NoWay Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 erste einheit am 11.10 um 14:30 Treffpunkt Feuerwache Steinhof. Mehr Details weitere Einheiten jeweils sa oder so folgende wochen, eventuell mit ausfahrt kombiniert. dauer etwa 2h. anmeldung bitte per mail an: noway@2radchaoten.com Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Also: Supa war es heut! Hab so gut wie nie dran gedacht mim Mtbiken aufzuhören *gggg* Freu mich schon aufn kommenden Sa, wer wird denn da aller dabei sein? Mir kann ned schaden wenn i die Einheit 2mal mach, weil ich brauch das eh.... würd sagen Technik von Anfang an richtig zu lernen bringt sichs echt! Suuuupa!!!! Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von Niiiki ... Freu mich schon aufn kommenden Sa, wer wird denn da aller dabei sein? ... ich, wie schon am steinhof vermeldet... hoffentlich schaffe ich diesesmal mehr als die erste einheit... und hoffentlich schaffe ich es auch, zwischendurch immer wieder zu üben, denn sonst bringt das training nur wenig... übern, üben, üben... - hat ja auch der alex immer wieder betont... ein lernender HAL9000 Zitieren
mbiker Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 frei nach sepp schnorcher: ja i find des war heut wieder a nette gschicht i hab wieder a paar sachen dazuglernt, unsre trainer haben a noch a super wetter mitbracht, aja und a gaude wars a Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 übern, üben, üben... - hat ja auch der alex immer wieder betont... jaja, da alex is ein gemeiner sack was er da imma sagt! ABER das schlimme is er hat recht!! http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/weinen.gif http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/weinen.gif :s: Zitieren
adal Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Wie war des noch, die Anlehnübung am besten bei Polizeiautos üben ??? War echt super, nur das Buffet sollt ma noch überarbeiten. Nix als Powerbars ... (oder halt Hofer Riegeln für Arme wie mich) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von adal Wie war des noch, die Anlehnübung am besten bei Polizeiautos üben ??? War echt super, nur das Buffet sollt ma noch überarbeiten. Nix als Powerbars ... (oder halt Hofer Riegeln für Arme wie mich) jo, genau, am besten ohne reflektoren, oder irgendwelche anzeichen einer lichtanlage! und um ganz sicher zu gehn: einkaufstasche an den lenker, und straßengwand anziehn! Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Und wo san die Fotos? Bin schon uuuur neugierig *g* Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Nur zum Thema üben! Da EineDrahra und ich waren heut echt üben, haben die ganze Einheit nochmal durchgenommen, kann jetzt sogar überkreuzt fahren und schaffs Flaschen vom Boden raufzuholen *gggg* Nur die Leut ham teilweise blöd geschaut, wenn da zwei nebeneinander fahren und einer fahrt rückwärts *gggggg* Geht aber auch supa in der Gegend um die Wotruba Kirche (Pappelteich).... Lg Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Nächsten Samstag is wieder was? Na geh gibts ja nicht - wollt so gerne mitmachen - kommt wieder mal ein Familenessen dazwischen - so ein Dreck Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von Niiiki Geht aber auch supa in der Gegend um die Wotruba Kirche (Pappelteich).... Lg Ja - stimmt - auf dieser Wiese beim Sternengarten - gell? Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von Isa Nächsten Samstag is wieder was? Na geh gibts ja nicht - wollt so gerne mitmachen - kommt wieder mal ein Familenessen dazwischen - gibts ja net des vom nächsten samstag gibts am 25. wieder Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ja find i a. sonst würd ich bei einem ausfallen müssen. klingt blöd - wär es auch :D Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Aber mir schadet es ned, wenn ichs 2 mal mach, bin ja gestern eine größere Flasche als die, die am Boden gestanden san gewesen *gggggggggggg* Zitieren
irieman420 Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ...du bist die ungekrönte saalausräumerin ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von irieman420 ...du bist die ungekrönte saalausräumerin ... Das macht mein Charme Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von Isa Nächsten Samstag is wieder was? Na geh gibts ja nicht - wollt so gerne mitmachen - kommt wieder mal ein Familenessen dazwischen - so ein Dreck naja, wir könnten ja nachn techniktraining bei dir reinplatzen und alle restln verdrückn! @irie: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaub ich bin jetztn draufgekommen warum i ned nur mitn vorderradl allein hupfn kann! (habs ja wieder probiert) das ganze is ja so dass vorderradl und hinterrad über den rahmen miteinander verbunden sind , deswegn bewegt sich das hintere wahrscheinlich imma wenn i vorne was tu....oder so.... na, wie geht des wirklich? weil so wies da andi gsagt hat hinten ruhig bleiben kanns ned gehn, da kipp i noch leichter um.... juhu 500. post Zitieren
Zap Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von irieman420 ...du bist die ungekrönte saalausräumerin ... Gibts dann in der Bunnyhop-EInheit ein Saalausräumen mit gegenseitigem Hinauskicken:D? Zitieren
Zap Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von EineDrahra na, wie geht des wirklich? weil so wies da andi gsagt hat hinten ruhig bleiben kanns ned gehn, da kipp i noch leichter um.... Versuch das Ganze mal ohne in die Pedale ein zu klicken. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von Zap Gibts dann in der Bunnyhop-EInheit ein Saalausräumen mit gegenseitigem Hinauskicken:D? na, drüberhoppen und wenn ma mim kettenblattl am kopf vom anderen hängen bleibt is ma raus.. :f: :f: ahja, und der überhoppte spielt a nimma mit... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von Zap Versuch das Ganze mal ohne in die Pedale ein zu klicken. dann bräucht i andere schuhe.... weil mit den klip schuhen kann i ned wirklich uneingeklickt stehn.... kommt zeit kommt ra(d)t. oder schuh Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Gibts schon Termin und Treffpunkt für kommenden Samstag/Sonntag ??? Hab zwar letztes Wochenende auslassen müssen, ab jetzt aber dabei Zitieren
mbiker Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von NoWin Gibts schon Termin und Treffpunkt für kommenden Samstag/Sonntag ??? Hab zwar letztes Wochenende auslassen müssen, ab jetzt aber dabei selbe zeit, selber ort. für kommenden samstag allerdings limitierte teilnehmerzahl, weil der andi allein ist. am 25. sind die herrn trainer wieder komplett. wenn ich mich nicht irre steht bei beiden einheiten bremsen auf dem programm. Zitieren
Gast Gatschhupfer Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Bremsen trainieren ist ja sehr wichtig aber es heisst ja wer bremst verliert. Also finde ich den bunnyhop vorschlag gar nicht so schlecht (das mit dem Kettenblatt könnt ma doch weg lassen)Vielleicht lässt sich alex ja dazu überreden!? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.