Fuxl Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 :s: wenn sie das ließt, und sie wird es lesen! dann habts ausgschissen es gfrastsackln! wenns so weitermachts gibts restriktionen gegen euch auf der hochzeit! dafür stehe ich mit meinem wort! fragts jogul und clemens! die beiden haben schon alk verbot!! es ist also mein voller ernst! Zitieren
gerry Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hui.... na wenn das so ist .... *brrrrr* *schlotter* Zitieren
jogul Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 :s: wenn sie das ließt, und sie wird es lesen! dann habts ausgschissen es gfrastsackln! wenns so weitermachts gibts restriktionen gegen euch auf der hochzeit! dafür stehe ich mit meinem wort! fragts jogul und clemens! die beiden haben schon alk verbot!! es ist also mein voller ernst! schnippschnapp, schon sin sie wieder weg die big balls http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101974&stc=1&d=1242220678 Zitieren
gerry Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 So Leute War mal so frei und hab fürn Joga eine Doodle Umfrage gestartet. Hab mal nur den Juni als Termine herangezogen. Nach Frankreich bzw. eher im Ende August möchte auch ich eine kleine Party starten und euch einladen. Aber dazu mehr wenns soweit ist. Also dann gebt mal brav eure Stimmen ab. Zitieren
Betti Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 hab mal mitabgstimmt. im mom schauts so aus als ob i nur am 12. juni könnt. sonst glaub i würd nur no der 19.juni (freitag) in frage kommen. der steht aba gar ned zur auswahl! sonst bin i leider voll verplant Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hab jetzt auch abgestimmt. In der Zeit schauts halt leider auch bei mir schlecht aus. 6, 7. Juni is ja der Semmering DH. Sollte da die Party steigen würde ich ihr zwar den Vorzug geben lieber wärs mir aber wenn sie wann anders steigt. Zitieren
gerry Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ich hab die Freitage absichtlich weggelassen. Macht mM keinen Sinn nur am Freitag ne Feier inkl. biken auszumachen da einige von uns arbeiten, eine lange Anreise haben und dadurch keine Zeit zum biken wäre. Daher eher Samstag und Sonntag dh. Samstag früh Anreise inkl. biken dann ab zum Joga und feiern bis zum umfallen. Sonntag ausschlafen bis Nachmittag, anschl. zusammenräumen, packen und Heim fahren. Sonntags biken sehe ich eher als unrealistisch. Da werden wir wohl eher noch zu :f: :k: sein Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ich hab die Freitage absichtlich weggelassen. Macht mM keinen Sinn nur am Freitag ne Feier inkl. biken auszumachen da einige von uns arbeiten, eine lange Anreise haben und dadurch keine Zeit zum biken wäre. Daher eher Samstag und Sonntag dh. Samstag früh Anreise inkl. biken dann ab zum Joga und feiern bis zum umfallen. Sonntag ausschlafen bis Nachmittag, anschl. zusammenräumen, packen und Heim fahren. Sonntags biken sehe ich eher als unrealistisch. Da werden wir wohl eher noch zu :f: :k: sein dem kann ich nur zustimmen Zitieren
Joga Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 Fuxl, schau dass du deinen Arsch am 27/28 hier zu mir schwingst... Da hätten wohl die meisten Leut Zeit - außer du! Zitieren
gerry Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Wer isn da .i ? EDIT: AHHHHH *pling* da Punkt-i ev. Zitieren
Joga Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 Wer isn da .i ? Hab i mir a gefragt... EDIT: AHHHHH *pling* da Punkt-i ev. Ok, auf das wär i net gekommen... Hab zuerst gedacht, du hast das .i für mich (i = ich), in Vertretung, reingeschrieben... Zitieren
kicki Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hab jetzt auch mal mit abgestimmt für den 27. - 28. Juni. Ist eh der einzig mögliche Termin bei mir wobei es kurzfristig sein kann dass da die 30er Feier vom Flo ist (der Termin steht noch net fix). Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 unmöglich da simma in da schweiz bei wem eingeladen und das is schon seit nem halben jahr ausgemacht. ich bin wirklcih komplett ausgebucht im juni. schwiegermama hat den fünfziger, opa hat den....ich glaub 85er, dann ist ein probe-essen beim "hochzeitswirten", und eben der schweizbesuch. dachte mir eben schon das es sich nicht ausgehen wird. sei es wies sei. wir kommen sichernoch irgendwann mal zusammen wenn wir wiedermal bei meiner schwester sind! tuts brav feiern tun, und gscheit einen heben tun mfg Zitieren
gerry Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hab i mir a gefragt... Ok, auf das wär i net gekommen... Hab zuerst gedacht, du hast das .i für mich (i = ich), in Vertretung, reingeschrieben... Jo, so gings mir auch am Anfang @Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 für august hat gloria noch keinen dienstplan soviel ich weis. also da kann ich noch gaaar nix sagen. bei mir is heuer einfach schwierig, drum wärs auch blöd wenn ihr euch nach mir richtet. schauts lieber das ihr alle anderen unter einen hut bekommt! is schon schwierig genug. wie gesagt werden wir sicher so mal wieder vorbeischaun wenn wir bei meiner schwester sind und ihr zeit habt. mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Wer isn da .i ? EDIT: AHHHHH *pling* da Punkt-i ev. richtig! hehe, dass das für so viel verwirrung sorgt... Zitieren
Joga Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 Leider fällt bei mir 27/28 Juni weg --> Poltern. Kann man die Terminfindung auf Juli/August ausweiten? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 also ich bin die erste juliwoche (france) ned da und die ersten beiden augustwochen (france2). sonst steht bei mir noch nix an Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 also letzte july woche haben wir urlaub. steht aber noch nciht fest ob ma wo hinfahren oder nicht. anfang august is glaub ich auch eher ungünstig bei mir, da weis ich noch nicht richtig bescheit. generell hab ich noch keinen dienstplan von da glo, aber ich würd sagen juli august geht von meiner seite auf jeden fall leichter als im juni! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 wobeis ja immer schwierig ist weil sie ja ihren dienstplan für juli august noch nicht hat. für august hat gloria noch keinen dienstplan soviel ich weis. also da kann ich noch gaaar nix sagen. generell hab ich noch keinen dienstplan von da glo Erzähl mal was neues :devil: :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 DEINE mutter schleppt LKW auf dsf! :D ja ich wiederhole mich, und? du fragst ja doch immer wieder nach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.