Zum Inhalt springen

Internetseite für Bikezusammenstellung gesucht....

Empfohlene Beiträge

Gast qwerder2001
Geschrieben

moin leute, ich bin letzte woche auf eine seite gestoßen wo ich mir nen singlespeeder zusammen stellen konte...da konnte ich jedes einzelne teil in form und farbe selber bestimmen... mir gehts besonders um die farbe, da ich beim überlegen bin wie ich mein neues bike zusammenstellen will.

leider aber nicht gespeicher. vielleicht kann mir da jemand helfen und kennt diese. danke

Gast qwerder2001
Geschrieben
ja fast, da waren es nur richtige komponenten und kein comic style. aber trotzdem danke.
Geschrieben

preis ist schon gut.

leider hat es hald ein 1" steuerrohr, und eine eher minderwertige ausstattung...

aber als stadtreibe wäre es super.

nur hald leider nicht bei uns zu haben...:(

(im ernst, so ein 300€ fixie würd ich auch zum bahnhof fahren, bzw an der uni stehenlassen....)

Geschrieben
preis ist schon gut.

leider hat es hald ein 1" steuerrohr, und eine eher minderwertige ausstattung...

aber als stadtreibe wäre es super.

nur hald leider nicht bei uns zu haben...:(

(im ernst, so ein 300€ fixie würd ich auch zum bahnhof fahren, bzw an der uni stehenlassen....)

jo genau dafür hät ichs ja gern... habs ja an meinem roten damals gesehen... das hät ich niemals irgendwo angehängt... selbst mim dickesten schloss ned...

Geschrieben

stimmt, mein iro hab ich leider auch zu übel gepimpt um es stehen zu lassen...

hätt ich mal die alten laufräder drangelassen, und nicht thomson stütze und vorbau genommen...:rolleyes:

aber kommt zeit, kommt zweitfixie/drittsinglespeeder...:D

Geschrieben
stimmt, mein iro hab ich leider auch zu übel gepimpt um es stehen zu lassen...

hätt ich mal die alten laufräder drangelassen, und nicht thomson stütze und vorbau genommen...:rolleyes:

aber kommt zeit, kommt zweitfixie/drittsinglespeeder...:D

das is ja fast schon so dekadent wie der weiße maserati mit die matt schwarzen felgen den ich letzte woche beim mcD drive in in der scs gesehen hab :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...