Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch!

Ich würde gerne so ab August einen RM fahren. Da ihr ja alle Profis in dem Bereich seit, würde ich gerne wissen welchen ihr für einen Anfänger-RM-Fahrer empfehlen würdet.

Sollte was besonderes sein, denn an sein *erstes* Mal will man sich ja mit positiven Eindrücken erinnern. :zwinker:

Sollte kein Rennen sein, denn wenn ich mir so die Zeiten vom Schwechater RM anschaue, würde ich als letzter über die Ziellinie fahren.

Nicht das es mir was ausmachen würde die rote Laterne heim zu bringen, aber es macht sicher mehr Spaß mit gleich schlechten zu fahren :zwinker:

Vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp, wo nicht schon 500+ Leute starten.

Wohne in der Umgebung von Wien.

Danke euch

Rak

Geschrieben
Grüß euch!

Ich würde gerne so ab August einen RM fahren. Da ihr ja alle Profis in dem Bereich seit, würde ich gerne wissen welchen ihr für einen Anfänger-RM-Fahrer empfehlen würdet.

Sollte was besonderes sein, denn an sein *erstes* Mal will man sich ja mit positiven Eindrücken erinnern. :zwinker:

Sollte kein Rennen sein, denn wenn ich mir so die Zeiten vom Schwechater RM anschaue, würde ich als letzter über die Ziellinie fahren.

Nicht das es mir was ausmachen würde die rote Laterne heim zu bringen, aber es macht sicher mehr Spaß mit gleich schlechten zu fahren :zwinker:

Wohne in der Umgebung von Wien.

Danke euch

Rak

zwettler radmarathon

Geschrieben

hej rakaar,

dein posting hätte von mir sein können :)

der zwettler rm klingt interessant, aber 1120 hm sind ganz schön viel oder :D bin letztens so knapp 600 hm auf 60 km gefahren, das hat mir gereicht *gg* allerdings wäre ja noch bissl zeit zum trainieren...

lg

Geschrieben

Fahr erst seit ca. 1 Monat Rennrad.

Hab da noch nicht so auf den Schnitt geschaut, aber sicher nicht über 25km/h.

Da ich auch Schichtdienst habe kannst ja pm schreiben wenn du zeit hast.

Und danke an die anderen für eure Tipps.

Geschrieben

der light hat nur 52 km - ist sicher machbar, zwettl ist auch toll in der kurzen runde - bei der langen hätte ich letztes jahr fast verzweifelt :(

und es macht spaß bei rm mitzufahren - orientiere dich nicht an den ersten 100 die gehören in eine andere liga - aber für den rest ist es lustig, du lernst einiges und die mitradelnden mädels sind :love: - schade nur dass sie meine töchter sein könnten :f:

Geschrieben

ad 1) Wachauer Radtage: das Surren der Ketten wenn du mit 1500 anderen Radlern gleichzeitig durch den Tunnel in Dürnstein fährst! Da bekomm ich jetzt noch eine Ganslhaut.

ad 2) Zwettler RM

Geschrieben
.. Sollte was besonderes sein, denn an sein *erstes* Mal will man sich ja mit positiven Eindrücken erinnern. :zwinker: ..
.. also nicht, sch.. Strecke, sch.. Wetter, sch.. Zeit, geil war's ?

Es spielt keine Rolle ob du dabei letzter wirst, es soll DIR taugen, such dir eine schöne Strecke und los :U:

Übrigens, wählerisch wird man eh erst beim zweiten mal :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...