Sleipnir Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 WÀre mal interessant zu sehen, wie ein Versandrad geliefert und in Betrieb genommen wird. Hat jemand die Möglichkeit, ein unboxing Video oder eine Fotostrecke anzufertigen, wenn sein Canyon oder was auch immer Versandrad ausgepackt und fahrfertig gemacht wird? Am besten RR und MTB. Unboxing Videos sind ja auf yt der grosse Renner, wieso auch nicht mal mit einem Versandrad? Zitieren
robotti80 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 wieso auch nicht mal mit einem Versandrad? Gar so spektakulĂ€r ist das aber nicht. Vorderes Laufrad einbauen (manchmal muss auch noch die vordere Bremsscheibe montiert werden), Lenker umdrehen, SattelstĂŒtze sowie Sattel befestigen und eventuell noch die Pedale befestigen. Davon willst ein Video drehen? Zitieren
OLLi Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4781352&postcount=1390 Den Zusammenbau hab ich nicht dokumentiert, weil nix zu tun war aber dafĂŒr habe ich ein paar Fotos gemacht, um mir die Freude jederzeit wieder in Erinnerung rufen zu können .  http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=141669&d=1211457858  http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=141672&d=1211457858 Zitieren
robotti80 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Mein Karton hat Àhnlich ausgesehen nur stand bei mir Bergamont drauf. Zitieren
RONES Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 also ich hab bisher nur einmal bei einem "versender" gekauft, und zwar einen crosser beim jehle  die hatten mir damals jedenfalls einen echten megakarton geliefert, sogar der vorderreifen war schon drinnen  da war war nur mehr der lenker zu klemmen, das wars dann schon, wÀr also ein 5 sekunden video gewesen Zitieren
RONES Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 wÀr also ein 5 sekunden video gewesen  ok sorry, pedale hatte ich noch vergessen Zitieren
Sleipnir Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 D.h. man braucht nichtmal Werkzeug? Sind die RĂ€der, z.B. von Canyon, schon auf die KörpermaĂe eingestellt, sofern selbige beim Kauf angegeben werden? Zitieren
zec Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 D.h. man braucht nichtmal Werkzeug? Freilich brauchst Werkzeug. Zumindest InbusschlĂŒssel damit den Lenker gerade stellen und klemmen kannst. Sollten auch noch die Bremsscheiben zum Montieren sein, brauchst auch einen Torx-SchlĂŒssel. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 viel spass dabei, die thomson stĂŒtze mit 18nm anzuziehen... sosnt eh ein gut gemeintes video. bei den pedalen 35nm, sind auch krank... Zitieren
nivarox Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich kann so Gott will viell. eines Ende nĂ€chster Woche machen oder Anfang KW25. Mein letztes Radl kam ĂŒbrigens auch nur mit verdrehtem Lenker (Cube). Wie das jetzt bei Canyon ist wird sich zeigen. Zitieren
marksk Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 viel spass dabei, die thomson stĂŒtze mit 18nm anzuziehen... sosnt eh ein gut gemeintes video. bei den pedalen 35nm, sind auch krank...  und dann ohne helm rausfahren. tz tz tz... :s: Zitieren
Sleipnir Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Ich kann so Gott will viell. eines Ende nĂ€chster Woche machen oder Anfang KW25. Mein letztes Radl kam ĂŒbrigens auch nur mit verdrehtem Lenker (Cube). Wie das jetzt bei Canyon ist wird sich zeigen. Immer her damit! Hab ein unboxing Video auf yt gefunden. Zitieren
RONES Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Immer her damit! Hab ein unboxing Video auf yt gefunden.  wow, der macht das aber suuuuper :devil: Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.