Zum Inhalt springen

Bikepark 21. - 24. Mai - wie schaut's aus?


kicki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jut, also i bin am donnerstag fix am semmering, da ich am fr auf der fh bin umd vielleicht arbeiten muss.

Am sa und so weiß ich noch nicht, wahrsch. Aber wieder am semmering, da ich glaube das die DH strecke aufgemacht wird uuuund i befürchte das in leogang extrem viel los ist.

2. is es net günstig, weil allein die karten um die 55euro kosten werden und ich aber nur eine normale semmering saison karte habe.

 

wenn mehr von euch dabei sind würd i am sa auf so im auto pennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern auch gesehen und mir kommts auch recht teuer vor. 30,50.- is schon verdammt viel. Tja schön langsam müssen die Bike dafür herhalten wenns die Skifahrer im Winter nicht mehr reinbringen. :(

 

Ist auch der grund das i probier meine saison karte auf eine gravity karte zu wandeln. Weil dann bin ich dabei ansonsten eher nicht, das wären sonst 80euro für 3 tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nicht. Hängt vom Jogul ab und der schläft gewöhnlich noch um diese Zeit.

Ich werd ihn aber nach Mittag anrufen um mal alles zu fixieren.

So wie es derzeit aussieht fahren wir erst am Donnerstag ABEND los in Richtung Wagrain dh. voraussichtlich Freitag und Samstag Wagrain und/oder Sonntag Leogang oder was weiss ich was da noch am Plan steht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 15% Downhill-Ranger Rabatt hab ich auch aber wenn man das vom diesjährigen Preis abzieht kommt man halbwegs auf den letztjährigen regulären Preis...

 

 

Naja, im Vergleich zu ner Ski-Tageskarte glaub ich immer noch günstiger aber eben doch ein satter Preisanstieg.

 

Da bin ich sehr auf Spiczak gespannt wenn ich dort 2 Tage für 18 Euro fahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...