Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mich wundert das der eibegger noch bei keinem junior pro tour team fährt. so stark wie der in den letzten saisonen gefahren ist.
Geschrieben
mich wundert das der eibegger noch bei keinem junior pro tour team fährt. so stark wie der in den letzten saisonen gefahren ist.

hätt eh einen Vertrag bei T-Mobile ( ich glaub T-Mobile wars) bekommen nach seinem Sieg beim GP Tell. Nur war da die Sache mit Salzburg und der Heim WM...

Geschrieben
;1922435']hätt eh einen Vertrag bei T-Mobile ( ich glaub T-Mobile wars) bekommen nach seinem Sieg beim GP Tell. Nur war da die Sache mit Salzburg und der Heim WM...

er wird auch keinen internat. Vertrag mehr kriegen...

Geschrieben
;1922535']denk ich auch' date=' wobei: scheinheilig is des! Wenn ich ma die Herrn Basso, Hamylton, Miller undundund anschau.:rolleyes:[/quote']

mit scheinheilig hat das nichts zu tun, denn die Genannten sind bzw waren Weltklasse und bei Eibegger vermuten sie wohl, dass keine Verbesserung womit auch immer mehr möglich ist

früher als es noch die Trennung von Amateuren und Profis gab, musste man bei den Amateuren erfolgreich sein und dennoch als weitestgehend ;) sauber gelten (die Fahrer an der Spitze wissen über ihre Konkurrenten immer am besten Bescheid), wenn man jemals in einem Profiteam unterkommen wollte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...