Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Vogelexperten und solche die es noch werden wollen.

Erkennt wer dieses Vogelweibchen?

Zweckdienliche Hinweise zur Erkennung gibt es nicht viele, da wir sie nicht aus dem Nest jagen wollen.

Schwanz braun, großer weißer Fleck unterhalb des Schnabels, anscheinend das Gefieder leicht braun-weiß gescheckert, kann aber auch nur seitlich vom Köpfchen sein.

Ich haben das Bild auch zwei Vogelexperten gesendet, bin gespannt, ob hier es auch wer erkennt.

Amsel glaube ich ist es keine, die haben keinen großen weissen Fleck.

Achja die Eier sind türkis mit schwarzen Tupfen!

vogi.jpg

Geschrieben
Alle Vogelexperten und solche die es noch werden wollen.

Erkennt wer dieses Vogelweibchen?

Zweckdienliche Hinweise zur Erkennung gibt es nicht viele, da wir sie nicht aus dem Nest jagen wollen.

Schwanz braun, großer weißer Fleck unterhalb des Schnabels, anscheinend das Gefieder leicht braun-weiß gescheckert, kann aber auch nur seitlich vom Köpfchen sein.

Ich haben das Bild auch zwei Vogelexperten gesendet, bin gespannt, ob hier es auch wer erkennt.

Amsel glaube ich ist es keine, die haben keinen großen weissen Fleck.

Achja die Eier sind türkis mit schwarzen Tupfen!

AMSEL

Geschrieben

Liebe Hobby-Ornithologen, ;)

dieser Schnappschuss gelang mir heute morgen in unserem Garten. Bin gespannt wer den Namen dieser Art herausbekommt.. :toll:

(Sorry, Langeweile is a Hund..)

schnappschuss.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...