Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

how about ...

wir machen ein best of tha hood:

jeder darf drei bilder von einem anderen auswählen, aus denen dann wieder andere (nicht der fotograf selber) eines wählen.

die auswahl kommt dann auf die erste seite des best-of-threads und erst dann wird per umfrage vom ganzen bb abgestimmt.

na?

Geschrieben
gottseidank komm ich die nächsten 1,5monate so gut wie garnicht zum radln, also kommt von meiner seite nicht viel dazu :(

Na dich wird der Weihnachtsmann e verfolgen und immer eine Schneewolke über deinen Kopf schneien lassen. :rofl: :devil:

Geschrieben
Schneewolke? Nein, aber der hoffentlich letzte Schneeball der Saison, geworfen auf der Tour durch die Osterhorngruppe (östlich von Salzburg). War irgendwie witzig, Schlange und Schneeball innerhalb von 20min. Wobei der Schnee ehrlicherweise noch vom Winter ist, aber ich hätte nicht gedacht, das er sich auch auf 1400m noch irgendwo hält.

schneeball.jpg

schlangerl.jpg

gegend.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

die kleinen aneinanderklebenden bilderchen, die erst laden müssen um sich vor abgedunkeltem hintergrund zu öffnen, taugen mir gar nicht :(

aber ein paar hab ich noch.

Wasserturm (víztorony) am Svábhegy (Schwabenberg):

P5230062.jpg

Schneck und Springbrunnen auf der Márgitsziget:

P4290031.jpg

P4290028.jpg

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

in budapest ist ein teil einer schnellstraße wegen hochwassers gesperrt, 5 km vielleicht.

da gehen jetzt hunde gassi, kinderwagerl werden auf dem mittelstreifen geschoben, rollschuh- und rollstuhlfahrer, radfahrer, ab und zu ein pizzaflitzer-moped ... :)

und alle sind häppi! wunderbar!

Geschrieben
in budapest ist ein teil einer schnellstraße wegen hochwassers gesperrt, 5 km vielleicht.

da gehen jetzt hunde gassi, kinderwagerl werden auf dem mittelstreifen geschoben, rollschuh- und rollstuhlfahrer, radfahrer, ab und zu ein pizzaflitzer-moped ... :)

und alle sind häppi! wunderbar!

fotos fotos!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...