Mister M Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Das Bikeboard ist ein tolles Forum, jedoch nerven mich die Werbeeinblendungen, die in letzter Zeit stark zunehmen!!:k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Das betreiben von so einem Forum kostet ja auch eine schöne Stange Geld, daher ist es auch verständlich dies über Werbung zu finanzieren. Es gibt aber für jeden Browser nette Software mit der man diese Werbung blockieren kann Diesbezüglich gibt es schon mehrere Beiträge im Feedbackunterforum Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ich seh' nichts. Wahrscheinlich wegen Adblocker. Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Feedbackunterforum wohin dieser Thread gehört. nicht in sonstige Bikethemen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 wohin dieser Thread gehört. nicht in sonstige Bikethemen. Wenn ich ein Mod wär (Gott bewahre, als wenns der Welt nicht eh schon schlecht genug ginge ) hätt ich den dort knallhart hinverschoben. Da kenn I nix, da is Schluß mit lustig Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn ich ein Mod wär (Gott bewahre, als wenns der Welt nicht eh schon schlecht genug ginge ) hätt ich den dort knallhart hinverschoben. Da kenn I nix, da is Schluß mit lustig :rofl: des mit der Werbung passt schon ich sehe eh nix davon! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 :rofl: des mit der Werbung passt schon ich sehe eh nix davon! Die dürft wer gfladert ham, weil I seh auch nix davon PS: Heut is so weit. Wo isn da Willi ? :rofl: Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Die dürft wer gfladert ham, weil I seh auch nix davon PS: Heut is so weit. Wo isn da Willi ? :rofl: genau! da Griller is schon angeworfen :devil: oba Edwin de hülle is so rutschig........... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 genau! da Griller is schon angeworfen :devil: oba Edwin de hülle is so rutschig........... Wir bitten Dich erhöre uns. Geh bitte Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Wir bitten Dich erhöre uns. Geh bitte i brich nieder :rofl: soda i geh jetzt ausfahren:wink: und dann wird gegrillt:toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 i brich nieder :rofl: soda i geh jetzt ausfahren:wink: und dann wird gegrillt Der oarme Willi Viel Spaß bei der Ausfahrt und aufpassen auf die Mamas die heut überall hinverschleppt und zwangsbeglückt werden Da gehn die Türen heut haufenweis auf und zu Zitieren
STBWM Wiesinger Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ich stimme voll zu, das nervt extrem! Zitieren
snooff Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 werbung is eh ok, wenns sie sich nicht ständig blitzschnell unter das schiebt was i anklicken will:mad: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 werbung is eh ok, wenns sie sich nicht ständig blitzschnell unter das schiebt was i anklicken will:mad: yes des is nämlich das nervigste!! Zitieren
NoFrame Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ich seh keine werbung:p:D "i sags glei, i wars ned" Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 in der firma seh ich die werbung UNSICHTBAR. irgendwie gelingt zudem das blocken nicht. jedenfalls legt sich ein transparentes rechteck mit einem kleinen roten kreuzchen links oben über das forum und die bb-links darunter lassen sich nicht bedienen. das durchsichtige werbefeld lässt sich nicht schliessen. es entsteht eine sogenannte lose-lose situation: ich kann das bb nicht regelrecht benutzen und die werbung bleibt unsichtbar, womit sie dem werber nicht viel nützen dürfte... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 es entsteht eine sogenannte loose-loose situation doppelt locker ist dann halt auch erst nicht wieder fest, sondern eher lockerer...da hast dann eh schon verloren. sorry :devil: Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 doppelt locker ist dann halt auch erst nicht wieder fest, sondern eher lockerer...da hast dann eh schon verloren. sorry :devil: ui peinlich. das kommt vom bikeboarden bei der arbeit... naja, ich nehm es locker. nach 34h im dienst kein wunder... Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 de AXE werbung mocht mi ...... schoaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.