bikerswife Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Alle Vogelexperten und solche die es noch werden wollen. Erkennt wer dieses Vogelweibchen? Zweckdienliche Hinweise zur Erkennung gibt es nicht viele, da wir sie nicht aus dem Nest jagen wollen. Schwanz braun, großer weißer Fleck unterhalb des Schnabels, anscheinend das Gefieder leicht braun-weiß gescheckert, kann aber auch nur seitlich vom Köpfchen sein. Ich haben das Bild auch zwei Vogelexperten gesendet, bin gespannt, ob hier es auch wer erkennt. Amsel glaube ich ist es keine, die haben keinen großen weissen Fleck. Achja die Eier sind türkis mit schwarzen Tupfen! Zitieren
m0le Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 is vielleicht eine Misteldrossel ... bin aber kein Ornitologe, sondern nur gut zu vögeln Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Alle Vogelexperten und solche die es noch werden wollen. Erkennt wer dieses Vogelweibchen? Zweckdienliche Hinweise zur Erkennung gibt es nicht viele, da wir sie nicht aus dem Nest jagen wollen. Schwanz braun, großer weißer Fleck unterhalb des Schnabels, anscheinend das Gefieder leicht braun-weiß gescheckert, kann aber auch nur seitlich vom Köpfchen sein. Ich haben das Bild auch zwei Vogelexperten gesendet, bin gespannt, ob hier es auch wer erkennt. Amsel glaube ich ist es keine, die haben keinen großen weissen Fleck. Achja die Eier sind türkis mit schwarzen Tupfen! AMSEL Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 buuuhhh..... dürft ein brathuhn sein! mhmmm.. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 kannst jedenfalls aufatmen - storch ist es sicher keiner Zitieren
morty Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 kannst jedenfalls aufatmen - storch ist es sicher keiner :rofl: Zitieren
bikerswife Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 seeeehr witzig:klatsch: by the way...wer bringt dem storch die kleinen störche? auflösung des rätsels....... es ist eine.................................... SINGDROSSEL!!!!!!!!!! http://www.arkive.org/song-thrush/turdus-philomelos/video-00.html http://www.naturfoto.cz/bilder/vogel/singdrossel-2554.jpg Zitieren
stfn Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Liebe Hobby-Ornithologen, dieser Schnappschuss gelang mir heute morgen in unserem Garten. Bin gespannt wer den Namen dieser Art herausbekommt.. (Sorry, Langeweile is a Hund..) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.