schellenbauer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Die tun ja sonst nur Gatsch und Holzstaffeln in der Halle fahren (na gut, ich auch):D:D Ja aber dafür halbwegs schnell und ohne Rotwein und Zigaretten, zumindest während des rennens ohne Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ja aber dafür halbwegs schnell und ohne Rotwein und Zigaretten, zumindest während des rennens ohne Na da kann i mi aber an ganz was anderes erinnern:U: Bussi Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Serenos & Serenas, HERZLICHE GRATULATION! War eine super tolle Presenz des Vereins am Rennen - visuell natuerlich auch, aber vor allem leistungstechnisch... WOW! Was ich Euch allerdings etwas uebel nehme, ist dass alleine das "Euch zusehen" mich volle fuer's naechste Rennen motiviert hat. Und jetzt muss i echt trainieren @ Schelly - freu mich, dass es geholfen hat! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Liebe Serenos und Serenas, Der Tag mit Euch war sehr cool. Besonders die schnelle Helene ist mir aufgefallen - Superfrau! auf bald LG LB Zitieren
Peter D. Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Während die Jefin und ich das Unterkärntner Land am verlängerten Wochenende beradelt haben, habt Ihr den RC Sereno hervorragend auf der Donauinsel vertreten. Toller Auftritt und super Leistungen. Grat´s an unserer Siegerdamen - und natürlich an alle Finisher. Waaaaauuuuunsinnnnnn :bounce: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 danke für deine aufmunterungsversuche gestern! pfoa, war i peckt, sowas is nix für mi.. event war aber sehr leiwand und die vielen anfeuerer im start-zielbereich haben mich jede runde neu motiviert, doch noch weiterzufahren. und bestens beteut war ich auch noch von timi :love: gratulation allen die das gefahren sind! sereno ladies und echt arg die leistungen der solodamen, die siegerin, isa, petra... hut ab! Helene, Gratulation, gut das du so schnell unterwegs bist, das können wir ja in Kaindorf wieder sehr gut brauchen:klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 da ich den Crossfan nicht kenne und er kein Sereno Trikot hatte finde ich ihn nicht. Eventuell sind Fotos dabei wo er drauf ist. Kann mir bitte jemand sagen, woran ich ihn erkennen könnte (Trikot ... usw.) ? bin dabei ein Picasa Album zu machen - ist noch im Anfangsstadium, hoffe aber bis Morgen fertig zu werden. Zwischenstand: http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/KT_2009?feat=directlink Eventuell ist er auf den bereits hochgeladenen Fotos zu sehen ? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hans - da sind ein paar tolle Fotos dabei! Danke! Da freu ich mich schon auf den Rest ... Crossfan - tja - da sitz ich neben ihm und merk mir das Dress nicht ... das passiert mir nicht so oft. Kann es sein, dass er ein GigaSport-Dress (Foto 128) anhatte? Bin mir aber absolut nicht sicher .... Zitieren
Peter D. Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Crossfan - tja - da sitz ich neben ihm und merk mir das Dress nicht ... das passiert mir nicht so oft. Kann es sein, dass er ein GigaSport-Dress (Foto 128) anhatte? Bin mir aber absolut nicht sicher .... Ja, des issa - der Helm is a bissi blau / weiss Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 danke, Giga Sport Schwarz/Orange und blau/weisser Helm. Fürchte, daß ich da nicht viel finden werde - werde aber ab jetzt darauf achten. Spendierts ihm bitte ein Sereno Trikot fürs nächste Mal Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 da hätten wir schon etwas: Crossfan vor Robic http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102494&stc=1&d=1243260531 Zitieren
NoHero Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Herzliche Gratulation den Serena´s und Sereno´s zu den tollen Ergebnissen. Wäre auch gerne ein Teil dieser Erfolgsgeschichte geworden, war aber gesundheitlich nicht in der Lage mitzumischen. @Walter: Danke fürs kurzfristige Einspringen! Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 da hätten wir schon etwas: Crossfan vor Robic http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102494&stc=1&d=1243260531 Des Foto vom Schenk Michi vorm Robic is genial:toll::toll: Der is ja wieder gefahren wie ein Kranker:klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Der is ja wieder gefahren wie ein Kranker:klatsch: so krank wär ich auch gern Zitieren
schellenbauer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 da ich den Crossfan nicht kenne und er kein Sereno Trikot hatte finde ich ihn nicht. Eventuell sind Fotos dabei wo er drauf ist. Kann mir bitte jemand sagen, woran ich ihn erkennen könnte (Trikot ... usw.) ? bin dabei ein Picasa Album zu machen - ist noch im Anfangsstadium, hoffe aber bis Morgen fertig zu werden. Zwischenstand: http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/KT_2009?feat=directlink Eventuell ist er auf den bereits hochgeladenen Fotos zu sehen ? Das ist der Michael Schenk meines wissens nach und fährt für die polizei mit Giga port Dressen und einem Scott CR1 mit Aeroaufsatz Ja und der ist wirklich krank. Arbeite im Nachbarbüro von ihm und seit Mallorca fährt er jeden Tag von der Hohen Wand dort ist er zu hause in die Arbeit in den ersten mit dem RAD. Das kann nicht normal sein. Wäre schön wenn er ein Sereno werden würde aber da müssen wir ihn einmal ordentlich betrunken machen. Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Das kann nicht normal sein. Passt perfekt, dann ist er vermutlich schon längst Sereno, nur wir wissen es noch nicht. Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ja und der ist wirklich krank. Ein Wiederholungstäter, jetzt fährt er schon wieder vor dem Robic. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102503&stc=1&d=1243271927 Zitieren
el alpinista Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 He Ran Das sind ja echte Profifotos. Supper das du dich dafür den ganzen Tag geopfert hast, damit wir jetzt tolle Erinnerungen an diesen Tag haben. Das sollte mal gesagt werden.:toll: Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 He Ran Das sind ja echte Profifotos. Supper das du dich dafür den ganzen Tag geopfert hast, damit wir jetzt tolle Erinnerungen an diesen Tag haben. Das sollte mal gesagt werden.:toll: danke Präsident der Alpinsektion Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 sorry, wenn ich mich als Nicht-Sereno schon wieder in einen eurer threads mische, aber Ran, die Fotos sind absolut super geworden!!! schad, dass es mit deinem Start nichts wurde, hoffe du kriegst die Probleme mit dem Oberschenkel in den Griff! Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 He Ran Das sind ja echte Profifotos. Ja! Da schliess ich mich an! Super Bilder! Dankeschön! Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 schad, dass es mit deinem Start nichts wurde, hoffe du kriegst die Probleme mit dem Oberschenkel in den Griff! danke, aber da es keine KT mehr geben wird, ist es eh schon fast wurscht Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ja! Da schliess ich mich an! Super Bilder! Dankeschön! bist du auch irgendwo drauf ? VCS'ler sind ja einige zu sehen, ich kenne außer dem Sali aber keinen Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 bist du auch irgendwo drauf ? VCS'ler sind ja einige zu sehen, ich kenne außer dem Sali aber keinen Ja, zwar leider nur ein mal (191) aber des passt scho:toll: Von unseren anderen sind aber echt gute Bilder dabei:klatsch: Nochmal, vielen Dank Ajo, natürlich Grats an alle Sereno Fahrer und vor allem Innen:toll::toll: Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ja, zwar leider nur ein mal (191) auf 191 seh ich nix. da wär noch eines: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102513&stc=1&d=1243276586 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.