Zum Inhalt springen

[RCS] Kaindorf 2009 Info


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Dani, bin scho wieder do. Wollt nur in meiner neuen Arbeit net glei negativ auffoin. Lass di vom Ran net provozian. Was glaubst wia de Buam betteln, wenns dein und mein Dopingkuchen riachn.

Und da Crossfan kaun die Bresln untersuachn.

 

....1980......oder .......118.800

 

Liebe Sereno-West!

 

Dir ist wohl der Art. 367 Abs. 3 lit. b der Bestimmungen der MADA (Michi Anti Doping Agentur) entgangen der besagt:

Von jedem selbst hergestellten Nahrungsmittel, welches von Sereno-Mitgliedern anlässlich einer Teilnahme an einer Sereno-Veranstaltung bzw. an einer Veranstaltung an der Sereno-Mitglieder teilnehmen, zum Zwecke des Verzehrs in Verkehr gebracht wird, ist eine Probe, die zur ausreichenden Sättigung des Begutachtungsorgans gereichen muss, an die MADA abzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sereno-West!

 

Dir ist wohl der Art. 367 Abs. 3 lit. b der Bestimmungen der MADA (Michi Anti Doping Agentur) entgangen der besagt:

Von jedem selbst hergestellten Nahrungsmittel, welches von Sereno-Mitgliedern anlässlich einer Teilnahme an einer Sereno-Veranstaltung bzw. an einer Veranstaltung an der Sereno-Mitglieder teilnehmen, zum Zwecke des Verzehrs in Verkehr gebracht wird, ist eine Probe, die zur ausreichenden Sättigung des Begutachtungsorgans gereichen muss, an die MADA abzuführen.

 

Und Du versprichst also, dass Du das auch wirklich ganz zusammenessen wuerdest? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MADA Michi

 

bitte setze mich als B.Organ ein und teile den MADAmes mit, daß zur Sättigung des B.Organs 70 Stück K. bereitgestellt werden müßen.

 

Weiters instruiere mich dahingehend, daß ich die weitere Behandlung der mutmaßlichen Täterinnen (es gilt die Unschuldsvermutung) gesetzeskonform durchführen kann.

 

Dh. was ich im Falle einer positiven Wirkung nach Verzehr der 70 K. mit den Delinquentinnen (jetzt gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr) anfangen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MADA Michi

 

bitte setze mich als B.Organ ein und teile den MADAmes mit, daß zur Sättigung des B.Organs 70 Stück K. bereitgestellt werden müßen.

 

Weiters instruiere mich dahingehend, daß ich die weitere Behandlung der mutmaßlichen Täterinnen (es gilt die Unschuldsvermutung) gesetzeskonform durchführen kann.

 

Dh. was ich im Falle einer positiven Wirkung nach Verzehr der 70 K. mit den Delinquentinnen (jetzt gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr) anfangen soll.

 

das nennt man Gedankenübertragung, gerade hatte ich DIESE Idee:wink:

 

Die MADA verfügt hiermit: :look:

Herr Johann W., vulgo "ran" wird für die Dauer der Radsportveranstaltung in Kaindorf zum Begutachtungsorgan ernannt und ist ihm daher die erforderliche Menge an Nahrungsmittel abzuführen, diese dürfen jedoch KEINE abführende Wirkung hervorrufen.

Im Falle eines positiven Befunds ist der MADA wöchentlich eine ausreichende Menge dieses Nahrungsmittels zur Verfügung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MADA verfügt hiermit: :look:

Herr Johann W., vulgo "ran" wird für die Dauer der Radsportveranstaltung in Kaindorf zum Begutachtungsorgan ernannt und ist ihm daher die erforderliche Menge an Nahrungsmittel abzuführen, diese dürfen jedoch KEINE abführende Wirkung hervorrufen.

 

Danke auch für die Präzisierung - die Abführung hab ich voriges Jahr schon ausgiebig getestet. :rolleyes:

 

Ich hoffe auf einen positiven Befund, denn dann sehe ich eine Chance das Rennen (ich gegen mich) zu gewinnen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ran, wenn Du gegen Dich faehrst und heuer das Rennen gewinnst, kann ich natuerlich gerne regelmaessig und seeehr ausgiebig Dani-Hexen-Kuechleins, sogar zu einem besonderen Vereins-Spezial-Preis, zur Verfuegung stellen.

 

Zu Bemerken ist, dass es eine Mindesabnahme Menge gibt und alle Rechte beim Produzenten und Erfinder Danu (mein Kuenstlername) bleiben. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem sich der Countdown allmählich dem Ende zuneigt:

Täterätäää :megaph: Auf, auf zum Duell der Geschlechtsteile (© HC Strache

).

:look:Messet euch im Wettstreite mit ritterlichen Tugenden und lasset ausschließlich eure Alu/Carbon-Rösser sprechen und über Triumph und Niederlage entscheiden. Auf das, dass die Knaben über die Fräuleins obsiegen mögen. Und vereinigt euch nach geschlagener Schlacht wieder in Eintracht.

Der (Rad)RitterInneneid

1. Ich gelobe, alle Lehren des RC Sereno zu glauben und ihre Gebote zu halten.

2. Ich gelobe, den RC Sereno zu schützen.

3. Ich gelobe, die Schwachen zu verteidigen. (Anm.: gilt nur wenn´s die Knaben sind)

4. Ich gelobe, das Land meiner Geburt zu lieben.

5. Ich gelobe, nie vor einem Feind zu fliehen.

6. Ich gelobe, bis zum Tod gegen die Rad(t)losen zu kämpfen.

7. Ich gelobe, meine Pflichten dem Vereinspräsidenten gegenüber zu erfüllen.

8. Ich gelobe, immer zu lügen und nie zu meinem gegebenen Wort zu stehen.

9. Ich gelobe, allen gegenüber freimütig und großzügig zu sein. (Stichwort Danis Hexen-Küchlein!!!)

10. Ich gelobe, immer für das Recht und gegen Ungerechtigkeit und Böses zu kämpfen.

 

also im Ernst jetzt: Wünsche euch alles Gute, hoffentlich geht´s sich mit dem Wetter aus und passts gut auf auf euch :wink:

 

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ran, wenn Du gegen Dich faehrst und heuer das Rennen gewinnst, kann ich natuerlich gerne regelmaessig und seeehr ausgiebig Dani-Hexen-Kuechleins, sogar zu einem besonderen Vereins-Spezial-Preis, zur Verfuegung stellen.

 

Zu Bemerken ist, dass es eine Mindesabnahme Menge gibt und alle Rechte beim Produzenten und Erfinder Danu (mein Kuenstlername) bleiben. :toll:

 

Danke Daniela für das großzügige Angebot ich werde sicher davon Gebrauch machen.

 

Allerdings ist laut MADA Chef Michi zu unterscheiden zwischen:

 

der Mindest Gratislieferung für die obligatorische MADA Kontrolle :devil:

 

und

 

dem allfälligen privaten kostenpflichtigen Konsum. :U:

 

i.A. MADA Geschäftsführung, Begutachtungsorgan Rasterfahndung Kaindorf e.h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...