Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen!

Also Wasser ist sehr sehr sehr sehr warm!

Ich nehm fast an es wird ein Neo -Verbot geben.

War gestern schon bissi Booti fahren und "plantschen"....ned mal Erfrischend war des so warm ist das!!!

Und auch weiter draußen am See wirds nicht wirklich kühler *gg*

Nehmts ihn aber lieber mit!

So und jetzt frühtstücken und Radstrecke abfahren!

Geschrieben
Guten morgen!

Also Wasser ist sehr sehr sehr sehr warm!

Ich nehm fast an es wird ein Neo -Verbot geben.

War gestern schon bissi Booti fahren und "plantschen"....ned mal Erfrischend war des so warm ist das!!!

Und auch weiter draußen am See wirds nicht wirklich kühler *gg*

Nehmts ihn aber lieber mit!

So und jetzt frühtstücken und Radstrecke abfahren!

Dann bin ich mal gespannt, was du zur Stecke sagst. :D

Ohne Neo wäre ich mir nicht sooooo sicher:

Für heute Abend sind Gewitter angesagt und morgen relativ kühl. Wie gesagt, kühlt der See dadurch sehr schnell ab!

Momentan ist's aber mit Neo sicher eine Qual! Bin die letzten Wochen immer ohne unterwegs gewesen.

Geschrieben
Dann bin ich mal gespannt, was du zur Stecke sagst. :D

Ohne Neo wäre ich mir nicht sooooo sicher:

Für heute Abend sind Gewitter angesagt und morgen relativ kühl. Wie gesagt, kühlt der See dadurch sehr schnell ab!

Momentan ist's aber mit Neo sicher eine Qual! Bin die letzten Wochen immer ohne unterwegs gewesen.

hiiii bin gerade die Strecke abgefahren!!!

Echt fein die Strecke....die erste Hälfte vom See gehts ziemlich gemütlich dahin,..außer einen kurzen Anstieg der aber gleich vorbei ist...dann gehts immer wieder super bergab wo man ordentlich speed mitnehmen kann...ich hab jetzt nur vorsichtig fahren müssen da mich die depaten LKW und die Deutschen Wohnmobil fahrer überholt haben und sonst mitgnommen hätten..die fahren als wärens allein auf der Welt...die Tunnelstrecke ist auch superfein..ich bin aber nicht durch den KFZ Tunnel sondern daneben durchgefahren...kannst auch ordentlich speed mitnehmen..dann gehts immer wieder flach weiter...dann kommt die nette 10% steigung *gg* da hab ich schon ein bisschen raufgespieben weils gefühlte 1000grad hatte *gg* dann gehts wieder geil runter und dann wieder rauf ....wellige strecke und vorallem extrem geil bergab zum schluss,...die letzen 5-10km sind dann nur "Landstraße" und der Boden ist schon relativ sauber!

wenn ich mich bei der Wende dann zum Schluss nicht verfahren hätt und nen Bauern um den Weg fragen hätte müssen dann hätte ich auch ne nette Zeit gehabt :) hahahaha...lachts nicht...ich bin Wienerin ich bin überfordert mit so tollen Landschaften und Strecken :)

aber eeeeeeeeeecht ne geile Strecke!!! PIPIFEINNNN

freu mich auf Sonntag *gg*

Geschrieben
hey,

warst du diejenige, die das chaoten logo & das itu triathlon logo auf dem einteilen hatte?

Warm welcome in the wellness fraktion - aber zum wellnessen gehört ein lachen im gesicht :jump::jump:

ich gehöre normalerweise sicher nicht der Wellness-Fraktion an...ich hab schon nach dem schwimmen geglaubt ich hör auf oder lass mcih rausziehen....mir is so *pieP*ergangen..hab nur wasser geschluckt...paar nette füße gespührt..und immer ausschau nach dem rettungsboot gehalten....aber dann hab i ma dacht ich mach des trotzdem fertig und aus die maus....

Also danke für die Einladung in die Wellness-Fraktion - aber denen gehör ich sonst ned an*gg*

Geschrieben

so schlecht is bei uns aber auch nicht. :s:

danke thomas für´s mitnähmen auf der laufstrecke, war nicht mein tag gestern. aber für drei PB hats ja trotz allem gereicht bei den wellnesern.

übrigens das schild hab ich auch nicht gesehen.

Geschrieben

falls die verneinerin der wellnesser die einzige isabelle in der ergebnissliste ist, sollte sie den einstieg in die wellnessfraktion aber schon in betracht ziehen.

da selbst die spass und fun partie doch ein wenig schneller war.

und sogar schwerverletzte wie ich ----- gebrochener mittelfinger---

nach 100m schwimmen.

Geschrieben
falls die verneinerin der wellnesser die einzige isabelle in der ergebnissliste ist, sollte sie den einstieg in die wellnessfraktion aber schon in betracht ziehen.

da selbst die spass und fun partie doch ein wenig schneller war.

.

das hab ich mir auch gedacht......

hauptsache das Material paßt und die Stützstrümpfe...die reissen dann noch fest ausse :rofl:

Geschrieben
das hab ich mir auch gedacht......

hauptsache das Material paßt und die Stützstrümpfe...die reissen dann noch fest ausse :rofl:

- mindestens 2 min beim schwimmen

- auf dem rad nochmals 3 min

- und beim lauf zumindest 0,5 min pro kilometer

also da kommt schon eine beachtliche zeitersparnis zusammen.

war es nicht mal so, daß wenn die leistung passte, das material optimiert wurde?

edit sagt: nö - fehlende form muß mit material kompensiert werden, so wars !

Geschrieben

:D:toll:

Meine Helden!

Ich meld mich jetzt mal für ein Radrennen an und lass mich im Packerl mitziehen dann bin ich vielleicht auch vorn dabei :)

:klatsch:

Wenn nicht dann bitte ich um Aufnahme der Wellness Fraktion

Geschrieben

Meine Helden!

Ich meld mich jetzt mal für ein Radrennen an und lass mich im Packerl mitziehen dann bin ich vielleicht auch vorn dabei :)

also ich bin in der dritten welle gestartet und als schlechter schwimmer hab ich am rad viele überholt. aber lutschen hab ich heuer fast keine athleten gesehen!

also lasst ihr ein anmeldeformular zukommen :D:D:D

Geschrieben

Meine Helden!

du kannst dich ja anmelden, aber nicht ziehen lassen sondern ziehen

wir haben uns auch nicht ziehen lassen.

und der kampf gehört halt zum tri-schwimmen, leider---

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...