Sportlich Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 umfrage:wink: wieviel wieoft was esst ihr so an einen tag Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Und denn Sinn einer solchen Umfrage postest bitte auch noch! Zitieren
Mike40 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 umfrage:wink: wieviel wieoft was esst ihr so an einen tag Verschieden aber meistens bis der Hunger weg und der Kühlschrank leer ist. Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 weil heute so ein komischer tag ist, passt dieser thread zufälligerweise... gucki da eventuell: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=103219&highlight=spaghetti Zitieren
Babs Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Verschieden aber meistens bis der Hunger weg und der Kühlschrank leer ist. und was machst, wenn der kühlschrank schon leer is, aber der hunger a no net weg is .... Zitieren
Mike40 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 und was machst, wenn der kühlschrank schon leer is, aber der hunger a no net weg is .... Siehe Reihenfolge: Kühlschrank-Gefrierschrank-Billa-Zielpunkt...............Nachbar...........Hungern.........aus. Zitieren
Babs Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Siehe Reihenfolge: Kühlschrank-Gefrierschrank-Billa-Zielpunkt...............Nachbar...........Hungern.........aus. solangst dirs dabei mit den nachbarn net verscherzt ... Zitieren
riffer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Kommt drauf an, ob ich an Substanz abbauen oder zulegen will, ob ich etwas vorhabe, wozu ich extra Kraft und Ausdauer brauche, natürlich auch wie bald das sein wird, ob ich mich generell viel bewege :bounce: oder grade ans Bett gefesselt bin , während die anderen im Gatsch wühlen . Und dann immer entsprechend genug. Inklusive Abwechslung. Aja: Und ob ich Krankheitsepidemien abwehren muß. Zitieren
Mike40 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 solangst dirs dabei mit den nachbarn net verscherzt ... Na,na i bin a gaunz a liaba. Zitieren
Babs Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Na,na i bin a gaunz a liaba. des behaupten alle aber ich für meinen teil wäre net begeistert, wenn mir ständig der nachbar den kühlschrank leerfuttern würd Zitieren
Mike40 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 des behaupten alle aber ich für meinen teil wäre net begeistert, wenn mir ständig der nachbar den kühlschrank leerfuttern würd Wenn'st mich als Nachbar hätt'st, schon. Zitieren
Babs Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Wenn'st mich als Nachbar hätt'st, schon. so liab kannst gar net sein ... wenns ums essen geht, kenn i kan spaß ... Zitieren
MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Auf jeden Fall kein Fleisch und Fisch. Meat is murder. Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Auf jeden Fall kein Fleisch und Fisch. Meat is murder. ..and i am the murderer :D Zitieren
tri.freak Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ich ess kaum fleisch und fisch vieeeel gemüse und obst ^^ nur dinkel vollkorn mehl und vollkorn nudeln aber ja und sonst noch viel zu viel naschereien Zitieren
MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ..and i am the murderer :D Fleischfresser. Sorry, nicht beleidigend gemeint. Ähm, "Murderer" ist Englisch net korrekt oder? I'm the murder. Right? Zitieren
MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ich ess kaum fleisch und fisch vieeeel gemüse und obst ^^ Bravissima. Zitieren
tri.freak Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 na murderer passt schon ^^ und jaja man tut was man kann ungesunde sachen sind aber teilweise leider verdammt verlockend Zitieren
MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 na murderer passt schon ^^ und jaja man tut was man kann ungesunde sachen sind aber teilweise leider verdammt verlockend Murderer. Gut.^^ Zum ersten: http://www.youtube.com/watch?v=0QZLQkjXdNQ Zum zweiten: http://www.youtube.com/watch?v=u-uYSafpKmk Zum dritten: Dann soll einer sagen, in Österreich wird eh alles so streng kontrolliert. Zitieren
riffer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Fleischfresser. Sorry, nicht beleidigend gemeint. Ähm, "Murderer" ist Englisch net korrekt oder? I'm the murder. Right? Du bist nicht der Mord (murder), sondern Mörder - aber das ist jetzt nicht persönlich gemeint... :devil: Zitieren
tri.freak Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ja das sieht man auch daran wenn man sich anschaut wie die meisten schweine gehalten werden. die haben nciht mal stroh im käfig, der so klein ist dass sie sich nciht mal umdrehen können...und so weiter... Zitieren
MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Du bist nicht der Mord (murder), sondern Mörder - aber das ist jetzt nicht persönlich gemeint... :devil: Danke. Zitieren
MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ja das sieht man auch daran wenn man sich anschaut wie die meisten schweine gehalten werden. die haben nciht mal stroh im käfig, der so klein ist dass sie sich nciht mal umdrehen können...und so weiter... Und warum? Weil schon so viel Fleisch "gefressen" wird, dass normale Haltung zu wenig ist, um den Massenfleischhunger zu stillen. :k: Zitieren
tri.freak Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 naja wenn wenigstens das ganze fleisch gegessen werden würde von den tieren die nur dafür leben um gegessen zu werden... aber nein wir leben in einer wegwerfgesellschaft und auch fleisch wird oft genug weggeschmissen...da kann ma niemand mehr was von natürlicher nahrungskette sagen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.