Blomma Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hackelst Du sonntagmorgens? Oder samstagabends? samstag powere ich mich untertags aus und sonntags erlaube ich mir endlich einmal ohne stress aufzustehen und erst etwas später das rad auszuführen. na, bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen. ist so. oder muss ich eine entschuldigung von den eltern mitbringen?:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 das gelöte da hab ich mir geschossen... in der hoffnung, in meinem nächsten leben auch mal ein 24h rennen fahren zu dürfen NAISS!!! Übrigens fahren wir dann nächstes Jahr KT als Staffel habe ich beschlossen. Zitieren
Blomma Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 NAISS!!! Übrigens fahren wir dann nächstes Jahr KT als Staffel habe ich beschlossen. ich fahre schon dieses jahr in einem reinen KT-damenteam. *g* Zitieren
Flupke Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Zwar ohne rosa Frösche... aber ich schliess' mich an. Zitieren
morty Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 hmmm ... *schwernachdenk* muss mal ausprobieren ob mein fenixerl auch am rr passt Zitieren
NoAustrian Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 hmmm ... *schwernachdenk* muss mal ausprobieren ob mein fenixerl auch am rr passt Yes Yes Yes Zitieren
NoAustrian Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 NO SIR passt net aber vielleicht der skinny ihre schw.... einsroten Frösche? Ich hätte für mich nämlich noch eine Alternative aufgetan, falls mein Flutlicht morgen nicht ankommt... Zitieren
morty Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 aber vielleicht der skinny ihre schw.... einsroten Frösche? Ich hätte für mich nämlich noch eine Alternative aufgetan, falls mein Flutlicht morgen nicht ankommt... frösche hab ich eh ;-) aber die fenix gibt schon mehr her :-). müsst eh nur in den baumarkt um a breitere halterung. Zitieren
skinny Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Morty, Frösche hätte ich zum Herborgen und die sind sicher hell genug für Vollmondfahrten auf der Donauinsel! Zitieren
tenul Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 hi all, bin wieder da & hab schon Vollmondaktivität 1 absolviert . Ich hab morgen Stress mit der Abfahrtszeit, aber ich überleg mir, später loszufahren und zB gegen eure Fahrtrichtung... Weiß schon, ist gewagt, so eine Idee eben.... Welche Route hat denn Frau Skinny in petto? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 für solche gelegenheiten gibt es ja geräte, die frau skinny gemeinhin mit dem wort taschentelefon bezeichnet... (ich würde ja eher cellulare dazu sagen) solltest du ihre nicht haben, hast du jetzt meine per pn ist vermutlich das einfachste, um sich irgendwo unterwegs zu finden. a domani Zitieren
tenul Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 für solche gelegenheiten gibt es ja geräte, die frau skinny gemeinhin mit dem wort taschentelefon bezeichnet... (ich würde ja eher cellulare dazu sagen) solltest du ihre nicht haben, hast du jetzt meine per pn ist vermutlich das einfachste, um sich irgendwo unterwegs zu finden. a domani mille grazie PS: was is'n ein "Frosch"? Hab ein Lamperl für vorne,eins für hinten... Zitieren
skinny Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 mille grazie PS: was is'n ein "Frosch"? Hab ein Lamperl für vorne,eins für hinten... Fröösche sind diese kleinen Lichter, die man um den Lenker, resp. die Sattelstütze "schlingt". Sehen ein wenig wie Frösche aus (mit Phantasie halt), und heißen deshalb so: Knog Frog. Gibt's auch in bunt, also das "Gerät", nicht das Licht. Ersteres toll, letzteres leider. Schick' Dir auch mal meine Nummer als PN... Bzgl. der Richtung: Ich schlage vor, wir werden zuerst Richtung Kirschblütengarten fahren. D.h. von der Seite Nußdorfersteg kommend auf die gelbe Brücke, die erste Abfahrt hinunter und dann rechts herum. Zitieren
Samy Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 so, lampaln sind montiert... bin dabei... werd der einfachheit halber handelskai aussteigen und dann euch richtung nußdorfer steg entgegen kommen... Zitieren
skinny Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 so, lampaln sind montiert... bin dabei... werd der einfachheit halber handelskai aussteigen und dann euch richtung nußdorfer steg entgegen kommen... Super! Kommst zur gelben Brücke? Weil von dort wird's uns in Richtung Kirschblütengarten ziehen... Zitieren
Samy Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Super! Kommst zur gelben Brücke? Weil von dort wird's uns in Richtung Kirschblütengarten ziehen... das hier is der nußdorfer steg oder? http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=nu%C3%9Fdorfer+steg&ie=UTF8&ll=48.25342,16.378196&spn=0.002907,0.008948&t=h&z=18 Zitieren
Ran Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Kirschblütengarten wieder was gelernt, bin sicher schon tausendmal dort vorbeigefahren - vermutlich mit Fitfuckerscheuklappen Zitieren
Flupke Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 das hier is der nußdorfer steg oder? http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=nu%C3%9Fdorfer+steg&ie=UTF8&ll=48.25342,16.378196&spn=0.002907,0.008948&t=h&z=18 Stimmt ca. Zitieren
Ran Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 das hier is der nußdorfer steg oder? beim rechten roten Pfeil http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98540&d=1235577617 Zitieren
Samy Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 beim rechten roten Pfeil http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98540&d=1235577617 oook und wie komm ich da hin von der insel aus? kenn mich in dem eck garned aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.