flobilek Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Neulich, mal wieder ne Wohnung angucken... irgndwie http://www.feelnumb.com/wp-content/uploads/2009/12/ianeagles-hotelcalifornia.jpg Kleine Farbspielerei am Rad, aber eigentlich gehts ums 'Römerbrückl', solange ich noch hier im Gäuboden lebe das is so geil deppert Bearbeitet 21. September 2011 von flobilek Zitieren
ziller Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 und den retrorrenner achtlos als rodel zu bezeichnen ... . Nun, bis gerade eben hätte ich gewettet, dass die Aktion passierte, ehe ich den Rahmen lackiert hab. Hab mir aber die Bilder angeguckt und festgestellt, dass da der Paintjob schon erledigt war: Da sieht mans: Vorher traf der Begriff sicher zu;- das Ding sah erbarmungswürdig aus (hab nur Rahmen/Gabel gekauft, die andern Sachen hatte ich einfach drangesteckt zum Ausprobieren). Zitieren
Sukram Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 farbschema bei oma geklaut? http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/5/303/299/15_-162533433.jpg Zitieren
ziller Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 farbschema bei oma geklaut? Nee, die Oma hat das nedd vollumfänglich drauf. Vielleicht brauchts auch n Detailfoto: Zitieren
Sukram Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Nee, die Oma hat das nedd vollumfänglich drauf. Vielleicht brauchts auch n Detailfoto...] Nagut Omas farbverlauf muss man mal hinbekommen Zitieren
ziller Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 Nagut Omas farbverlauf muss man mal hinbekommen Würde ich notfalls grad noch hinkriegen...:devil: Zitieren
Sukram Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Würde ich notfalls grad noch hinkriegen...:devil: ach das ist nur der neid! ich find das teil eins der coolsten bastel bikes überhaupt! ich hoffe es fahrt auch so gut! Zitieren
ziller Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 Meinst jetzt meins? Das iss zu lang und die schice-Alfinenabe hat n inverses Schaltschema und taugt bestenfalls zum Spazierenfahren, weilst jeden zweiten Schaltvorgang in die falsche Richtung machst. Zitieren
Sukram Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Meinst jetzt meins? Das iss zu lang und die schice-Alfinenabe hat n inverses Schaltschema und taugt bestenfalls zum Spazierenfahren, weilst jeden zweiten Schaltvorgang in die falsche Richtung machst. wer braucht eine schaltung? Zitieren
ziller Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 Gute Frage, nächste Frage... Ich brauchse zum Spazierenfahren hier eigentlich nicht, mittlerweile regt mich das Ding regelmässig auf und es ist sackschwer, aber ursprünglich war die selbstgestellte Aufgabe reizvoll, die Büchse mit nem Rennradschalthebel zu bedienen. Das Eingang-Hinterrad steht jedenfalls noch hier, momentan gibts aber andere Baustellen wie zB. die, dass ich immer noch keine neue Bleibe gefunden hab, das Dach nur ne Folie ist und der Winter vor der Tür steht. Zitieren
Sukram Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 na dann mach was! ich drück dir daumen dasst was gutes findest! Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 beim badeschiff hängt was ins wasser, ob das ein unfall war (oder der sturm) oder willkür, und wenn, was soll das sein herst Das Glander hab ich heut bewundert in der Früh, keine Ahnung was es ist oder war.... Zitieren
feristelli Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Nee, die Oma hat das nedd vollumfänglich drauf. Vielleicht brauchts auch n Detailfoto: suuuper! Zitieren
knightos Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Das Glander hab ich heut bewundert in der Früh, keine Ahnung was es ist oder war.... ich hab heut erfahren das dieses metall gerüst echt teil einer ausstellung ist. die vernissage war heute. Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Kunst ist manchmal echt zum :k: Zitieren
exotec Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/medium/Loiben.jpg Wachau oberhalb der Weinrebengrenze ;-) Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 hättest jetzt Kroatien oder Spanien geschrieben, hätt ichs auch geglaubt! Fesche Gegenden haben wir Zitieren
exotec Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Fesche Gegenden haben wir ja, haben wir in AT definitiv. Zitieren
flobilek Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 gute einweihungsrunde fürs neuge radl: http://www.bikemap.net/route/53033#lat=48.52206&lng=15.7132&zoom=10&type=2 Zitieren
knightos Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 bist deppert extrem geile gegend flobilek, das foto mim schwan is hammer, und auch das erste, ur schön ! wo genau is das ? ich muß dort hin ! so schnell wie möglich ! Zitieren
flobilek Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 schwan war bei der brücke in(?) thurnau am kamp. super dort in der abendsonne! das andere dürft irgndwo in der langenloiser gegend sein. Zitieren
ziller Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 gute einweihungsrunde fürs neuge radl: Subba! Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 @ Flo: was ist denn das für ein Monstrum von Satteltasche und vor allem woher? Da wirkt meine Nelson ja wie ein Beautybag dagegen! Sehr feine Runde jedenfalls! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.