bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 also ich muss immer auf meinen großen bruder aufpassen! na bei DEM bruder. :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 was haben ein osttiroler und ein furz gemeinsam? sind sie erstmal draussen, bekommt man sie nicht mehr wieder hinein... in kirchbichl gäbs sonst auch noch 3-Grafen... aber keine ahnung ob die noch hotelbetrieb haben... bei bauern gibts teilweise auch bed and breakfast... Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 na bei DEM bruder. :devil: herst. :s::s::s: Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 also ich muss immer auf meinen großen bruder aufpassen! Lern Du mal gradaus scheissn!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 herst. :s::s::s: Na guad des is aber scho berechtigt... i man Wolferl so gehts net! Gibs zua! Zitieren
stefant Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ich glaub ich schuld dir noch eine antwort kein problem. die H hat mir eh mal eine mail geschrieben. voll witzig, wenn man über jahre nix hört und sieht... Zitieren
nocode Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 kein problem. die H hat mir eh mal eine mail geschrieben. voll witzig, wenn man über jahre nix hört und sieht... na dann passt. besuch die H eh nächste woche in HH... wird sicher lustig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.