der.bub Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 weil bernd sich erbarmte und die letzte runde fuhr wurde er dann natürlich auch in mein letztes abendgebet mit eingebuden... gestern war er dann mein held Zitieren
snooff Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 weil bernd sich erbarmte und die letzte runde fuhr wurde er dann natürlich auch in mein letztes abendgebet mit eingebuden... gestern war er dann mein held meiner auch:love: ich wär eher für eine nichtfallschule! ihr warts die besten! war ein tolles we mit euch! Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ich muss mich im Namen vom Hr.Bäti für die mentale unterstützung und die Motivierung bedanken....und für die chipabgabe Gute Besserung!! Zitieren
elmelos Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 ich muss mich im Namen vom Hr.Bäti für die mentale unterstützung und die Motivierung bedanken....und für die chipabgabe Gute Besserung!! Das nächste Mal soll er sich halt bei Legenden&Andere bewerben- gemeinsam mit Deinen Runden wären wir fast Vorletzter geworden. Harald S. muss nicht operiert werden, kann aber aufgrund seiner Abschürfungen zur Zeit nur ein Leintuch als Bekleidung tragen. Zitieren
der.bub Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 schaut Harald S. nun so aus: http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.data.image.w/w164244a.jpg Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 So ein paar bilder von mir. Onkel Tom Herminator Snoof Zitieren
NoBody Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ihr warts die besten! war ein tolles we mit euch! die beste warst aber immer noch du !! ....mit so einem setup bis zum bitteren ende durchgehalten :zwinker: ....ich ziehe meinen hut deine boys haben aber auch brav gekämpft :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 die beste warst aber immer noch du !! ....mit so einem setup bis zum bitteren ende durchgehalten :zwinker: ....ich ziehe meinen hut deine boys haben aber auch brav gekämpft :devil: pfu das büd schaut wild aus:D so als hätt er mim ötscherbären gekämpft:D danke fürs kompliment, wir haben bis zum ende um unseren wohlverdienten platz gekämpft:D nächstes jahr betreu i dann:sm: Zitieren
elmelos Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Danke für das Bild! Nächstes sind wir dann wohl alle Betreuer, wer fährt denn dann noch? Zitieren
snooff Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 hamma dacht wir fahren alle solo:D:devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Danke für das Bild! Nächstes sind wir dann wohl alle Betreuer, wer fährt denn dann noch? Ich möchte diesmal mitfahren Zitieren
elmelos Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Gut Ding braucht weile, dennoch sind die ersten Fotos vom Wolf (der Bruder unseres testosterongeladenen Superhelden Bernd) schon online, hoffentlich folgen noch mehr. Zitieren
Delila Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 @elmelos: ich kann die nachbarin leider nicht mehr aufnehmen - ausser es fällt noch jemand aus. trotzdem danke rizan od. harti suchen noch jemand spaßbefreiten, glaub ich zumindest :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.