Zum Inhalt springen

graz, wieder mal die dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Mal schreibt (noch) gar niemand über das liebe Wetter ...die elendigen Vorhersagen sind noch elendiger als das derzeitige Wetter. Letztens lag ich mit "Regen um 17.45 h" punktgenau. Daher muss ich diese Kraft nutzen und die Blitzerei für heute etwas nach hinten schieben. Gehen wir mal von 18.45 h aus :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.00 h bis 18.45 h im Trockenen radeln ...was wollt ihr mehr :jump: Letztes Mal waren es nur 45 min.

 

 

wenn der sonny noch einmal irgendetwas übers wetter schreibt, sperr ich ihn für ne woche. 18:35 und es hagelt volle kanne.

 

die runde ist noch im wald unterwegs. hoffe, alle kommen gut heim!

 

Heut komm i leider net vor 7 weg von der Arbeit *grml*. Bei dem Ritual gibts dann aber nur isotonische Hopfen-Malz-Getränke. Oder?

ich kenne keinen ernstzunehmenden radlfahrer der was anderes trinkt! klar gibts bier!!!!! :s:

 

;)

 

 

würdet ihr auf die diru auch mtb-n00bs mitnehmen?

a bissi biken wär schon recht, wennst kannst. allerdings kannst jederzeit umdrehen. auch kein problem ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der sonny noch einmal irgendetwas übers wetter schreibt, sperr ich ihn für ne woche. 18:35 und es hagelt volle kanne.

 

die runde ist noch im wald unterwegs. hoffe, alle kommen gut heim!

 

Ich will Lobgesänge hören, dass ich uns so eine lange Trockenzeit bescherrt habe ...so schaut´s aus :cool:

 

Bin noch leicht nass geworden, bis ich dann beim Auto war ...und am Helm ist es plötzlich laut geworden. Schade, dass wir abbrechen mussten, wäre noch gerne weiter gefahren. Die steilen, technisch doch sehr anspruchsvollen Passagen möchte ich gerne mal in Ruhe und im Trockenen trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...