Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern sind die Muster unserer ZF-Anzüge und TriaOveralls gekommen.

Bist deppert, da heißt´s noch fasten, fasten, fasten. Da sieht man jedes Speckschwartel :devil::s:

Der CW hat das richtig beschrieben: "Bitte ich möchte auch so eine Zeitfahrwurst"...... (dem ist nix mehr hinzuzufügen :D:D:D)

ZF_1.jpg

ZF_2.jpg

TRI_1.jpg

Geschrieben
Entschuldige Brigitte, er hat gesagt, er will auch so etwas.

Wenn er noch nicht bestellt hat => NEIN! (Ist bereits abgesprochen! ;)) Und wennst mir das nicht glaubst, auch egal - NEIN - Du hat die Lieferung nicht bekommen - sie haben 1 zu wenig geschickt - egal ... NEIN!!!! ;):D

Geschrieben

Zitat CW: "Man sieht jeden Muskel - den Gösser, den Wieselburger, den Zwettler ... " ;)

Er traut sich nimmer! :p:p:p

(Er meint jetzt zwar: "Ist nicht wahr, ich steh zu meinen Muskeln" - aber ich hab schon ein Machtwort gesprochen! ;))

Geschrieben
Zitat CW: "Man sieht jeden Muskel - den Gösser, den Wieselburger, den Zwettler ... " ;)

Egal, ich will auch so eine Zeitfahrwurst (... Mortadella...)

Bei mir wird man noch viel mehr Muskeln sehen können; den Stiegl, den Puntigamer und vielleicht auch den Pschor ?

Und wenn ich auch total oasch darin aussehe, ich brauch so an Anzug. Ah wann i eam nua am Ergo anleg.:k:

Geschrieben

Und wenn ich auch total oasch darin aussehe

halb so wild,

stell dir ganz einfach den Häupl in dem Anzug vor :cool:

auf so einem Gaul:

http://www.wien.info/images/citybike1.jpg

Geschrieben

viel spass beim ersten regenrennen! :D

aber ich sehe ihr habt eh mit unterwäsch vorgesorgt! :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...