozeiten interessieren bei einem Brevet keinen. Da zählt nur Brutto. ;)

jedes Wochenende so ein Rennen zerrt an der Substanz

Das ist sowieso etwas was ich bei Dir nicht verstehe. Was erwartest Dir wennst Dich jede Woche so belastest :confused: - schneller wirst dadurch sicher nicht. :wink:

Wens interessiert wie es mir gegangen ist, kann ja einmal einen Blick hier hinein werfen.

Gruss

Michl

Geschrieben

Hey Leute, lasst euch den sehr informativen Bericht von MichlK auf der Zunge zergehen!!!

Donnerwetter, jetzt hat unser Michl auch schon das Jammern auf hohem Niveau perfektioniert! :zwinker:

Ich wünsch´ mir bitte beim nächsten Rennen auch eine "verstopfte Nase, leichten Druck auf den Bronchien und Pudding in den Beinen" wenn das der Garant ist für solch´ eine überragende Performance wie der von MichlK (300km in 9:48) - Was will man noch mehr???

Hut ab vor deiner Leistung und natürlich auch von Josef, Andreas und von Brigitte und ihren treuen Begleiter. Hoffe, ich hab´ niemanden übersehen bei der Dichte von Sereno-Startern!

Peter

Geschrieben

auch von mir Gratulation allen erfolgreichen Teilnehmern!

So wies ausschaut wird Brigitte zur Super Randonneuse, am besten Wege ist sie :toll:.

War wie immer ein perfekt organisierter Brevet und eine tolle Stimmung.

Geschrieben

:toll:

Brigitteeeeeeee

Gratulation, woher nimmst du, wenn es drauf ankommt nur immer wieder die Kraft??

Du sagst immer es geht dir nicht gut und dann.... so eine tolle Leistung, ich weiß wovon ich rede , ich bin piffpaff:confused:

und an unsere starken Männer - da fehlen mir die Worte :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Gratulation, woher nimmst du, wenn es drauf ankommt nur immer wieder die Kraft??

Du sagst immer es geht dir nicht gut und dann...

...dann fährst sie weiter brav in CWs oder meinem Windschatten und weiter und weiter und weiter... bis zum nächsten Absteigen vom Rad, das mit den üblichen schon bekannten Schmerzenslauten (ah, oh, auweh...) kommentiert wird. Wenn nicht etwas ganz Außergewöhnliches passiert, wird sie die ganze Super-Randonneurs-Wertung sicher im jeweiligen Zeitlimit abradeln (wir hätten für den 300er fast acht Stunden länger brauchen können) und der 1000er ist dann nur noch die Krönung für unsere Langstrecken-Queen.

Geschrieben

Danke für die Gratulationen - jedoch find ich das gar nicht nett - Gerold - dass ich überhaupt nicht ernst genommen werde! :( Wenn ich sag, dass mir was wehtut, dann tut mir was weh! Aber was sollt ich sonst tun als weiterfahren? Sitzenbleiben, erfrieren und hoffen, dass ihr mich abholt? Außerdem: Aufgeben tut man einen Brief und sonst gar nix. ;) Aber leiden tu ich trotzdem... ;)

So - nachdem der 400er zwar lang ist - wie ja der Name sagt - 400 km lang - aber die HM sich in Grenzen halten, werd ich halt am Samstag wieder leiden mit aufgewetztem Hintern, steifem Gnack, brennenden Oberschenkeln und schmerzenden Knien ... :zwinker::)

Und dann schau ma weiter - der 1000er ist noch alles andere als fix! Ich denke, dass Betreuer spielen auch sehr nett ist und weniger anstrengend! ;)

Geschrieben

Und dann schau ma weiter - der 1000er ist noch alles andere als fix! Ich denke, dass Betreuer spielen auch sehr nett ist und weniger anstrengend! ;)

Das kannst aber eh nach dem 600er entscheiden, ob´s der 1000er wird :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...