JoergUtlStueger Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo zusammen! Hab von meinem Schwiegervater in Spe momentan einen Cardio-Pro zu Hause stehen, und bin drauf gekommen, dass das ziemlich Laune macht, grade wenn das Wetter zum draussen Radeln nicht passt. Das einzige was mich interessieren würde ist, obs auch beim Cardio Pro die Möglichkeit online zu fahren. Das würd mir echt Spass machen ab und an ein Online Trainung zu fahren. Sollte das mit diesem Gerät nicht gehen ist die Frage welches ich mindestens brauche .... Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich! Danke im Voraus und GLG Joerg Zitieren
wüdi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 hi jörg, hab auch ein cardio pro... mit dem verbindungskabel kannst du ganz easy ins netz der cardio geht aber NUR (vorsicht!!) bis 400 watt. gibt ja einige, denen das zuwenig ist. mir reichts bei weitem. viel spass damit. Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo zusammen! Hab von meinem Schwiegervater in Spe momentan einen Cardio-Pro zu Hause stehen, und bin drauf gekommen, dass das ziemlich Laune macht, grade wenn das Wetter zum draussen Radeln nicht passt. Das einzige was mich interessieren würde ist, obs auch beim Cardio Pro die Möglichkeit online zu fahren. Das würd mir echt Spass machen ab und an ein Online Trainung zu fahren. Sollte das mit diesem Gerät nicht gehen ist die Frage welches ich mindestens brauche .... Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich! Danke im Voraus und GLG Joerg Könnte dir mein Ergobike Premium 8i verkaufen. Wurde nie online genutzt, hat heuer vielleicht 15 Betriebsstunden (gesamt würde man eh anhand der Aufzeichnung sehen, da ich nie formatiert, online genutzt oder sonst was hab, nur 1x upgedated) Zitieren
JoergUtlStueger Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Könnte dir mein Ergobike Premium 8i verkaufen. Wurde nie online genutzt, hat heuer vielleicht 15 Betriebsstunden (gesamt würde man eh anhand der Aufzeichnung sehen, da ich nie formatiert, online genutzt oder sonst was hab, nur 1x upgedated) Hi! Was würdest Dir preislich dafür vorstellen? Wollte eigentlich keine Unsummen investieren, aber lässig wäre das schon! GLG Joerg Zitieren
JoergUtlStueger Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 hi jörg, hab auch ein cardio pro... mit dem verbindungskabel kannst du ganz easy ins netz der cardio geht aber NUR (vorsicht!!) bis 400 watt. gibt ja einige, denen das zuwenig ist. mir reichts bei weitem. viel spass damit. Hi wüdi! Hast das Kabel selbst gebaut oder original gekauft? Ist das ein ganz stinknormales serielles Kabel? Die ergo-win software ist die dabei wenn man den Cardio neu kauft, meiner ist ja im Moment nur geborgt? GLG Joerg Zitieren
wüdi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hi wüdi! Hast das Kabel selbst gebaut oder original gekauft? Ist das ein ganz stinknormales serielles Kabel? Die ergo-win software ist die dabei wenn man den Cardio neu kauft, meiner ist ja im Moment nur geborgt? GLG Joerg wie ich mir den cardio vor 4 jahren gekauft habe, hab ich mir die software dazu gekauft und da war das kabel dabei. zum daumserver-biken brauchst du aber die ergo-win-software nicht. die notwendige software (ergo-race glaub ich) gibts im netz. obs mit einem "normalen" kabel auch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen... sorry. Zitieren
JoergUtlStueger Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 obs mit einem "normalen" kabel auch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen... sorry. Okay, das werd ich am Abend mal austesten .... zur not löte ich ein nullmodem kabel um ... GLG joerg Zitieren
radlmax Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Ist das ein ganz stinknormales serielles Kabel? Ein Standardkabel kann laut http://www.daum-electronic.de/faq/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000094 erst ab der Classic 3 Serie verwendet werden. Grüße Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.