Barbar Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Servus Leute, ich bin seit gestern fixed unterwegs. http://img854.imageshack.us/img854/157/img1048bearbeitet1.jpg sehr scharfe scheibe Zitieren
cHRisu Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Weinvögel http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/large/Weinvgl.JPG geiles teil! was ist das für ein rahmen? hab nämlich als winterprojekt vor sowas aufzubauen... allerdings singlespeed. Zitieren
exotec Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 geiles teil! was ist das für ein rahmen? hab nämlich als winterprojekt vor sowas aufzubauen... allerdings singlespeed. danke! Ist ein GEBLA (Georg Blaschke) Stahlrahmen - mehr dazu hier Zitieren
knightos Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 hood, 8.bez, schaukelstuhl, kurz eingeschlafen weil verkatert :f: Zitieren
krull Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 hood, 8.bez, schaukelstuhl, kurz eingeschlafen weil verkatert :f: Die Gabel schaut aber stark gestaucht aus. Bist wo dagegen gefahren oder wirkt das nur am Foto so? Wenns wirklich so stark gestaucht ist, würde ich nicht mehr damit fahren. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 deine neue hood, ha? und das schaltwerk? :s: ( der alte spötter ist nur neidisch ...) Zitieren
flobilek Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich muss sagen, der großteil meiner räder hat mittlerweile schalterei an bord. aber wenn mir mal ein passender rahmen unterkommt, bau ich mir wieder einen schönen singlespeeder auf. Zitieren
knightos Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Die Gabel schaut aber stark gestaucht aus. Bist wo dagegen gefahren oder wirkt das nur am Foto so? Wenns wirklich so stark gestaucht ist, würde ich nicht mehr damit fahren. ja bin zu oft gegen die wand gefahren, die neue gabel liegt schon beim citybiker, eine surly rennradgabel ahead für 1" . und irgendwer hat gemeint zum fahren sollts gehn. vorsichtig halt. und nächste woche tausch ich die gabel sowieso. Zitieren
unnerum Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Heute mal ein Bisschen in Transdanubien herumgekurvt. Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hab endlich meine handyfotos auf den rechner bekommen (weiß der teufel wie): Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hui Winter Fotos.... eh passend irgendwie..... fesch auf alle Fälle! Zitieren
feristelli Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 der hund ist lieb. ich sag denen immer, sie sollen auf mein rad aufpassen - und bis jetzt waren sie immer zuverlässig ... Zitieren
ziller Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 Auch mal wieder n paar Bilder hier abladen... Irgendwie schliesst sich für mich an dieser Stelle allmählich ein Kreis. Als ich diesen Fred initiiert hab, stand einerseits die Idee, mich mit Uli mit Bildern aus der Grossstadt und vom Land abzuwechseln, andererseits, wie im Eingangspost beschrieben, die alltäglichen Ecken, die man gar nicht mehr besonders wahrnimmt, festzuhalten. Vor vier Wochen ist mein Haus hier nach nem Blitzschlag abgebrannt und ich befasse mich mit dem Gedanken, wo ganz anders hinzuziehen, wo ich vieles, was ich in den vergangenen Jahren fotografiert hab, nicht mehr sehen werde. Das hätte ich mir dann auch nedd träumen lassen, als ich das Thema eröffnet hab... Zitieren
Sukram Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Auch mal wieder n paar Bilder hier abladen... Irgendwie schliesst sich für mich an dieser Stelle allmählich ein Kreis. Als ich diesen Fred initiiert hab, stand einerseits die Idee, mich mit Uli mit Bildern aus der Grossstadt und vom Land abzuwechseln, andererseits, wie im Eingangspost beschrieben, die alltäglichen Ecken, die man gar nicht mehr besonders wahrnimmt, festzuhalten. Vor vier Wochen ist mein Haus hier nach nem Blitzschlag abgebrannt und ich befasse mich mit dem Gedanken, wo ganz anders hinzuziehen, wo ich vieles, was ich in den vergangenen Jahren fotografiert hab, nicht mehr sehen werde. Das hätte ich mir dann auch nedd träumen lassen, als ich das Thema eröffnet hab... ich hoffe das ihr alle gesund seit! und lass uns wissen wo es hin geht! wünsche dir vl glück! Zitieren
skorpio01 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 sommer 2011? meinte die winterfotos, .... Zitieren
ziller Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 ich hoffe das ihr alle gesund seit! und lass uns wissen wo es hin geht! wünsche dir vl glück! Glück hatte ich in der Misere mehr als andere in ihrem ganzen Leben. Ich kam rechtzeitig vom Radeln nach Hause, die Wohnung war noch unversehrt und ich hatte Freunde dabei, die mir beim Ausräumen geholfen haben. Es iss nix wesentliches zu Schaden gekommen und das Wetter anschliessend war blendend, um die Löschwasserschäden zu begrenzen. Ein Woche vorher war ich mehrere Tage in der Schweiz;- wenns da passiert wäre, wär alles restlos runtergebrannt. Wo´s hingehen soll? Näher an die Firma. Mein Chef hat mir n unmoralisches Angebot gemacht, das ich an sich nicht ausschlagen kann... Zitieren
feristelli Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ... Vor vier Wochen ist mein Haus hier nach nem Blitzschlag abgebrannt ... das schreibst so locker? Zitieren
ziller Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Mei, iss so, wie´s iss. Mehr Glück als ich dabei hatte, geht kaum, und ändern kann mans eh nimmer. Lebbe geht weiddä´, und jedes Ende issn neuer Anfang. Hab mir schon immer mal mehr als nur flaches Land vor der Tür gewünscht, seit ich hier wohn(t)e... Zitieren
flobilek Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ja alter. toi toi wünsch ich da. ich hoff, du kommst näher an die grenze? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.