Zum Inhalt springen

[RCS] Kaindorf 2009 Info


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mädels,

ich ersuche Euch, heuer etwas disziplinierter zu fahren als im Vorjahr. Lasst die Buben gewinnen, sie haben hart trainiert und haben es verdient. Der Franz hat die ganze Staffel außer sich selbst ausgetauscht. Dafür kommt er im Rockerl - das hat er voriges Jahr versprochen. Außerdem können wir uns dann die teuren A....Karten bei der Weihnachtsfeier sparen.

 

@Angelika: Erklärung dazu in Kaindorf

@Daniela: danke für die Tabellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädels,

ich ersuche Euch, heuer etwas disziplinierter zu fahren als im Vorjahr. Lasst die Buben gewinnen, sie haben hart trainiert und haben es verdient. Der Franz hat die ganze Staffel außer sich selbst ausgetauscht. Dafür kommt er im Rockerl - das hat er voriges Jahr versprochen. Außerdem können wir uns dann die teuren A....Karten bei der Weihnachtsfeier sparen.

 

 

Liebe Monika,

 

ich muß da widersprechen. Wir hatten voriges Jahr einen harten fairen Wettkampf und ihr habt verdient knapp gewonnen - es hätte aber genausogut umgekehrt sein können (wenn ich als Kapitän nicht versagt hätte - wir haben uns auf diese Formulierung geeinigt :cool:) :)

 

Ich nehme an, daß die Buben von heuer mit Franz als Kapitän (mit oder ohne Rockerl) gewinnen werden, und keine Geschenke benötigen. Der Franz wär heuer mit euch im Team mitgefahren, aber ihr habt ihn verschmäht, jetzt kommt er natürlich total motiviert mit einem eigenen Team und wird euch paniern. :D

 

Also sichere dich bitte nicht mit "Gewinnenlassen" gegen die drohende Niederlage ab, das sind taktische Spielchen, die ihr nicht nötig habt. Konzentriert euch lieber darauf, daß ihr die Damenwertung gewinnt - das sind die echten Ziele für euch. :s:

 

Und was die A....karten betrifft, kann ich nur sagen, daß das der pure Neid ist, weil ihr keine bekommen habt. Ich bin jedenfalls total stolz auf diese Auszeichnung. :D

 

@Angelika: das ist kein Spaß - alles totaler Ernst - du wirst schon sehen was da abläuft :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädels,

ich ersuche Euch, heuer etwas disziplinierter zu fahren als im Vorjahr. Lasst die Buben gewinnen, sie haben hart trainiert und haben es verdient. Der Franz hat die ganze Staffel außer sich selbst ausgetauscht. Dafür kommt er im Rockerl - das hat er voriges Jahr versprochen. Außerdem können wir uns dann die teuren A....Karten bei der Weihnachtsfeier sparen.

 

@Angelika: Erklärung dazu in Kaindorf

@Daniela: danke für die Tabellen!

 

ja, auf das Rockerl bin ich auch schon gespannt. Franziska, welche Laenge hats denn das Rockerl und welche Farbe? Is' eh gut genaeht? Und Monika, ich wuerd auch sagen, wir lassen heuer die Buben gewinnen, sonst wollens womoeglich naechstes Jahr nimma

 

Ich weiss, Hochmut kommt vor dem Fall, drum funktioniert er ja so gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädels,

ich ersuche Euch, heuer etwas disziplinierter zu fahren als im Vorjahr. Lasst die Buben gewinnen, sie haben hart trainiert und haben es verdient. Der Franz hat die ganze Staffel außer sich selbst ausgetauscht. Dafür kommt er im Rockerl - das hat er voriges Jahr versprochen. Außerdem können wir uns dann die teuren A....Karten bei der Weihnachtsfeier sparen.

 

@Angelika: Erklärung dazu in Kaindorf

@Daniela: danke für die Tabellen!

 

Hey Sereno West

de tablettn von da daniela,i was zwoa net fia wos de san, oba se erfühn in zweck,schau ma a moi ob ma EIER kriagt davo:aetsch:( i wüs goa net wissn)und des mit da oa...koatn des wer ma sehn

das ihr mi in eicha staffe ned eikumma hobt's lossn des kennt's a nimma guat mochn :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum bist nicht dabei? :confused:

Weißt was: Wir fahren die 12 Std. in einem Mixed-Team - ich fang an und dann übernimmt du .... und weil dich eh der Ehrgeiz packt, hab ich dann viel Zeit, ein paar Fotos zu machen .... ;) Haben wir alle was davon! :D

 

He Brigitte, faehrst jetzt doch? Super!! :toll:

Ja, kommts noch ein paar mehr runter, werdets sehen, das ist ein voll nettes Rennen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...