tommy d. p. Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 treffpunkt 1700 andritzer hauptplatz. strecke: platte und vielleicht a bissi der alten trails geniessen? danach zum franco? wir sehn uns .... alle dabei? ich selbst kann heute leider aus terminlichen gründen nicht teilnehmen. viel spaß!! Zitieren
Sonny Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Alte Wegerl für alte Männer auf alten Rädern ...passt genau Zitieren
Gerimo Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ...solang net retrogegessen wird.... :k: Bin dabei Zitieren
rolando68 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich werds probieren, aba schön langsam, weil i hab letzte woche ganz mei form verloren ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 ...solang net retrogegessen wird.... :k: Bin dabei wer ist der retro? neuer freund? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 wetter sieht ja richtig gefährlich aus. ein wetterupdate gibts selbstverständlich um 1600. anscheinend fällt die runde ins wasser .... Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 schodde, i warat mal wieder mit dem crosser vorbeikommen Zitieren
m.9 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 treffpunkt 1700 andritzer hauptplatz. "Retro" und dann Treffpunkt AHP bzw. Abschluss beim Franco? Wurscht, hab eh wieder keine Zeit! Viel Vergnügen m. Zitieren
Martino Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 leider keine zeit morgen...grrrrml...aber bei der wetteraussicht Zitieren
Adamn Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 I fahr morgen, egal welches Wetter ... i muss da weg Zitieren
Adamn Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Obwohl retro ... hmmm, könnt mit meinem Stadtradl fahrn, es hat schon mal den langen Weg aufn Schöckl erlebt .... vielleicht besser doch nit *g* Ein Fokuhila wäre morgen angebracht Zitieren
giantdwarf Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 ich werds probieren, aba schön langsam, weil i hab letzte woche ganz mei form verloren ... tommy ich glaub wir müssen doch noch die Strecke vom letzten Mal abfahren, damit der rolando68 seine Form wiederfindet:D Zitieren
rolando68 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 ja bitte, helfts alle suchen! der hustinettenbaer fahrt sicher dran vorbei ... wers findet wenn i net dabei bin, rückgabedetails per pm Zitieren
schnuff Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Bin heute auch endlich wieder mal dabei Zitieren
MadMan999 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Bin heute auch endlich wieder mal dabei Oh, ein schon lange nicht mehr gesehenes Gesicht Zitieren
Gerimo Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 wer ist der retro? neuer freund? Retroessen = Verkehrtherumessen = :k: und das is pfui! Zitieren
Sonny Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Was Du meinst, ist eher "retour-essen". Aber nicht weit entfernt ist, "retro-essen" ....zwar nicht korrekt übersetzt, aber treffender wäre (retro = auf das Alte besinnen) "nochmal-essen". Was somit noch mehr :k: wäre Zitieren
xam Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ich, als Gerits retro-Azubi meld mich dann auch mal an Bin schon gespannt auf die Runde (also auf euch mein ich ) Mal sehn ob ich auf der Anfahrt nach Andritz irgendwo a bissl Bremskraft finde, gestern wurden meinem Bike neue Bremsbeläge verpasst und momentan fühlt sich das irgendwie komisch an beim Bremsen Gruß, Markus Zitieren
rolando68 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 sorry hab die ausfahrt schon hinter mir - bei sonnenschein form gesucht aber leider: naja dafür schau i ma an wie die jungs in die verschneiten dolomiten hecheln Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 so, ich sitze wieder mal im schütter und werde die startzeit leider nicht einhalten können. aber soviel ich gehört habe, regnet es in andritz eh auch schon. und nachdem für heute noch schwere gewitter vorhergesagt wurden, werde ich meine teilnahme bzw. mein nachkommen canceln. allen wasserfesten teilnehmern wünsche ich viel spaß! bis newo! Zitieren
Sonny Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 In Gratwein regnet es zwar nicht, aber es sieht gar nicht gut aus. Und da ich heute Geburtstag habe, werde ich nicht mein Radl, sondern meine Liebste ...in den Arm nehmen Zitieren
Adamn Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 In Gratwein regnet es zwar nicht, aber es sieht gar nicht gut aus. Und da ich heute Geburtstag habe, werde ich nicht mein Radl, sondern meine Liebste ...in den Arm nehmen Hey, alles guate I würds ah so machn Bin zwar ah schon bei Sonnenschein a Runde gfahrn, Regen wär da mal ne Abwechslung. Fährt noch jemand? Weil allein zieh ich ah nimmer los. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.