Zum Inhalt springen

di-runde, hilmteich 300903

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Na was is los mit den Grazer Purschen? Seids alle außer Gefecht,oder wie? :confused:

Ja ja die heutigen Purschen sind auch nimmer das was sie früher mal waren :p - alle verweichlicht ;)

so mögen uns die frauen - der sensible mann liegt voll im trend, und wir grazer haben das natürlich wieder einmal sofort erkannt!

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

hast recht isalein, wir sind nimma das was wir mal waren. ich fall heute definitiv aus. kann kaum quatschen so brennt mir der zahn. heute war ein weiterer dran. mah leitln...des wünsch i kan.... :(

da könnt ich aus erfahrung so ca. 4 spritzen empfehlen. da tut dir dann nix mehr weh...

Geschrieben

klass wars und net unschwierig, weil schmierig :D

gegen ende samma ins finstere kommen und i hab an gscheiten abflug in die botanik fabriziert.......nyx passiert............ :cool:

ein schaltwerk war in den speichen, singlespeed is a klasses hobby :cool: :D (meins wars gottseidank net)

in summe wieder a klasse runde, gfrei mi auf nächsten di.

nur schön langsam müss ma wieder die nightrideausrüstung ausmotten.

Geschrieben

also mir hat es voll getaugt :D

aber leider net lustig fürn reini :(

und fürn mike

das die wurzeln aber auch so glitschig sein müssen *grrr*

aber der http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/img/001.gif schläft halt nicht ;)

@ tommy

dein weckerl hab ich vom fritz bekommen, ma war des gut :D

Geschrieben

tja leider, leider

bin erst gegen neune am Abend von der Arbeit fort ( jajaja ich weiß eh, selbst schuld ) und konnte daher nicht eure Gesellschaft genießen

however

ich denke es ist wirklich an der Zeit, die Dienstagsrunde Richtung nightride zu verschieben, wenn schon dunkel, dann ganz.

Würde mich auf nächtliche Fahrten bei Lichterschein freuen.

see ya

Gernott

Geschrieben

du meinst den hang zum grosskotzigen?

nein, dass kann man auf unserem gernott nicht sitzen lassen. er bemüht sich um den weitblick, die übersicht ist sein gebiet. und die brille am helmschirmchen beweist, dass er sie auch hat.....

sogar beim downhill! ;)

Geschrieben

so ist es,

durch die Brille am Helm habe ich neben der normalen Sicht

auch die Über-Sicht

klingt komisch

ist es aber auch

Gernott

// der sich bald eine Brille auf der Rückseite des Helmes montieren wird, und damit auch Rück-Sicht hat.

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

tommy//der ihm zu weihnachten einen feldstecher schenken könnt, dann hätt er auch noch die voraus-sicht :eek:

Wohl eher die

WEIT- Sicht

;-))

bitte aber keine aufs Aug, nur damit ich die EIN-Sicht habe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...