mikeva Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 seit i di und dei radl kenn, tat i ma de irc backcountry oder die speci enduro auffemochn.............passen besser zu dir als die cc-reifen wal bei de drops san fette wuzeln anfoch super........... :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva seit i di und dei radl kenn, tat i ma de irc backcountry oder die speci enduro auffemochn.............passen besser zu dir als die cc-reifen wal bei de drops san fette wuzeln anfoch super........... :s: hmm und wie schauts mit Rollwiderstand / gewicht aus weil ich fahr jo auch Rennen also so is des net.. i hupf net nur herum... lg Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva 2. er satz laufräder i bin aber schüler --> ka geld hmm was mach ma...... lg Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 kreditanstalt....................in adal fragn Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 oder sparen...............und bei http://www.laufradprofis.de nachschaun Zitieren
aufikraxler Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 also ich probiers jetzt einmal mit dem Michelin XL S Aggressives Profil für maximale Traktion - Cross - Country - Profil für maximale Traktion im gemischten und schlammigen Gelände - Auf dem Vorder- und Hinterrad - Supergeschmeidige 127-tpi-Karkasse - Leistungsfähige Silica-Gummimischung mit guter Haftung - Kevlar® Wulstkern - Auch in Tubeless Zitieren
wolfi Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Meine bisherigen Reifenerfahrungen: - Panaracer Fire XC Pro: Bester XC-Reifen, denn ich bis jetzt gefahren bin, aber extrem hoher Verschleiss - Ritchey Z-Max WCS: Sehr guter Allroundreifen, im Schlamm nicht so gut, baut relativ breit, daher sehr guter Komfort - IRC Mythos XC: der Klassiker, relativ schmal (im Vergleich zum Ritchey), guter Allroundreifen, im Schlamm sehr gut (Krumbach war der Härtetest) Wenn du einen Reifen zum Racen suchst, schau dir den Panaracer an (falls du ihn noch irgendwo kriegst), wenn du einen "Alltags"-XC-Reifen suchst, schau dir einen der beiden anderen an. Ciao Wolfi Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von wolfi Meine bisherigen Reifenerfahrungen: - Panaracer Fire XC Pro: Bester XC-Reifen, denn ich bis jetzt gefahren bin, aber extrem hoher Verschleiss - Ritchey Z-Max WCS: Sehr guter Allroundreifen, im Schlamm nicht so gut, baut relativ breit, daher sehr guter Komfort - IRC Mythos XC: der Klassiker, relativ schmal (im Vergleich zum Ritchey), guter Allroundreifen, im Schlamm sehr gut (Krumbach war der Härtetest) Wenn du einen Reifen zum Racen suchst, schau dir den Panaracer an (falls du ihn noch irgendwo kriegst), wenn du einen "Alltags"-XC-Reifen suchst, schau dir einen der beiden anderen an. Ciao Wolfi hmm also den Panaracer amol net --> verschleiß mythos --> zu wenig freeride mäßig aber den z-max schau i mir amol an @ aufikraxler genau den Michelin XL hat mir der Streibl Bua auch empfohlen, soll sehr gut sein !!! lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.