Zum Inhalt springen

2RCBSVMR [2RadChaoten-Bergaufschieber-Vollmond-Radeln]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hackelst Du sonntagmorgens? Oder samstagabends?

samstag powere ich mich untertags aus und sonntags erlaube ich mir endlich einmal ohne stress aufzustehen und erst etwas später das rad auszuführen. na, bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen. ist so. oder muss ich eine entschuldigung von den eltern mitbringen?:devil:

Geschrieben
NO SIR :D passt net :rolleyes:

aber vielleicht der skinny ihre schw.... einsroten Frösche? Ich hätte für mich nämlich noch eine Alternative aufgetan, falls mein Flutlicht morgen nicht ankommt...

Geschrieben
aber vielleicht der skinny ihre schw.... einsroten Frösche? Ich hätte für mich nämlich noch eine Alternative aufgetan, falls mein Flutlicht morgen nicht ankommt...

frösche hab ich eh ;-) aber die fenix gibt schon mehr her :-). müsst eh nur in den baumarkt um a breitere halterung.

Geschrieben

hi all, :wink:

bin wieder da & hab schon Vollmondaktivität 1 absolviert :) .

Ich hab morgen Stress mit der Abfahrtszeit, aber ich überleg mir, später loszufahren und zB gegen eure Fahrtrichtung... Weiß schon, ist gewagt, so eine Idee eben....

Welche Route hat denn Frau Skinny in petto?

Geschrieben

für solche gelegenheiten gibt es ja geräte, die frau skinny gemeinhin mit dem wort taschentelefon bezeichnet... (ich würde ja eher cellulare dazu sagen) :D

solltest du ihre nicht haben, hast du jetzt meine per pn ;)

ist vermutlich das einfachste, um sich irgendwo unterwegs zu finden.

a domani :wink:

Geschrieben
für solche gelegenheiten gibt es ja geräte, die frau skinny gemeinhin mit dem wort taschentelefon bezeichnet... (ich würde ja eher cellulare dazu sagen) :D

solltest du ihre nicht haben, hast du jetzt meine per pn ;)

ist vermutlich das einfachste, um sich irgendwo unterwegs zu finden.

a domani :wink:

mille grazie :cool:

PS: was is'n ein "Frosch"? Hab ein Lamperl für vorne,eins für hinten...

Geschrieben
mille grazie :cool:

PS: was is'n ein "Frosch"? Hab ein Lamperl für vorne,eins für hinten...

Fröösche sind diese kleinen Lichter, die man um den Lenker, resp. die Sattelstütze "schlingt". Sehen ein wenig wie Frösche aus (mit Phantasie halt), und heißen deshalb so: Knog Frog. Gibt's auch in bunt, also das "Gerät", nicht das Licht. Ersteres toll, letzteres leider. ;)

Schick' Dir auch mal meine Nummer als PN...

Bzgl. der Richtung: Ich schlage vor, wir werden zuerst Richtung Kirschblütengarten fahren. D.h. von der Seite Nußdorfersteg kommend auf die gelbe Brücke, die erste Abfahrt hinunter und dann rechts herum.

Geschrieben
so, lampaln sind montiert... bin dabei... werd der einfachheit halber handelskai aussteigen und dann euch richtung nußdorfer steg entgegen kommen...

Super! Kommst zur gelben Brücke? Weil von dort wird's uns in Richtung Kirschblütengarten ziehen...

Geschrieben
das hier is der nußdorfer steg oder?

beim rechten roten Pfeil

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98540&d=1235577617

Geschrieben
beim rechten roten Pfeil

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98540&d=1235577617

oook und wie komm ich da hin von der insel aus? kenn mich in dem eck garned aus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...