Zum Inhalt springen

[RCS] Kaindorf 2009 Info


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur Mut, ihr machts des schon! ;)

 

Sorry

 

Hab mir das noch einmal überlegt und muss gestehen ich habe mich geirrt ! :f:

 

Die Damenmannschaft ist sehr ausgeglichen und stark, die Herrenmannschaft hat ca. 3-4 Schwachstellen und hat daher keine Chance. :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Ran, nicht nur dass Du meinen countdown zerstoerst, jetzt uebernimmst Du ihn auch noch. Kommt Dir das net komisch vor?

 

Erinnert mich irgendwie an 'die grossen fressen die kleinen'...

 

Wenn ich die Buben waer, wuerd ich vorsichtig sein, weil ich hab in Kaindorf die ultimativen Dani-Hexen-Kuechleins mit, da werden die Maelds (die anderen 3, i net :cool:) nur so drueber flizten ueber die Huegerleins....

 

Sodala Maedls. Das war ein wake up call. Wo seids ihr bloss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Ran, nicht nur dass Du meinen countdown zerstoerst, jetzt uebernimmst Du ihn auch noch. Kommt Dir das net komisch vor?

 

Erinnert mich irgendwie an 'die grossen fressen die kleinen'...

 

 

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa große Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii verkehrt

 

dein Countdown ist ja der große: nämlich Tage

 

meiner: nämlich Stunden ist ja der kleine :wink:

 

(ausnahmsweise kurz) übernommen nur deswegen:

 

:f: I gebs auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Ran, nicht nur dass Du meinen countdown zerstoerst, jetzt uebernimmst Du ihn auch noch. Kommt Dir das net komisch vor?

 

Erinnert mich irgendwie an 'die grossen fressen die kleinen'...

 

Wenn ich die Buben waer, wuerd ich vorsichtig sein, weil ich hab in Kaindorf die ultimativen Dani-Hexen-Kuechleins mit, da werden die Maelds (die anderen 3, i net :cool:) nur so drueber flizten ueber die Huegerleins....

 

Sodala Maedls. Das war ein wake up call. Wo seids ihr bloss?

 

da sind sie: :zzzz::zzzz::zzzz::zzzz: hoffentlich verschlafens ned den Start :D

 

@ Dani-Hexen-Kuechlein: Davon ist mir ein Stück zwecks Untersuchung auf Dopingsubstanzen zu übermitteln :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag zieht eine markante Kaltfront durch. Nur kurzzeitig zeigt sich anfangs in den östlichen und südlichen Landesteilen noch die Sonne und hier ist es auch drückend schwül. Bald aber ziehen von Westen her Wolken samt kräftigen Regenschauern auf, auch Gewitter sind möglich. Der Wind dreht von Süd auf West und ist zeitweise kräftig. Es kühlt im Laufe des Tages deutlich ab, am Nachmittag hat es meist nur noch 10 bis 19 Grad. In der Obersteiermark kann es kurzzeitig bis etwa 2000m schneien.

 

 

ich bleib im Zelt und verdrücke die Kuechlein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...