MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Leider. "We feed the World" Auf dem Film sieht mans, wovon wir leben. Bzw. was wir mit unseren Nahrungsmitteln machen. Zitieren
Damz Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Leider. "We feed the World" Auf dem Film sieht mans, wovon wir leben. Bzw. was wir mit unseren Nahrungsmitteln machen. der film ist super! "our daily bred" kann ich auch nur empfählen maht richtig lust aufs fein essen gehn! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Auf jeden Fall kein Fleisch und Fisch. Meat is murder. hab ich auch so gehalten...ca 20 Jahre... und dann kam das Radfahren.... jetzt muß eimal die Woche Fisch am Tisch.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Thread vom Triforum rüber ins Training, LDG & Gesundheitsforum verschoben Gruß GB PS: Bin mir nicht sicher, ob eigentlich ein Blauderstübchenthread is:devil: Schaun wir mal, was daraus wird... Zitieren
Damz Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 PS: Bin mir nicht sicher, ob eigentlich ein Blauderstübchenthread is:devil: Schaun wir mal, was daraus wird.. ein fleischliebhaber und beilagenfresser streit :devil::devil: Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Das Schlimme aber ist das um ein Kilo Fleisch zu produzieren mehrere Kilo Lebensmittel (Getreide,...) benötigt werden. Ausserdem erzeugen die Tiere bei der Verdauung jede Menge Treibhausgase (Methan).Sollte man auch bedenken. Wenns bloss nicht so lecker wären die hinnigen Viecher. Zitieren
Mike40 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Das Schlimme aber ist das um ein Kilo Fleisch zu produzieren mehrere Kilo Lebensmittel (Getreide,...) benötigt werden. Ausserdem erzeugen die Tiere bei der Verdauung jede Menge Treibhausgase (Methan).Sollte man auch bedenken.Wenns bloss nicht so lecker wären die hinnigen Viecher. Aha, san jetzt de Viecha schuid und ned de Benzin schlürfenden Vehicles aun da Globalen Erderwärmung??? So gsehn is ja guat waumas zaumfressn, de Methangas produzierende Fleischhauferln.:devil: Zitieren
MissMountain Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ein fleischliebhaber und beilagenfresser streit :devil::devil: Vegetarische Hauptgerichte gibts zu genüge. Nur keine Sorge. Zitieren
Damz Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Vegetarische Hauptgerichte gibts zu genüge. Nur keine Sorge. i hab kane sorgen, i werdma das aber beim herrlichem cordonbleu in der enzianhütte am semmering heute durch den kopf gehn lassn, weil es gibt an herrlichen salat als beilage:toll: Zitieren
MissMountain Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 i hab kane sorgen, i werdma das aber beim herrlichem cordonbleu in der enzianhütte am semmering heute durch den kopf gehn lassn, weil es gibt an herrlichen salat als beilage:toll: Arme Tiere.. Guten Appetit. Zitieren
tri.freak Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 hab ich auch so gehalten...ca 20 Jahre... und dann kam das Radfahren.... jetzt muß eimal die Woche Fisch am Tisch.... der sport is auch der einzige grund wieso ich mich nciht wehre ab und zu fleisch/fisch zu essen wenn cih wo auf besuch bin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.