Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider.

"We feed the World"

Auf dem Film sieht mans, wovon wir leben. Bzw. was wir mit unseren Nahrungsmitteln machen.

der film ist super!

"our daily bred" kann ich auch nur empfählen :toll: maht richtig lust aufs fein essen gehn!

Gast lotusblume
Geschrieben
Auf jeden Fall kein Fleisch und Fisch. :toll:

Meat is murder. :look:

;)

hab ich auch so gehalten...ca 20 Jahre... und dann kam das Radfahren....

jetzt muß eimal die Woche Fisch am Tisch....

Geschrieben

PS: Bin mir nicht sicher, ob eigentlich ein Blauderstübchenthread is:devil:

Schaun wir mal, was daraus wird..

ein fleischliebhaber und beilagenfresser streit :devil::devil:

Geschrieben

Das Schlimme aber ist das um ein Kilo Fleisch zu produzieren mehrere Kilo Lebensmittel (Getreide,...) benötigt werden.

Ausserdem erzeugen die Tiere bei der Verdauung jede Menge Treibhausgase (Methan).Sollte man auch bedenken.

Wenns bloss nicht so lecker wären die hinnigen Viecher.:rolleyes:

Geschrieben
Das Schlimme aber ist das um ein Kilo Fleisch zu produzieren mehrere Kilo Lebensmittel (Getreide,...) benötigt werden.

Ausserdem erzeugen die Tiere bei der Verdauung jede Menge Treibhausgase (Methan).Sollte man auch bedenken.Wenns bloss nicht so lecker wären die hinnigen Viecher.:rolleyes:

Aha, san jetzt de Viecha schuid und ned de Benzin schlürfenden Vehicles aun da Globalen Erderwärmung???

So gsehn is ja guat waumas zaumfressn, de Methangas produzierende Fleischhauferln.:rofl::devil:

Geschrieben
Vegetarische Hauptgerichte gibts zu genüge. Nur keine Sorge. ;)

i hab kane sorgen, i werdma das aber beim herrlichem cordonbleu in der enzianhütte am semmering heute durch den kopf gehn lassn, weil es gibt an herrlichen salat als beilage:toll:

Geschrieben
hab ich auch so gehalten...ca 20 Jahre... und dann kam das Radfahren....

jetzt muß eimal die Woche Fisch am Tisch....

der sport is auch der einzige grund wieso ich mich nciht wehre ab und zu fleisch/fisch zu essen wenn cih wo auf besuch bin...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...