linzerbiker Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab da mal so eine frage... weil ich wahnsinniger habe mich doch tatsĂ€chlich angemeldet :devil::D (ich bitte gleich um besonderre rĂŒcksicht dann beim ĂŒberholen :p)  jedenfalls, ich hab noch keinen plan wo ich meine sachen hin tun soll derweilen... daher: wird es das chaoten zelt geben? und weiters. die after-party, findet die "vor ort" statt, oder? (bin mir sicher, ich könnte es jetzt nachlesen, aber ich habe ja hier schon sooooo lange keine frage mehr gestellt ) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab da mal so eine frage... weil ich wahnsinniger habe mich doch tatsĂ€chlich angemeldet :devil::D (ich bitte gleich um besonderre rĂŒcksicht dann beim ĂŒberholen :p) ich denke, da muss halt immer der Ăberholende aufpassen, also nicht ich!  jedenfalls, ich hab noch keinen plan wo ich meine sachen hin tun soll derweilen... daher: wird es das chaoten zelt geben? keine Ahnung, kenn das Terrain auch nicht, aber so wie ich das sehe, wird's "mehrere" geben, das SQ ist nĂ€mlich auch da und wenns nĂŒscht regnet, könnt ich meins auch noch aufstellen, sofern Platz dafĂŒr ist. und weiters. die after-party, findet die "vor ort" statt, oder? (bin mir sicher, ich könnte es jetzt nachlesen, aber ich habe ja hier schon sooooo lange keine frage mehr gestellt ) ist auch besser so, ichwerd nĂ€mlich nach der Zieldurchfahrt, an Ort und Stelle umfallen, da is eh nyx mehr mit Ortswexl Zitieren
NoAustrian Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 weil ich wahnsinniger habe mich doch tatsĂ€chlich angemeldet  Schockschwerenot, noch ein Bergaufschieber, auf den ich aufpassen muss, damit er sich nicht in "meinen" Absperrungen verfĂ€ngt  Blöde Frage vielleicht, aber auf was fĂŒr nem Rad fĂ€hrst du denn? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 @sugarbabe... bitte das nicht missverstehen... aber bei mir waren ĂŒberall ?? hinten dran... und du schreibst jetzt so, als ob das allles stimmen wĂŒrde... also: stimmt's jetzt? :D:D @no austrian: ja bitte groĂzĂŒgig absperren, damit ich auch in die botanik ausweichen kann  und ich werd' mit dem "crosser", also dem schnellen fahren (das du eh schon kennst) Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ÀÀhhm, bergaufschieberin in spe meldet sich zum KT-dienst! :f: Zitieren
hermes Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 1. der ĂŒberholende muss aufpassen. die langsamen sollten halt nicht zu zehnt nebeneinander fahren, aber das ist eh klar. 2. es wird sicher das groĂe chaotenzelt geben - in donnerskirchen war allerdings das buffet drunter aufgebaut. da habens sicher keine freude, wenn noch alle ihre rucksĂ€cke und taschen dazustellen. 3. es gibt genug leute mit zelten, wo du was unterstellen kannst. einfach in der frĂŒh da sein und fragen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 1. der ĂŒberholende muss aufpassen. die langsamen sollten halt nicht zu zehnt nebeneinander fahren, aber das ist eh klar. 2. es wird sicher das groĂe chaotenzelt geben - in donnerskirchen war allerdings das buffet drunter aufgebaut. da habens sicher keine freude, wenn noch alle ihre rucksĂ€cke und taschen dazustellen. 3. es gibt genug leute mit zelten, wo du was unterstellen kannst. einfach in der frĂŒh da sein und fragen. hermes, danke schön fĂŒr die Infos :) Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 1. der ĂŒberholende muss aufpassen. die langsamen sollten halt nicht zu zehnt nebeneinander fahren, aber das ist eh klar.  ui, es warat aber wegen dem seitenwindschattenfahren...  hat noch jemand einen platz im zelt frei? fĂŒr meinen rucksack und so Zitieren
hermes Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ui, es warat aber wegen dem seitenwindschattenfahren... Â hat noch jemand einen platz im zelt frei? fĂŒr meinen rucksack und so ich hab mit meinem team ein zelt dort, da ist sicher auch noch platz. ich kann aber nicht versprechen, dass immer wer dort ist, bzw. wie weit das zelt von start/ziel und wechselzone entfernt sein wird. heikle sachen wĂŒrd ich eher bei 12h-solo-betreuern oder im auto deponieren Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ich hab mit meinem team ein zelt dort, da ist sicher auch noch platz. ich kann aber nicht versprechen, dass immer wer dort ist, bzw. wie weit das zelt von start/ziel und wechselzone entfernt sein wird. heikle sachen wĂŒrd ich eher bei 12h-solo-betreuern oder im auto deponieren  supi! komme mit rad und kleinem gepĂ€ck. was soll ich alles einpacken?was nehmt ihr eigentlich mit? Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.