Zum Inhalt springen

Riding The Hood


ziller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neujahrsgrüße aus Berlin. Das KTM Rad hat sich zum Alltagsrad entwickelt und läuft wunderbar. Da es allerdings vom Grundmaß her ein wenig zu klein für mich ist, wird außer einem neuen Lenker (Bullhorn, daher auch noch die zu langen Züge) nichts mehr geändert.

Zeitnah bekomme ich einen größeren und vor allem "längeren" Rahmen, auf dessen Basis dann etwas "höherwertiges" entstehen soll.

 

 

http://img339.imageshack.us/img339/338/39376710150452332602725.jpg

 

 

Beste Grüße

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichen beleben immer gut. wenns dich wirklich interessiert, frag den fast freddy oder den chrome hier im forum. die wissen alles über puch. eigentlich ghörert das aber in den "schon wieder ein neues fixi" -fred

 

hab schon den fred gewechselt und die beiden werd ich einmal fragen danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned übel! kurbel und sattel passen find ich nicht so aber ist ja nicht meins :D

zur reifenwahl Conti GP 4000 gibts in 26 und 28 zoll was willst mehr?

 

Wenn mans noch halbwegs klassisch halten will hast du natürlich recht. Hatte ich ursprünglich auch vor ging aber nicht :-)

 

Leider gibts die 26" Reifen immer nur in komplett Schwarz und

 

 

eher probestand :p wo is'n das, dass du einen ständer mit hast?

 

 

 

in der tat "steil"! :rofl: eher nicht der komfort- und randonneur-renner, oder?

 

in jedem fall: sieht geil aus :toll: sieht man nicht oft ...

 

Hatte mir extra einen Gitarrenständer mitgenommen weil ich noch ein paar Bilder machen wollte :)

 

Vom Komfort gehts eigentlich. Man stützt sich halt sehr mit den Handgelenken auf das merkt man nach 2h auf dem Rad. Und Kurven lassen sich durch die vorgelagerte Position nicht so eng fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ein neues Radl ?

 

:wink:

 

nein, aber eine neu gefundene liebe zum fixie-fahren in der stadt :) (gruß an m0le bei der gelegenheit :zwinker::wink:)

 

das rad ist dasselbe, das wu-pf nicht gefällt und tatsächlich nix besonderes ist. außer dem neu gewickelten alten lenkerband und den neuen schwalbe lugano ist da nix neu. ach ja - neue übersetzung: 39:17 (ca. 2,3) - super für die stadt und für ein bissl wintertraining!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibts die 26" Reifen immer nur in komplett Schwarz und

 

Hab noch nen neuen Conti in 571 mit brauner Flanke. Also, mindestens den.

Iss allerdings auf nem Vorderrad, das an der Wand hängt und ich kann zwecks Schickerei nicht ohne weiteres gucken, ob das n Falt- oder Drahtreifen ist, wennst Interesse hättest, zieh ich den aber mal runter.

Evtl. liegt irgendwo noch n zweiter rum, da bin ich aber nicht sicher.

Auf so n Ding gehören aber eh Schlauchreifen;- da wär ne helle Flanke kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...