Zum Inhalt springen

Beitrag zur Verkehrssicherheit


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

:klatsch:

 

http://www.lsw.uni-heidelberg.de/users/sbrinkma/pictures/you_rock_you_rule.jpg

grandios.

 

mich wollt letztens bei der oper irgendsoeiner beim ringqueren filmen. hab gemeint "wenn, dann schnell" und bin gefahren bevor die ampel wieder auf rot war. man ist ja nicht gesetzeswidrig oder so.

 

der orf heckt wahrscheinlich eh scho was mim armin aus, und bei den meisterschaften 2010 werden wir alle untergehn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf nicht, aber mit fm4 bin ich in kontakt zwecks einer positiven gegendarstellung im angesicht der deutschen hetzartikel...

 

Gut und schön ABER:

 

Was ist bitte an einem Fixie positiv?

 

Der Fahrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, um was gehts hier, um fixies? ich kenn genau einen der brakeless fahrt... der rest hat ne notbremse drauf...

 

und das soll auch teil der gegendarstellung werden...

 

nix dagegen...nur was macht eine gegendarstellung in AT sinn, wenn die deutschen damit ein problem haben?

 

wir sind die insel der seligen,da passiert sowas nicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, um was gehts hier, um fixies? ich kenn genau einen der brakeless fahrt... der rest hat ne notbremse drauf...

 

und das soll auch teil der gegendarstellung werden...

 

„Ich bin der Geist, der stets verneint!

Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,

ist wert, daß es zugrunde geht;

Drum besser wär's, daß nichts entstünde.

So ist denn alles, was ihr Sünde,

Zerstörung, kurz, das Böse nennt,

mein eigentliches Element.“

 

:devil:

 

Ich bin DSFNE (DeutschlandsStaarsFeindNummerEins) :D

Ich bösssser Fixie fahrer!

Catch me if u can, u sucker! :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER HERR.

Hast du mir weiter nichts zu sagen?

Kommst du nur immer anzuklagen?

Ist auf der Erde ewig dir nichts recht?

MEPHISTOTELES.

Nein Herr! ich find es dort, wie immer, herzlich schlecht.

 

[meine lieblingsstelle, gleich am anfang..]

 

 

 

wozu noch ein beitrag auf fm4? was soll noch "neues" gesagt werden? ich denke die ganzen "hetzartikel" schreiber disqulifizieren sich doch selbst, schon schlimm genug auf das spielchen einzusteigen. find zb die hetze gegen den islam und andere aktionen blaubrauner fraktionen wesentlich bedenklicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...