Zum Inhalt springen

Electric_Aries

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    viennaaaa
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    bald Besitzer
  1. ich komm ja ursprünglich auch aus klagenfurt bzw hab dort vor kurzem noch gewohnt... ich persönlich bin vom giga sport im bezug auf räder nicht überzeugt. es stimmt schon, dass sie dir versuchen immer das teuerste bike anzudrehen ohne dafür argumente zu bringen...das es 2 räder und einen sattel hat weiß ich auch ohne "beratung" mein tipp: fahr doch mal zum fahrradprofi in viktring (in der gleichen straße wie der große adidas). dort zieht dich der jürgen net über den tisch, handeln ist auch drin und das erste service ist zb gratis. außerdem hast dort keine probleme wenn mal was kaputt geht und du schnelle hilfe brauchst. innerhalb von net mal einer woche richten die dort die größten verletzungen mtbbiker is mir persönlich ein wenig zu überheblich, auch wenn die qualität top ist lg
  2. siehe Titel...bestellt ihr Dressen usw online? Wenn ja wo und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? lg
  3. also bikeparkbesuche kommen gar nicht inf rgae. fahre größtenteils im gebirge nach den wanderwegen, bergtrails. da hebts mich auch schon einmal 1 meter ab. nja eig möcht ich nicht expilzit downhill o.ä. fahren sondern nur den berg hinauf und "bequemer" hinunterkommen, als mit meinem hardtail hoffe das reicht als info...
  4. Suche all-mountain, welches preislich so um die 2200 liegen sollte bzw höchstens 2500 danke schon mal für die tipps, dass sind sowweit meine favs! bin ca 1,90 m u nicht der schwerste -> http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCBkModel.jsp?spid=45723&eid=4344&menuItemId=9391 -> http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-8-0_id_6284_.htm -> ein haibike...da geht aber grad net die seite auf
  5. hab vor kurzem das besagte rad von einem bekannten zum probieren bekommen. ich hab eine schrittlänge von 91cm und da wär der rahmen schon um einiges zu groß wenn ich mich net irr oder? das nächste problem, dass ich hab ist, dass ich wenn ich denn sattel auf "die richtige" höhe einstell knieschmerzen bekomm nach ungefähr 5km und das gefühl hab, dass ich irgendwie nicht aus dem vollenn schöpfen kann, weil ich die knie net wirklich ausstrecken kann. ich bin jz 6 jahr hardtail gfahren und da immer auf einer extremen höhe, das ich das knie beim normalen treten fast ganz ausgstreckt ghabt hab... und doch fühl ich mich wohl auf dem rennrad, wenn der sattel etwas höher ist weiß überhaupt nimmer was ich jetzt glauben soll
  6. is sicher ein feines radl...hab mir nheut auch mein hai gholt -> nur zu empfehlen !
  7. genau das hat er auch gsagt i hab mi jez fürs hai entschieden u kaufs jez bei ihm i wohn ja praktisch daneben, da is das dann a kamoter wenns amal a problem gibt
  8. also ich entscheide mich nun ws zwischen dem Merida Matts HFS XT Edition und Hai Q SL das merida würde mich ca 1300 kosten das hai-bike gute 120 euro weinger...
  9. was haltet ihr von gary fisher bikes?
  10. das kraftstoff, würde mir schon sehr zusagen (lass mich auch von der riesigen farbauswahl beeinflussen:D), die parts sind meiner meinung nach auch super... aber wie siehts mit einem specialized aus? da hätte ich einen händler in der nähe...
  11. das ktm ist erst ab herbst/winter verfügbar was ist mit der zollgröße, ich bin doch immerhin 1,88 und werde die 90er noch knacken ... das giant sagt mir persönlich nciht ganz zu, immerhin ist eine gabel immer ersetzbar... das trek gibt es nur bis 21.5"
  12. ein "hallo" ins forum ich fahre seit ca 5 jahren mit einem ktm, welche einerseits technisch veraltet ist und andererseits zu klein wurde ich bin 1,88 m groß und nicht der schwerste eingesetzt werden soll es auf waldwegen, ein wenig im gebirge (wanderwege), und ab und an einmal bei einem seenmarathon (mit straßenbereifung natürlich ) vorallem sollte es zum bergauffahren geeignet sein und auch beim herunterfahren gaudig sein (sprich ein jump bis zu 1,5 m sollte drin sein). preis wie gesagt max 1200€, komplett xt solle da schon drin sein plus sperrefunktion der federung... im moment tendiere ich zu einem Ghost SE 9000
×
×
  • Neu erstellen...