Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hood, 8.bez, schaukelstuhl, kurz eingeschlafen weil verkatert :f:

Die Gabel schaut aber stark gestaucht aus. Bist wo dagegen gefahren oder wirkt das nur am Foto so? Wenns wirklich so stark gestaucht ist, würde ich nicht mehr damit fahren.

Geschrieben
Die Gabel schaut aber stark gestaucht aus. Bist wo dagegen gefahren oder wirkt das nur am Foto so? Wenns wirklich so stark gestaucht ist, würde ich nicht mehr damit fahren.

ja bin zu oft gegen die wand gefahren, die neue gabel liegt schon beim citybiker, eine surly rennradgabel ahead für 1" . und irgendwer hat gemeint zum fahren sollts gehn. vorsichtig halt. und nächste woche tausch ich die gabel sowieso.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch mal wieder n paar Bilder hier abladen...

IMG_5930.JPG

IMG_5912.JPG

IMG_5967.JPG

IMG_5810.JPG

IMG_5803.JPG

Irgendwie schliesst sich für mich an dieser Stelle allmählich ein Kreis.

Als ich diesen Fred initiiert hab, stand einerseits die Idee, mich mit Uli mit Bildern aus der Grossstadt und vom Land abzuwechseln, andererseits, wie im Eingangspost beschrieben, die alltäglichen Ecken, die man gar nicht mehr besonders wahrnimmt, festzuhalten.

Vor vier Wochen ist mein Haus hier nach nem Blitzschlag abgebrannt und ich befasse mich mit dem Gedanken, wo ganz anders hinzuziehen, wo ich vieles, was ich in den vergangenen Jahren fotografiert hab, nicht mehr sehen werde.

Das hätte ich mir dann auch nedd träumen lassen, als ich das Thema eröffnet hab...

IMG_5786.JPG

Geschrieben
Auch mal wieder n paar Bilder hier abladen...

IMG_5930.JPG

IMG_5912.JPG

IMG_5967.JPG

IMG_5810.JPG

IMG_5803.JPG

Irgendwie schliesst sich für mich an dieser Stelle allmählich ein Kreis.

Als ich diesen Fred initiiert hab, stand einerseits die Idee, mich mit Uli mit Bildern aus der Grossstadt und vom Land abzuwechseln, andererseits, wie im Eingangspost beschrieben, die alltäglichen Ecken, die man gar nicht mehr besonders wahrnimmt, festzuhalten.

Vor vier Wochen ist mein Haus hier nach nem Blitzschlag abgebrannt und ich befasse mich mit dem Gedanken, wo ganz anders hinzuziehen, wo ich vieles, was ich in den vergangenen Jahren fotografiert hab, nicht mehr sehen werde.

Das hätte ich mir dann auch nedd träumen lassen, als ich das Thema eröffnet hab...

IMG_5786.JPG

ich hoffe das ihr alle gesund seit! und lass uns wissen wo es hin geht! wünsche dir vl glück!

Geschrieben
ich hoffe das ihr alle gesund seit! und lass uns wissen wo es hin geht! wünsche dir vl glück!

Glück hatte ich in der Misere mehr als andere in ihrem ganzen Leben.

Ich kam rechtzeitig vom Radeln nach Hause, die Wohnung war noch unversehrt und ich hatte Freunde dabei, die mir beim Ausräumen geholfen haben.

Es iss nix wesentliches zu Schaden gekommen und das Wetter anschliessend war blendend, um die Löschwasserschäden zu begrenzen.

Ein Woche vorher war ich mehrere Tage in der Schweiz;- wenns da passiert wäre, wär alles restlos runtergebrannt.

Wo´s hingehen soll? Näher an die Firma.

Mein Chef hat mir n unmoralisches Angebot gemacht, das ich an sich nicht ausschlagen kann...:D

Geschrieben

Mei, iss so, wie´s iss.

Mehr Glück als ich dabei hatte, geht kaum, und ändern kann mans eh nimmer.

Lebbe geht weiddä´, und jedes Ende issn neuer Anfang.

Hab mir schon immer mal mehr als nur flaches Land vor der Tür gewünscht, seit ich hier wohn(t)e...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...