Zum Inhalt springen

Wer ist aus Kärnten


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Der Thread muss wider belebt werden:D.

wer geht um diese Jahreszeit noch biken? Ich bin heuer Leider mangels motivation grad mal 60 km von der Haustür weggekommen...

:k:

 

Hallo Christian!

 

Jetzt wird aber mal Zeit für eine gemeinsame Runde! Wenn wir schon fast in der Nachbarschft leben.

 

Lg. Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread muss wider belebt werden:D.

wer geht um diese Jahreszeit noch biken? Ich bin heuer Leider mangels motivation grad mal 60 km von der Haustür weggekommen...

:k:

 

ich war am sonntag nochmal am bike, wahrsch die letzte runde heuer. die letzten wochen warn echt noch fein zum biken, am donnerstag wars im wald staubtrocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, ja am seeberg war ich 2 mal. jeweils rauf nach slowenien runter und retour. und sonst diex 2-3 mal. sonst eher flachland =)

 

Mal eine Frage an Euch: Wie lange fährt Ihr denn so rauf auf den Seeberg - von VK aus oder von Eisenkappel ?? Würde mich interessieren, weil ich im Urlaub als ehemalige Völkermarkterin das erste Mal mit dem Rennrad auf den Seeberg rauf und nach Slowenien runter gefahren bin. Retour muß ich allerdings gestehen, bin ich mit dem Auto gefahren.

Wie weit fährst Du denn nach Slowenien runter? Und was mich auch noch interessieren würde - ich nehme an, die slowenische Seite zum Seeberg rauf ist schwieriger zu fahren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an Euch: Wie lange fährt Ihr denn so rauf auf den Seeberg - von VK aus oder von Eisenkappel ?? Würde mich interessieren, weil ich im Urlaub als ehemalige Völkermarkterin das erste Mal mit dem Rennrad auf den Seeberg rauf und nach Slowenien runter gefahren bin. Retour muß ich allerdings gestehen, bin ich mit dem Auto gefahren.

Wie weit fährst Du denn nach Slowenien runter? Und was mich auch noch interessieren würde - ich nehme an, die slowenische Seite zum Seeberg rauf ist schwieriger zu fahren oder?

 

Von Eisenkappel ca. 50 min. Bin aber nicht der extrem gute Bergfahrer :rolleyes: Nach Slowenien runter gehts schnell.

Zurück fahr ich übern Loibl, wobei die Runde (von bis Völkermarkt) eine schöne Herausforderung ist

 

Lg. Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr von vk ca. 3:30!

 

ja, übern loibl retour kannst um die 6 stunden rechnen :D inklusive kurzen stops. bin ich letztes jahr 2 mal gfahren.

 

mark, was machen deine bergkünste? =)

 

Schon besser wie damals :D

 

Arbeite hart daran noch besser zu werden.

Wir können ja im frühjahr eine Tour starten

 

Lg.

 

Von VK 3.30 auf den Seeberg und zurück:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück fahr ich übern Loibl, wobei die Runde (von bis Völkermarkt) eine schöne Herausforderung ist

Lg. Markus

 

Ja, das habe ich mir auch schon auf der Karte als Alternativroute angeschaut! Hat jemand von Euch vielleicht zufällig die Höhenmeter ab Jezersko oder so? (Also ohne Seeberg - die habe ich ja schon)

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich mir auch schon auf der Karte als Alternativroute angeschaut! Hat jemand von Euch vielleicht zufällig die Höhenmeter ab Jezersko oder so? (Also ohne Seeberg - die habe ich ja schon)

Danke und LG

 

Von Trzic aus sind es nach Ferlach um die 800 hm. Am Beginn der Loiblstrasse in Trzic gibt es einen Tunnel, wo uns ein Polizist nicht durchfahren hat lassen. Mussten uns einen weg durchs zentrum von Trzic suchen.

 

Lg. Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...