Zum Inhalt springen

[RCS] Kaindorf 2009 Info


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angelika Beke heisst die nette Dame:wink:

sie kommt am Freitag zur Ausfahrt und ist in Kaindorf dabei :-)

ich fahre heute aus kommst mit??

 

Super! Bist Du wieder Mannschaftsfuehrerin? Ich stell wieder das xls bereit (bzw. mei Schatzl ;))

Radln: heute & morgen gehts bei uns wahrscheinlich net.

Wenn wir in Grieskirchen starten, gebma morgen a Ruh und heute hab ich immer noch Konferenz bis 6.30h bzw Schatzl kommt erst spaet heim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend mit ein paar 2RC-Bergaufschiebern vor dem Regen in Wien nach Kaindorf geflüchtet.

 

Traumwetter, Traumstrecke - teilweise neu asphaltiert (kommt mir so vor), 3 Runden in meinem 12h Schneckentempo gefahren, geht trotz meiner Probleme, denke ich schaff das 12h lang.

 

Hoffentlich ist die Baustelle Richtung Ebersdorf bis zum Rennen wirklich weg, wäre eher ungemütlich.

 

Und dann von Elisabeth und Karl (kaleb) in einen Buschenschank eingeladen, ca. 3x meine normale Abendration, war ja anstrengender als die Radrunden - danke nochmals :wink:

 

@Elisabeth: jetzt hab ich einen Bauch :D - bis zum Rennen sollte der aber wieder weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast mich aber zum Lachen gebracht :D

So schnell geht das bei dir :eek: kaum zu glauben :rofl:

 

Da wo ich einen Bauch hab, hast du ein umgedrehtes "Lavoir" :zwinker:

Nach der 2.Streckenbesichtigung, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind,

leisten wir uns einen Fitness-Salat :qualm:

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Karl :wink: und Elisabeth :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nur der Neid, weil alle nach einer Regenfahrt dreckig von oben bis unten sind, ich hingegegen dank spezieller Anti-Pfützen-Technik sauber bin.

 

Du bist viel! Aber sicher ned gaunz Sauber!:D:D:D

Aber dafür a leiwaunder Typ der halt zviel radelt und dann raunzt dass erm ALLES weh tut!

Und jetzt gimma endlich die D 90 !:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel! Aber sicher ned gaunz Sauber!:D:D

Aber dafür a leiwaunder Typ der halt zviel radelt und dann raunzt dass erm ALLES weh tut!

Und jetzt gimma endlich die D 90 !

 

Rache :devil:

 

Du bist viel! Aber sicher ned Fotograf oiso brauchst ka D90 !:D:D:D

Aber dafür a leiwaunder Typ der halt zuviel Räder zsaumbaut und ned damit fort !

Und jetzt gimma endlich mein Ridley Crosser !:D:D:D

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wolfilein :wink:

 

Bin angemeldet für 12h Einzel.

 

Wenn ich schon langsam fahre, dann muß die Brille wenigstens aerodynamisch sein :D

 

Brille gekauft: http://www.swisseye.com/html/______gardosa_-_neu.html

 

in SERENO BLAU

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103930&d=1246381957

 

Die Gardosa vereint sportliches Design mit hoher Funktionalität. Robuste und bequeme Gummieinsätze bieten eine gute Passform. Gummierte Bügel bieten Sicherheit gegen Verrutschen und tragen ebenso wie die aerodynamische Form zu einem angenehmen Tragegefühl bei. Swiss Eye Brillengläser sind mit splitterfreien Polycarbonat-Glässern und dem High-Tech Material Makrolon der Firma Bayer ausgestattet. Die Brillenglässer bieten 100% UVA-, UVB und UVC-Schutz und garantieren allerhöchste Qualität ohne Verzerrungen oder fehlerhafte Abbildungen. Eine Antifog-/Antiscratch Beschichtung verhindert das Beschlagen und Verkratzen. Inklusive orangefarbenen und klaren Wechselscheiben, Mikrofaserbeutel und Etui.

gardosa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir schon, dass ich auch runterfahr - ich möcht unbedingt wieder in meinem Dachzelt schlafen .... schau ma mal, wie die Wettervorhersage wird ... :confused:

 

wär super, bitte nimm die Kamera mit, ich hab leider keine Zeit fürs Fotografieren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist alles fix angemeldet:

 

12 Stunden Solo:

Johann, Kurti und Herbert

 

24 Stunden Staffel:

Ladies: Roswitha, Monika, Angelika und Daniela

Boys: Peter, Franz, Bernhard und Oliver

 

Good luck :toll::toll::toll:

 

:jump: I gfrei mi so!!!! :jump:

 

Maelds, des wird super, i find unser Team super aufgestellt! Und Monika, super, dass es Dir besser geht und Du mitmachen kannst! :toll:

 

Burschen, ihr seids natuerlich a soundso super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir schon, dass ich auch runterfahr - ich möcht unbedingt wieder in meinem Dachzelt schlafen .... schau ma mal, wie die Wettervorhersage wird ... :confused:

 

 

Ja, das wäre sehr nett - Fans kann man immer gebrauchen und wenn Du dem Einen oder Anderen auch noch die Wasserflasche reichen kannst, dann wäre es absolut perfekt :U::U::U:............

......oder du fährst 12 Stunden Solo, das wäre im Vergleich zu dem, was Du heuer bereits an Distanzen gefahren bist ein sogenannter Lärcherlschaaß :D:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...