Evil_Jason Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Laut der AGB schon: http://www.bikestore.cc/info_pages.php/pages_id/23 "14 Tage Widerrufsrecht". Aber wenn du sie im Shop abholst ersparst du dir die Versandkosten, eventuell sogar zwei Mal. Ab Bestellung, oder ab Bezahlung/ Abbholung? Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ab Bestellung, oder ab Bezahlung/ Abbholung? ich würd mal sagen ab zustellung/abholung... Für Verbraucher gilt folgende Widerrufsbelehrung Bei Bestellungen über unseren Online Shop unter http://www.bikestore.cc , hat der Benutzer ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen beginnend mit dem Tag der Zustellung gültig für den gesamten EU Raum. Der Besteller hat die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen. Weiters muss ein angemessenes Entgeld für die Benutzungsdauer der gelieferten Waren geleistet werden. Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab da mal ne Frage. Angenommen, ich bestelle mir Reifen und Schläuche (Selbstabholung) und stelle Zuhause fest, dass sie die falsche Größe haben. Bekomme ich das Geld zurück?? naja - also wenn man schon im weltweiten internetz bestellt, sollte man doch seine reifengröße wissen..... Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 naja - also wenn man schon im weltweiten internetz bestellt, sollte man doch seine reifengröße wissen..... aber nicht alle zB 2.25er reifen sind gleich breit! da kanns dann schon mal vorkommen das was am rahmen schleift! Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 .... und mir ein Radl mit der Elektro-DuraAce aufbauen werd. Die fasziniert mich so, Das brauch ich. Wie eine Kind vor der Modelleisenbahn Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 aber nicht alle zB 2.25er reifen sind gleich breit! da kanns dann schon mal vorkommen das was am rahmen schleift! und dafür gibt es das ....BIKEBOARD um sich schlau zu machen:toll: aber abgesehen davon, beim Bikestore würde ich mir keine Sorgen machen, daß es Probleme gibt - die sind absolut seriös&top&kulant&hilfsbereit&überhaupt:jump: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 die sind absolut seriös&top&kulant&hilfsbereit&überhaupt:jump: &super net vergessen. Na mal schaun, die breite ist ja eh die selbe, aber ob es 28" sind, kann ich nicht genau sagen. Ich lass mich halt überraschen. und wenns nicht passen, bin I in einer halben Stunde dort... Zitieren
mankra Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie eine Kind vor der Modelleisenbahn Jo, so könnte man dies beschreiben. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie eine Kind vor der Modelleisenbahn Du musst ihn einmal sehen wenns um Autos geht. Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Du musst ihn einmal sehen wenns um Autos geht. da hört er garnimmer auf zum sabbern :rofl: Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Du musst ihn einmal sehen wenns um Autos geht. Ungefähr so wie du vor deinem Kanonentaler ? Zitieren
mankra Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 da hört er garnimmer auf zum sabbern :rofl: Bei den richten Karren stimmts :devil::devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Wie funktioniert der American Sale eigentlich? Jeden Tag 5% billiger? Die Produkte stehen schon seit einer Woche alle beim gleichen Preis!? Muss da wer händisch immer runter schreiben und durch die Feiertage geht nichts? Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Wie funktioniert der American Sale eigentlich? Jeden Tag 5% billiger? Die Produkte stehen schon seit einer Woche alle beim gleichen Preis!? Muss da wer händisch immer runter schreiben und durch die Feiertage geht nichts? Es sind immer 5% vom derzeitigem Preis, soweit ich das verstanden habe .... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Schon klar - ändert aber nichts daran dass die Teile seit einigen Tagen immer das selbe kosten. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Schon klar - ändert aber nichts daran dass die Teile seit einigen Tagen immer das selbe kosten. Ja so lass den Mankra auch mal a bissi a Freizeit... Zitieren
mankra Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hatte etwas Streß die letzten Tage Beim American Sale hab ich einen Mindestpreis hinterlegt. Ich muß mir noch einen Modus einfallen lassen, entweder Kennzeichnen, daß der Mindestpreis erreicht ist, oder ich lasse es wieder von vorne durchlaufen. Werd ich heute am Abend umprogrammieren. Zitieren
lll Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich möchte auch fest legen dass ich zur 99% ganz positive Erfahrungen mit BikeStore.cc gemacht habe. Dafür dass sie österreichweite Tiefstpreise anbieten, haben sie einen ganz tollen Service und eine Riesenauswahl. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hach ich muss mich noch bis zum 4. gedulden:( Daun is wieda offen!!:jump: Zitieren
Kniawach Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2059180&postcount=108 War zwar schon so Ende April-Anfang Mai 2009, aber seither besorg ich mein Zeug halt woanders. Zitieren
carver Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Auf oftmalige Preisanfrage per E-mail antworten sie leider nicht zurück Zitieren
mankra Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Auf welche Emailadresse wurde angefragt? Kannst mir ein Datum und Zeit geben? Normal wird alles beantwortet. Wahrscheinlich sind die Mails entweder bei uns oder bei Dir im Spamfilter gelandet. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Auf welche Emailadresse wurde angefragt? Kannst mir ein Datum und Zeit geben? Normal wird alles beantwortet. Wahrscheinlich sind die Mails entweder bei uns oder bei Dir im Spamfilter gelandet. Sowas kann schon allein wegen dem Betrefftext als Spam gewertet werden... Zitieren
carver Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Auf welche Emailadresse wurde angefragt? Kannst mir ein Datum und Zeit geben? Normal wird alles beantwortet. Wahrscheinlich sind die Mails entweder bei uns oder bei Dir im Spamfilter gelandet. 1x dahin versand@bikestore.cc 2x dahin wien23@bikestore.cc und 1x direkt auf der Bikestore cc Seite bei "Technischer Anfrage Zitieren
mankra Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Damit ich danach suchen kann, brauch ich noch bißerl mehr Infos. Absenderadresse oder Betreff und um was es geht. Wir stellen gerade von Imap auf Exchange um, kann sein, daß noch Mails zwischen Fr. Abend und Sonntag hängen, da paßt noch nicht alles. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.