Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil bernd sich erbarmte und die letzte runde fuhr wurde er dann natürlich auch in mein letztes abendgebet mit eingebuden...

gestern war er dann mein held :D

meiner auch:love:

ich wär eher für eine nichtfallschule!

ihr warts die besten! war ein tolles we mit euch!:wink:

Geschrieben
ich muss mich im Namen vom Hr.Bäti für die mentale unterstützung und die Motivierung bedanken....und für die chipabgabe

Gute Besserung!!

Das nächste Mal soll er sich halt bei Legenden&Andere bewerben- gemeinsam mit Deinen Runden wären wir fast Vorletzter geworden.

Harald S. muss nicht operiert werden, kann aber aufgrund seiner Abschürfungen zur Zeit nur ein Leintuch als Bekleidung tragen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ihr warts die besten! war ein tolles we mit euch!:wink:

die beste warst aber immer noch du !! :toll:....mit so einem setup bis zum bitteren ende durchgehalten :D:zwinker: ....ich ziehe meinen hut :klatsch:

deine boys haben aber auch brav gekämpft :devil:

3864167079_0c0da75a95_b.jpg

Geschrieben
die beste warst aber immer noch du !! :toll:....mit so einem setup bis zum bitteren ende durchgehalten :D:zwinker: ....ich ziehe meinen hut :klatsch:

deine boys haben aber auch brav gekämpft :devil:

pfu das büd schaut wild aus:D

so als hätt er mim ötscherbären gekämpft:D

danke fürs kompliment, wir haben bis zum ende um unseren wohlverdienten platz gekämpft:D

nächstes jahr betreu i dann:sm:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@elmelos: ich kann die nachbarin leider nicht mehr aufnehmen - ausser es fällt noch jemand aus. trotzdem danke :klatsch:

rizan od. harti suchen noch jemand spaßbefreiten, glaub ich zumindest :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...