Zum Inhalt springen

Semmering - wie ist der Park dieses Jahr?


Stefan1649345384
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute oben, FR bin ich nicht gefahren, da es dort ja Wurzeln gibt....

 

Bin ich nur die DH gefahren:

Für alle, die noch nicht oben waren, die DH Strecke wurde an einigen Stellen umgebaut, hat nun richtig Flow und macht Spaß. Außer dem bekannten Waldstückerl nix technisches, aber zum bolzen sehr fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die paar sachen die am DH geändert wurden sind sehr fein und die strecke macht echt eine menge spass !!! so untechnisch find ichs garnicht .. aber flow hat sie definitiv !! paar kleinere doubles die den spass erhöhen gibts nun auch ... :klatsch: :klatsch:

Reden wir von der gleichen Strecke:confused::confused:

Double wüßte ich nur den beim Start sonst wär mir kein Double aufgefallen....Hab fast immer die Augen offen gehabt, denk ich.

Technisch würde ich, außer den 2. Wald nix einstufen, klar schneller als andere zu fahren wirds wieder schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese wurzel hat meine neuen dmr lock on grips eliminiert, wenn jemand sie sieht bitte melden! sie ist dunkelhäutig (braun), etwa 1,80 und hatte zum zeitpunkt der tat einen matschanzug an.

 

 

was du suchst is eine wurzeN, keine wurzeL ;)

 

 

 

so, jetzt will ich mal mehr über dieses teil wissen. ich nenn "die wurzel" jetzt einfach mal wurzelsepp, das nimmt dem ganzen irgendwie diese grausame magie und verleiht einen leicht lieblichen touch. ich war dieses jahr leider noch nicht oben am semmering, drum will ichs gleich wissen: kann man sich überhaupt noch rauftrauen oder steßt einen der wurzelsepp zielsicher vom radl? und is der wurzelsepp der kleine bruder von diesem grauslichen zauberer der da oben rumgammelt? DER macht mir nämlich wirklich angst *bibber*

na, im ernst jetzt, was is das für a wurzel und was kann die? ned dass ich was gegen wurzeln hätt, ich find das ja sehr begrüßenswert dass es sowas überhaupt noch gibt in einem zeitalter wo alle nurmehr kurzärmlig am kantenklatschen sin... back to the roots quasi *harhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der double in der dh oben ist geil, aber diese blöde gegenhang in die wiese rein, 2 anlieger später, ist ja voll die verarsche.... :s:

 

die erde nach der brücke is so powderig, da kannst da ned weh tun und wenns da crashen solltest, schlaffst gmüttlich ein....

 

was wirklich blöd ist, ist die strecknführung unten jetzt(über die wiese), weil man hat nimma den speed den man braucht um im wald danach den jump locker zu bekommen.... man muss ur treten wie a trottel....:mad:

 

wurzelsepp? der war doch immer schon da..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wirklich blöd ist, ist die strecknführung unten jetzt(über die wiese), weil man hat nimma den speed den man braucht um im wald danach den jump locker zu bekommen.... man muss ur treten wie a trottel....:mad:

über die Wurzel am FR hast noch selbst gelacht und jetzt beschwerst du dich, dass man am DH Treten muss....:rolleyes:

 

Naja.....aber für all die Herrn gibts ja noch immer die Familystrecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankra: ja mehr doubles in dem sinn gibts ned .. aber gleich danach kommen noch 1-2 kleine hupfer wo z.b. letzts jahr noch a sinnfreier table gstanden is ...

 

ja der double in der dh oben ist geil, aber diese blöde gegenhang in die wiese rein, 2 anlieger später, ist ja voll die verarsche.... :s:

 

was wirklich blöd ist, ist die strecknführung unten jetzt(über die wiese), weil man hat nimma den speed den man braucht um im wald danach den jump locker zu bekommen.... man muss ur treten wie a trottel....:mad:

 

das mit dem gegenhang wissens eh und werdens bestimmt no verbessern ..

 

und die offenen wiesenkurven unten find ich super .... viel besser als des dahinrollen aufm schotter wie früher... tempo durch den wald reicht eh noch immer locker...

 

einzig die ausfahrt von den wiesenkurven is recht gfährlich... wenn man da ned ideal oder zu schnell ums eck kommt trifft ma die abfahrt bei der enzianhütte nicht und dann krachts richtig weil ma weit runter in die rinne knallt .. breiter machen wird wohl ned erlaubt sein deswegen könnt ma nur des tor ein paar cm umstecken ... sonst alles top !

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....aber für all die Herrn gibts ja noch immer die Familystrecke ;)

 

da musst ja dauernd treten!!! bist arg!!! :eek:

 

ja es geht sich eh aus, ka thema, aber in der alten variante bist gleich mit mehr speed in den wald reinkommen und der jump war "lockerer" zu nehmen, jetzt musst treten wie a wahnsinniger dasd drüber kommst....

 

@ Pagey: die kurve vorher ist echt böse, weil der graben rechts davon ist sehr schluckfreudig was schmackhafte biker angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...