Zum Inhalt springen

2RCBSVMR [2RadChaoten-Bergaufschieber-Vollmond-Radeln]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oook und wie komm ich da hin von der insel aus? kenn mich in dem eck garned aus...

du kommst vom Handelskai (Schnellbahn) - du fährst dann auf die Holzbrücke (über den Handelskai drüber) dann links abbiegen, du bist dann am Radweg neben dem Handelskai (neben der Bahn) und nicht auf der Insel !

dann immer geradeaus unter der Floridsdorfer Brücke durch, unter Nordbrücke und Nordsteg durch und am Ende des Radwegs links abbiegen über den Bahnübergang drüber und dann ca. 300 m zum Treffpunkt.

Geschrieben
ok checks glaub ich...

warum wir uns aber, wenn wir eh auf der insel fahren ned gleich dort treffen is mir a rätsel :-D

Das ist eben der Bergaufschiebertreffpunkt :)

Hat einen praktischen Hintergrund: nach einer gewissen Zeit wissen alle wo das ist und man braucht nie wieder etwas genau erklären.

Geschrieben
Bringt mir ja den NoAustrian heil zurück, der muß mit mir heute noch die Nacht durchstehen. :D:cool:

Meine Liebe, mit dem Satz hast hoffentlich keinen bleibenden Schaden angerichtet :D

Ich bin schon heil in Wien, der Sturz war glücklicherweise nicht meiner, dafür hab ich, wie sich's für einen Bergaufschieber gehört, einen spetakulär lauten Reifenpatschen gehabt :p und uns auch ansonsten würdig vertreten... m2 hat sich schon gewundert, dass ein Bergaufschieber überhaupt den Semmering hochkommt...

Jetzt versuche ich eine Stunde zu "regenerieren", und dann werd ich mich mal auf die Suche machen, wie ich mit der Karre zum Nussdorfer Steg komme. (Noch 2x zusätzlich ganz Wien rauf und runter per Rad tu ich mir dann doch nicht mehr an).

Bis später :wink:

Geschrieben
m2 hat sich schon gewundert, dass ein Bergaufschieber überhaupt den Semmering hochkommt...

29,8 Km/h Schnitt sind laut Bergaufschiebergeboten verboten :s:

Geschrieben

Lustig wars mit den Mondsüchtigen und Hasen :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101738&stc=1&d=1241905303

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101739&stc=1&d=1241905303

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101740&stc=1&d=1241905303

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101741&stc=1&d=1241905303

P129.JPG

P130.JPG

P132.JPG

P133.JPG

Geschrieben

Fein war's! Aber es hätte ja nicht anders sein können. ;)

Mond kam leider sehr spät in Sicht, war dafür aber wunderschön und kugelig. :cool:

Zwei Frösche vorn und hinten waren gerade so ok, was aber wohl mehr an der besseren, lichttechnischen Ausrüstung der anderen, denn der der Knog Frogs selber lag. Näxtes Mal statte ich mich besser aus.

Geschrieben
sehr fesch! ich steh auf das verwackelte! :love:

welches nochmal? verwackelt sinds doch alle :rofl:

wie wärs heute wieder mit Kamera ?

leider nicht, kann heute nicht mitfahren :(

Geschrieben

Ja, eine sehr lässige Angelegenheit, dieses ZWEIRADCHAOTENBERGAUFSCHIEBERVOLLMONDRADELN. Absolute Empfehlung!

Hat großen Spaß gemacht gestern. Danke auch für die Fotos!

sehr fesch! ich steh auf das verwackelte! :love:

Die blaustichigen sind auch sehr geil.

:toll:

Geschrieben
Hattet ihr eigentlich auch Gegenverkehr?

Oder war die Insel eher leer?

fast leer, ein paar Fußgänger, ein paar Hasen, keine gefährliche Situation, war eben ziemlich hell und unsere Beleuchtung ziemlich gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...