Peter D. Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Gestern sind die Muster unserer ZF-Anzüge und TriaOveralls gekommen. Bist deppert, da heißt´s noch fasten, fasten, fasten. Da sieht man jedes Speckschwartel :devil::s: Der CW hat das richtig beschrieben: "Bitte ich möchte auch so eine Zeitfahrwurst"...... (dem ist nix mehr hinzuzufügen :D:D) Zitieren
Siegi Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 bist du jetzt unter die Turmspringer gegangen:toll: Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 bist du jetzt unter die Turmspringer gegangen:toll: Geh naaaaa, Siegi. Die TriaOveralls schaun anfoch so aus...:zwinker: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 CW zieht sowas sicher net an! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 pfff, ihr trauts euch was ich glaub, im zf-anzug würd sogar ich ein bisserl füllig ausschauen Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 CW zieht sowas sicher net an! :s: Entschuldige Brigitte, er hat gesagt, er will auch so etwas. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Entschuldige Brigitte, er hat gesagt, er will auch so etwas. Wenn er noch nicht bestellt hat => NEIN! (Ist bereits abgesprochen! ) Und wennst mir das nicht glaubst, auch egal - NEIN - Du hat die Lieferung nicht bekommen - sie haben 1 zu wenig geschickt - egal ... NEIN!!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Zitat CW: "Man sieht jeden Muskel - den Gösser, den Wieselburger, den Zwettler ... " Er traut sich nimmer! :p:p (Er meint jetzt zwar: "Ist nicht wahr, ich steh zu meinen Muskeln" - aber ich hab schon ein Machtwort gesprochen! ) Zitieren
NoHero Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Zitat CW: "Man sieht jeden Muskel - den Gösser, den Wieselburger, den Zwettler ... " Egal, ich will auch so eine Zeitfahrwurst (... Mortadella...) Bei mir wird man noch viel mehr Muskeln sehen können; den Stiegl, den Puntigamer und vielleicht auch den Pschor ? Und wenn ich auch total oasch darin aussehe, ich brauch so an Anzug. Ah wann i eam nua am Ergo anleg.:k: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Und wenn ich auch total oasch darin aussehe halb so wild, stell dir ganz einfach den Häupl in dem Anzug vor auf so einem Gaul: http://www.wien.info/images/citybike1.jpg Zitieren
michlk Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 - das Ding fällt ja schon in den Fetisch - Bereich -> ich glaube das brauch ich auch... :cool: Gruss Michl Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 So schaun die Dinger aus, wenn man die perfekte Figur dazu hat :toll: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 viel spass beim ersten regenrennen! aber ich sehe ihr habt eh mit unterwäsch vorgesorgt! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 So schaun die Dinger aus, wenn man die perfekte Figur dazu hat :toll: super schauts aus!!!!:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.