Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Neulich, mal wieder ne Wohnung angucken...

IMG_6397.JPG

irgndwie

http://www.feelnumb.com/wp-content/uploads/2009/12/ianeagles-hotelcalifornia.jpg

Kleine Farbspielerei am Rad, aber eigentlich gehts ums 'Römerbrückl', solange ich noch hier im Gäuboden lebe

IMG_6173.JPG

das is so geil deppert :)

Bearbeitet von flobilek
Geschrieben

und den retrorrenner achtlos als rodel zu bezeichnen ... .

Nun, bis gerade eben hätte ich gewettet, dass die Aktion passierte, ehe ich den Rahmen lackiert hab.

Hab mir aber die Bilder angeguckt und festgestellt, dass da der Paintjob schon erledigt war:

IMG_4041.JPG

Da sieht mans:

IMG_4048.JPG

Vorher traf der Begriff sicher zu;- das Ding sah erbarmungswürdig aus (hab nur Rahmen/Gabel gekauft, die andern Sachen hatte ich einfach drangesteckt zum Ausprobieren).

IMG_3982.JPG

Geschrieben

Meinst jetzt meins?

Das iss zu lang und die schice-Alfinenabe hat n inverses Schaltschema und taugt bestenfalls zum Spazierenfahren, weilst jeden zweiten Schaltvorgang in die falsche Richtung machst.

Geschrieben
Meinst jetzt meins?

Das iss zu lang und die schice-Alfinenabe hat n inverses Schaltschema und taugt bestenfalls zum Spazierenfahren, weilst jeden zweiten Schaltvorgang in die falsche Richtung machst.

wer braucht eine schaltung?

Geschrieben

Gute Frage, nächste Frage...

Ich brauchse zum Spazierenfahren hier eigentlich nicht, mittlerweile regt mich das Ding regelmässig auf und es ist sackschwer, aber ursprünglich war die selbstgestellte Aufgabe reizvoll, die Büchse mit nem Rennradschalthebel zu bedienen.

Das Eingang-Hinterrad steht jedenfalls noch hier, momentan gibts aber andere Baustellen wie zB. die, dass ich immer noch keine neue Bleibe gefunden hab, das Dach nur ne Folie ist und der Winter vor der Tür steht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...