ghost rider Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von NoWay ja klar. wäre super ok meld mich dann morgen wegen der Übergabe Zitieren
Birki Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von NoWay wir treffen uns am mittwoch um 19:30 beim oberen eingang zum alten AKH, (Ecke Alserstrasse, Spitalgasse) hallo! wer kommt denn nu aller? und wo soll ma dann hingehen (punsch ist eher so überhaupt nicht meins. ich denke nur, ma sollt sich gedanken drüber machen, falls wer nachkommt ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Ich hätte gerne eine CD, das Runterladen ist mir zu mühsam - und ob ich es heute schaffe, ist leider ungewiß, da ich jetzt 2 Tage in Salzburg auf Meetings war, und viel Arbeit herumliegt Zitieren
NoWay Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 gibt ja auch noch glühwein :-) naja ich denk mal es wird die alte ambulanz werden, die bietet noch am meisten platz. aba vielleicht können wir ja auch draussen sitzen, wenn die temperaturen weitersteigen Zitieren
Birki Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von NoWay gibt ja auch noch glühwein :-) :k: aber alte ambulanz ist gut, und für jeden einfach zu finden (altes akh, 1. hof - d. h. der hof, in den man kommt, wenn man von der alser strasse her eindringt, freistehendes gebäude gegenüber dem billa ) lg birki Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 ...gegenüber dem Billa - da hams so viel und so gutes Bier, ich weiß es.... ... ich war schon dort... ...und, ... und überhaupt: Wer kommt denn jezz, HÄ??? PS: I gfrei mi schon auf euch und auf a Punscherl und auf a Bierli und auf die hochgeistigen Bikergespräche (de bringans nähmlich) und auf die CD und..... Treffpunkt is ja wie gehabt, oder??? Zitieren
Birki Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Ferrum Wer kommt denn jezz, HÄ??? werde nach frustrierenden versuchen der bezwingung der höheren systemprogrammierung unter System V von meinem berg der freude herabsteigen und mich um halb acht einfinden... lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Birki werde nach frustrierenden versuchen der bezwingung der höheren systemprogrammierung unter System V von meinem berg der freude herabsteigen und mich um halb acht einfinden... lg birki :D :D Zitieren
Birki Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von mbiker :D :D ... muss dann wahrscheinlich sehr viel trinken ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Birki ... muss dann wahrscheinlich sehr viel trinken ... z.b. 2 weizen auf einmal... CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 z.b. 2 weizen auf einmal... ... jaja, exzellenter service, HERVORRRRAGENDES raumklima, ein super lokal lg birki Zitieren
ahab Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 puhh, hab mir grad alle bilder auf der CD angeschaut :f: sind wirklich super pics dabei danke nochmal an die fotografen ahab Zitieren
mbiker Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von ahab puhh, hab mir grad alle bilder auf der CD angeschaut :f: sind wirklich super pics dabei danke nochmal an die fotografen ahab dei spring-video is ja auch ganz nett Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Wie komm ich denn jetzt an die Foto CD? Aber ihr könnt auf mich stolz sein, das lernen hat sich auszahlt, hab die Vorprüfung mit 100 bzw anderer Teil mit 85% bestanden und hab kommenden Freitag dann echt Prüfung! Und glei anschließend Ausflug nach Teesdorf.... und dann komm ich hoffentlich irgendwie zur BB-Party..... Lg Zitieren
Lisi Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Na gratuliere. dann hamma bald a frau mehr am steuer. vor manchen muß man sich ja wirklich fürchten. aba i glaub da war gestern der föhn schuld, dass mi gleich zwei umradieren wollten. Zitieren
mbiker Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Lisi Na gratuliere. dann hamma bald a frau mehr am steuer. vor manchen muß man sich ja wirklich fürchten. aba i glaub da war gestern der föhn schuld, dass mi gleich zwei umradieren wollten. mach dir nix draus, ich bin gestern nachmittag auch sanft über eine motorhaube abgestiegen (saß jedoch keine frau am steuer - ausnahmsweise ) Zitieren
Lisi Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von mbiker mach dir nix draus, ich bin gestern nachmittag auch sanft über eine motorhaube abgestiegen (saß jedoch keine frau am steuer - ausnahmsweise ) na servas. und wer war schuld?? wahrscheinlich eh du lernt ma das absteigen über die motorhaube a im techniktraining??? wenn ja, dann sollt i mir des a amol geben. Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @birki host jo eh net zwa weizn auf amoi owehaun miaßn, bin da jo eh tatkräftig zur seitn gsessn Zitieren
mbiker Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Lisi na servas. und wer war schuld?? wahrscheinlich eh du lernt ma das absteigen über die motorhaube a im techniktraining??? wenn ja, dann sollt i mir des a amol geben. die schuldfrage wäre ein streitfall, ich hab eine kolone auf dem mittelstreifen überholt und der hirsch is ohne blinker über die doppelsperrlinie ausgeschehrt. trotz vollbremsung meinerseits samma halt leicht aneinandergeraten - aber eh nix passiert außer ein verbogener sti. das tt is ja nur mit dem bike und ich war mitn renner unterwegs. Zitieren
Birki Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Ferrum @birki host jo eh net zwa weizn auf amoi owehaun miaßn, bin da jo eh tatkräftig zur seitn gsessn jaja, auf die feuerwehr ist da verlass lg birki Zitieren
ahab Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 ich kann Dir die CD brennen wenns willst. LG klaus Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von ahab ich kann Dir die CD brennen wenns willst. LG klaus Wär ganz lieb! Aja, sorry, dass ich auf deine Sms nicht geantwortet hab, aber ich habs erst am nächsten Tag gesehn.... Lg Zitieren
ahab Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Sodawasser - habs jetzt zwei mal gebrannt. Ich will ja nicht schuld sein dass du dich mim gerhard drum streiten musst ahab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.