Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das betreiben von so einem Forum kostet ja auch eine schöne Stange Geld, daher ist es auch verständlich dies über Werbung zu finanzieren.

Es gibt aber für jeden Browser nette Software mit der man diese Werbung blockieren kann ;)

Diesbezüglich gibt es schon mehrere Beiträge im Feedbackunterforum ;)

Geschrieben
wohin dieser Thread gehört.

nicht in sonstige Bikethemen.

Wenn ich ein Mod wär (Gott bewahre, als wenns der Welt nicht eh schon schlecht genug ginge :rofl:) hätt ich den dort knallhart hinverschoben. Da kenn I nix, da is Schluß mit lustig :D

Geschrieben
Wenn ich ein Mod wär (Gott bewahre, als wenns der Welt nicht eh schon schlecht genug ginge :rofl:) hätt ich den dort knallhart hinverschoben. Da kenn I nix, da is Schluß mit lustig :D

:rofl::rofl:

des mit der Werbung passt schon :D

ich sehe eh nix davon!

Geschrieben
i brich nieder :rofl::rofl:

soda i geh jetzt ausfahren:wink: und dann wird gegrillt:toll:

Der oarme Willi :p

Viel Spaß bei der Ausfahrt und aufpassen auf die Mamas die heut überall hinverschleppt und zwangsbeglückt werden :D

Da gehn die Türen heut haufenweis auf und zu :rofl:

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

in der firma seh ich die werbung UNSICHTBAR. irgendwie gelingt zudem das blocken nicht.

jedenfalls legt sich ein transparentes rechteck mit einem kleinen roten kreuzchen links oben über das forum und die bb-links darunter lassen sich nicht bedienen. das durchsichtige werbefeld lässt sich nicht schliessen.

es entsteht eine sogenannte lose-lose situation: ich kann das bb nicht regelrecht benutzen und die werbung bleibt unsichtbar, womit sie dem werber nicht viel nützen dürfte...

Geschrieben
doppelt locker ist dann halt auch erst nicht wieder fest, sondern eher lockerer...da hast dann eh schon verloren.

sorry :devil:

ui peinlich. das kommt vom bikeboarden bei der arbeit...:rofl:

naja, ich nehm es locker. nach 34h im dienst kein wunder...:(

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...