Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie lange runde isn da anberaumt?

(edit: mit tropfnasse schuh machts sowieso wenig sinn.. zeit wirds fürs zweite paar)

Jo, furchtbar lang wars, und gehetzt habens mich auch, die Spassbefreiten. Nie wieder lass ich mir eine gemütliche Runterfahrübungssession vom Harti geringfügig modifizieren. Da gibt man nach und nach bei kleinen Punkten nach und dann kommt eine lange Hetzerei heraus. Bei der Sonntagsnachmittagsgrillerei werde ich jetzt müde herumhängen wie a stingats Gsöchts.

IMG_0102.JPG

IMG_0105.JPG

IMG_0108.JPG

IMG_0109.JPG

IMG_0113.JPG

Geschrieben
Allerdings hatten wir Heute die Ehre, die Herbinatrix kennenzulernen, Foto gibts zwar keins von Ihr, dafür noch ein paar Andere:

lieber herr elmelos! danke für den wirklich kreativen namen aber leider ist er für mich inakzeptabel :-) ich steh net auf spitznamen - sorry!

die frau helga

PS der herr herbert möchte wissen warum du net mit der luschen gruppe mitgefahren bist sondern mit den spaßbefreiten :bike: ?? und o-ton "gfrei die auf goisern, des wird hoat für uns olle"!!

Geschrieben

Nettes gemütliches Runderl wars heute,

brav bist gefahren lieber Onkel Tom.:klatsch:

Wirst sehen, dass macht dich hart für Goisern!!!:devil:

@ Herbinator: Deinen Aufkleber kannst morgen abholen!!:devil:

Geschrieben
lieber herr elmelos! danke für den wirklich kreativen namen aber leider ist er für mich inakzeptabel :-) ich steh net auf spitznamen - sorry!

die frau helga

PS der herr herbert möchte wissen warum du net mit der luschen gruppe mitgefahren bist sondern mit den spaßbefreiten :bike: ?? und o-ton "gfrei die auf goisern, des wird hoat für uns olle"!!

ad Spitznamen: In gewisser Weise muss ich Dir, Fr. Helga natürlich rechtgeben, der gewählte Spitzname war zwar recht wohlklingend und auch durchaus nicht unschmeichelhaft, aber durch die strenge Anlehnung an einen bereits existierenden viel zu unpersönlich. Was das generelle nichtaufspitznamenstehen betrifft, bin ich allerdings etwas verwirrt, siehe angefügtes Bild.

Aber ich wurde ja auch nicht auf diesem Planeten ausgesetzt um alles zu verstehen.

Zu Herberts Ps: da hat er eigentlich vollkommen recht, passiert ist mir das Ganze wohl durch eine unglückliche Kombination aus niederen Trieben und der Tatsache, dass die Spassbefreitenrunde erst so richtig ungemütlich geworden ist wie die Mädelsrunde schon heimgefahren ist.

Goisern wird für mich gar nicht hart, ich werde ganz gemütlich die kleine-Mädchen Runde im Windschatten von Josef B. rollen, es sei denn die Ummeldung auf die große-Mädchen Strecke ist noch möglich, dann werde ich Harti und Co. gar fürchterlich herbrennen.

del.jpg

Geschrieben

die frau helga

das herbinatix gfallt mir auch nicht!

hört sich an wie ein name von asterix! und nochdazu klingt er irgendwie männlich...

aber für dich wird uns sicher auch noch ein netter name einfallen :devil::devil:

Geschrieben
der herr herbert möchte wissen warum du net mit der luschen gruppe mitgefahren bist sondern mit den spaßbefreiten :bike: ?? und o-ton "gfrei die auf goisern, des wird hoat für uns olle"!!

Er wollte den spaßbefreiten den herrn zeigen :s::s: doch das hat nicht ganz hing´haut :wink:

Geschrieben

Zu Herberts Ps: da hat er eigentlich vollkommen recht, passiert ist mir das Ganze wohl durch eine unglückliche Kombination aus niederen Trieben und der Tatsache, dass die Spassbefreitenrunde erst so richtig ungemütlich geworden ist wie die Mädelsrunde schon heimgefahren ist.

Goisern wird für mich gar nicht hart, ich werde ganz gemütlich die kleine-Mädchen Runde im Windschatten von Josef B. rollen, es sei denn die Ummeldung auf die große-Mädchen Strecke ist noch möglich, dann werde ich Harti und Co. gar fürchterlich herbrennen.

War da doch noch ein Mädel dabei, hatte außer Irene und Lockenprinzessin gar keines mehr gesehen, dachte du bist ein buberl :devil:

Ui, eine Kampfansage für Goisern, jetzt könn ma uns warm anziehen :eek:

Mach da nyx draus, bist eh brav unterwegs gewesen und am Ende der Runde hat der Mister M ja auch noch ein paar Wegerln extra für Dich eingebaut :klatsch:

Geschrieben
ad Spitznamen: In gewisser Weise muss ich Dir, Fr. Helga natürlich rechtgeben, der gewählte Spitzname war zwar recht wohlklingend und auch durchaus nicht unschmeichelhaft, aber durch die strenge Anlehnung an einen bereits existierenden viel zu unpersönlich. Was das generelle nichtaufspitznamenstehen betrifft, bin ich allerdings etwas verwirrt, siehe angefügtes Bild.

Aber ich wurde ja auch nicht auf diesem Planeten ausgesetzt um alles zu verstehen.

Mir brauchst in Goisern a net in Weg umadumfahrn sonst muß i no auf di a no aufpassen , hob scho mit mir genug zu tun .

Geschrieben

zu dem bild: der name delila stammt noch aus meiner zeit im zeugenschutzprogramm. jetzt wo alle anderen tot sind brauch ich den nimma!!

die frau helga

Geschrieben
zu dem bild: der name delila stammt noch aus meiner zeit im zeugenschutzprogramm. jetzt wo alle anderen tot sind brauch ich den nimma!!

die frau helga

nette ansage, gfrei di neugebauer :rofl::rofl:

Geschrieben
Mir brauchst in Goisern a net in Weg umadumfahrn sonst muß i no auf di a no aufpassen , hob scho mit mir genug zu tun .

tua net huddeln herr manager, kannst da eh zeit lassen wegen der slow motion wertung :wink:

und dem ärmellos kannst daweil a paar witz erzählen :D

Geschrieben
der herbinator möchte wissen ob's noch ein platzerl für ihn geben tät?? und wer mit wem und überhaupt wie, was, wann?

Sg. Fr. Helga. Ich glaube für das ganze Team zu sprechen, wenn ich hiermit zum Ausdruck bringe dass es uns eine große Ehre und Freude wäre, wenn wir den Ausfall unseres internationalen Gaststars durch einen heimischen Topstar mehr als nur kompensieren könnten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...