Zum Inhalt springen

Riding The Hood


ziller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gruezi wohl!!! - massiv!!

 

ähm mächtiges massiv im hintergrund wollte ich sagen:toll:

 

 

:) ja das denke ich mir auch; ist aber nicht immer so gut sichtbar, muss wirklich schön sein und wenig Dunst haben, bei Föhn gehst gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übst Du schon am Plastik-SSP für den 1. Mai :toll:

 

so ist es. das war die erste testfahrt, materieltest sozusagen.

ich werd für die 12h noch einen komfortableren vorbau ausprobieren. ansonsten passt alles:

die übersetzung ist gerade richtig für ca. 30 km/h mit puls um die 130 (ohne windschatten). :)

mehr hab ich nicht vor. (hast recht, 300 km sind theoretisch in 10h zu schaffen, aber ob ich nach 5h überhaupt noch kurbeln kann, wird sich erst zeigen :f:)

 

zur steigung: die geschätzten 8 hm sind eine willkommene abwechslung in jeder runde!

der hintern freut sich über jede auf- wie abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es. das war die erste testfahrt, materieltest sozusagen.

ich werd für die 12h noch einen komfortableren vorbau ausprobieren. ansonsten passt alles:

die übersetzung ist gerade richtig für ca. 30 km/h mit puls um die 130 (ohne windschatten). :)

mehr hab ich nicht vor. (hast recht, 300 km sind theoretisch in 10h zu schaffen, aber ob ich nach 5h überhaupt noch kurbeln kann, wird sich erst zeigen :f:)

 

zur steigung: die geschätzten 8 hm sind eine willkommene abwechslung in jeder runde!

der hintern freut sich über jede auf- wie abfahrt.

 

10h wern wir schon schaffen, die Frage ist wie schnell. Bin heute spontan beim VCM als Staffelstarter die ganze Strecke durchgelaufen, aber frag nicht nach der Zielzeit. Ich kann kaum noch aufrecht gehen.

30 km/h ist eine Ansage. Bin mir bei der Übersetzung noch nicht sicher: 1:2,8?. Was legst Du auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nähe Pilgrimgasse, hab leider vergessen, wo genau.

als ich vor etlichen wochen zufällig vorbeigeradelt bin, hatte ich keine kamera dabei.

ein kollege hat dort aber an mich gedacht :) und uns bilder ohne fahrrad im vordergrund verschafft.

ich find das graffity großartig! :D:toll:

 

schönbrunnerstr. ecke grohg., beim werkzugH.

 

schön, dass ihr euch eh alle lieb habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das?

Da ich im Oktober wieder für die Eroica angemeldet bin, hat es mich hart getroffen, dass ich wegen Terminüberschneidung nicht beim Critical Dirt mitfahren kann.

So hart getroffen, dass ich mich entschlossen hab, zwo Wochen vorher selbst ne ähnliche Veranstaltung über 2 Tage zu machen.

Dazu bin ich grad auf Streckenscouting und nehm sämtliche Hügel der Umgebung hier mit.

Die 5000hm vom Critical Dirt kommen hier locker über zwei Tagesetappen à 80-100km zusammen, wenn ich nicht aufpasse...:f:

Die ersten 30km haben schon 500hm und danach kommen erst die richtigen Buckel...:devil:

Also wie es beim Critical Dirt so schön trocken heisst: "Ihr solltet trainieren."

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...