Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

wollt nur mal so durch die runde fragen wer evtl. vor hätte am sonntag (17.05.09) am semmering zu fahrn...

hätte nämlich noch platz im auto, und zu zweit fährt sichs ja auch besser...

also falls jemand interessiert ist bitte pm!

Geschrieben
naja es gibt dann eh nur die freeride + familien abfahrt und unten den slopestyle park und ein ganz kurzes stück vom downhill zu fahren, das wird schnell fad!
Geschrieben

hi!

Hab auch überlegt am Sonntag hinzufahren. War vorher aber noch nie dort. Schade dass no ned alles offen ist... Mal schaun wie as Wetter wird. Reizen täts mich schon... muss endlich mei big hit antesten :jump: !

lg

Geschrieben
hi!

Hab auch überlegt am Sonntag hinzufahren. War vorher aber noch nie dort. Schade dass no ned alles offen ist... Mal schaun wie as Wetter wird. Reizen täts mich schon... muss endlich mei big hit antesten :jump: !

lg

cool dann simma schon zwei die noch nie dort gwesen sind XD

ja na wenn du interessiert wärst dann meld dich halt bitte über pn...

ich denk fürn anfang tuts die freeride strecke und da slopestyle park auch...

Geschrieben
Hm... ich war auch noch nie Semmering und am Sonntag hätt ich Zeit !! Könnt ma uns zusammen reden !! Quasi a Newbie team :D

ja nur wär das ja doch bissl ein umweg für mich wenn ich an abstecher in die steiermark machn würd ;-)

bin aus hbg, das is 50km von wien...

Geschrieben
also ich weiss nicht, wenn man nicht so aufs springen aus ist, ist ja die downhillstrecke eigentlich das einzig interessante im ganzen park...

Sehe ich auch so. Erst recht wenn man eine weitere Anreise hat und Maribor, Schöckel sowieso näher sind.

Geschrieben
ja nur wär das ja doch bissl ein umweg für mich wenn ich an abstecher in die steiermark machn würd ;-)

bin aus hbg, das is 50km von wien...

So hab ich das nicht gemeint, rausfahren würd ich natürlich selber !! :D

Geschrieben
ja, der SixInchBlack von pinkbike. der hat echt nette bilder von allen leut gschossen(ausser von mir, weil i ned fotogän bin), aber sehnswerte pix mit style.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...