Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...diese hab ich zH - braucht man nyx montieren - wird einfach am türstock eingehängt,und bei nichtbenutzen zusammengeklappt

und in den abstellraum verfrachtet :toll:

[ATTACH=CONFIG]126103[/ATTACH]

hat mit versand 37€ gekostet

schaut uuuuuuuuuuestabil aus...

wie viel kilo hast du?

Geschrieben
is auch stabil :o

120 kg :D

schaut ur ned danach aus! und warum hast ma des damals verheimlicht als ich im forum nach einer klimzugstange gefragt hab...ha??:s:

eh! 120kg, runterdefinierte muskelmasse bei 2% körperfett! gell :p

Geschrieben
schaut ur ned danach aus! und warum hast ma des damals verheimlicht als ich im forum nach einer klimzugstange gefragt hab...ha??:s:

eh! 120kg, runterdefinierte muskelmasse bei 2% körperfett! gell :p

..weiter oben hab gewicht im bezug zur beinpresse gepostet - da kannst du dirs ausrechnen ;)

ps: die stangen is zuppa - hängt bei mir zw.wohnzimmer und VZ - jedesmal rausgehen - a poar KZ :cool:

Geschrieben
..weiter oben hab gewicht im bezug zur beinpresse gepostet - da kannst du dirs ausrechnen ;)

ps: die stangen is zuppa - hängt bei mir zw.wohnzimmer und VZ - jedesmal rausgehen - a poar KZ :cool:

mei freundin hockt mi um wenn i des ding hinhäng und zum dauernd hin und her tragen bin i zfaul...

vieleicht im winter...im sommer hab i eh im garten einiges an bäumen, stangln usw.

war gestern wieder rücken/schulter/bauch machen...ALARM der Kater des Muskels schleicht sich an.

Geschrieben
mei freundin hockt mi um wenn i des ding hinhäng und zum dauernd hin und her tragen bin i zfaul...

vieleicht im winter...im sommer hab i eh im garten einiges an bäumen, stangln usw.

war gestern wieder rücken/schulter/bauch machen...ALARM der Kater des Muskels schleicht sich an.

..kann mich im moment vor lt.katzis a ned bewegen :D und biken mit muskelkater in den haxen is besonders fein :k:

@ KZS = geh bitte,hinhängen und wieder wegräumen dauert genau 10 sec. :toll:

Geschrieben
..kann mich im moment vor lt.katzis a ned bewegen :D und biken mit muskelkater in den haxen is besonders fein :k:

@ KZS = geh bitte,hinhängen und wieder wegräumen dauert genau 10 sec. :toll:

Dir is wohl nicht klar WIE FAUL ich sein kann :D

ich tendier grad eher dazu mir eine fette benchpress in die garage zu stellen...ich trainier mich jetz auf doppel d-cups rauf!

Geschrieben
Ich hatte mal 92kg bei 7% Fett ! jetzt sind`s um die 77-79kg bei ebenfalls 7% Schwarte.

Geht ganz einfach: Wenig bis nix essen und täglich 2-3std. gaaaanz moderat Radeln. Da schmelzen die Gewichte, aber Radfahrerische Rekorde gehen sich mit dem Lebenswandel nicht aus.

HA? 92kg bei 7% KF und dann 77 bei 7%kf...also hast nur muskeln verbrannt? oder hast dich vertippt?

ich persönlich tät dann nämlich die 92kg bei 7% bevorzugen,...wobei die angaben alle nix wert sind ohne deiner körpergröße.

Geschrieben
HA? 92kg bei 7% KF und dann 77 bei 7%kf...also hast nur muskeln verbrannt? oder hast dich vertippt?

ich persönlich tät dann nämlich die 92kg bei 7% bevorzugen,...wobei die angaben alle nix wert sind ohne deiner körpergröße.

so ist es, vom Henker zum Spargeltarzan. Vorher Hantelschupfen, jetzt Kurbeldrehen.

Im Freibad habe ich früher besser ausgesehen, dafür kann ich jetzt in den 3. Stock gehen ohne schnaufen.....

Was habe ich da nur angerichtet......

Geschrieben
so ist es, vom Henker zum Spargeltarzan. Vorher Hantelschupfen, jetzt Kurbeldrehen.

Im Freibad habe ich früher besser ausgesehen, dafür kann ich jetzt in den 3. Stock gehen ohne schnaufen.....

Was habe ich da nur angerichtet......

magst grad zynisch sein oder schreibst immer so komisch?

warum schließen muskeln die kondi aus?

und wie groß bist du nochmal? hast vorher vieleicht überlesen.

Geschrieben
Najo, denke als Kraftsportler kannst nur begrenzt Ausdauersport treiben... Erstens zeigen dir die Gelenke an Vogl, und dann musst ja ordentlich futtern und regenerieren... Sicher, ordentlich athletisch sein und Ausdauersport schliesst sich net aus. Aber die Meatheads fangen ja erst bei Koerpergroesse-100 + 10kg an ;)
Geschrieben
Najo, denke als Kraftsportler kannst nur begrenzt Ausdauersport treiben... Erstens zeigen dir die Gelenke an Vogl, und dann musst ja ordentlich futtern und regenerieren... Sicher, ordentlich athletisch sein und Ausdauersport schliesst sich net aus. Aber die Meatheads fangen ja erst bei Koerpergroesse-100 + 10kg an ;)

true, true...darum die frage nach der körpergröße die mir ja ned beantwortet werden will...schaß...ich werds nie erfahren...

Geschrieben
magst grad zynisch sein oder schreibst immer so komisch?

warum schließen muskeln die kondi aus?

und wie groß bist du nochmal? hast vorher vieleicht überlesen.

182cm, Muskeln schliessen Ausdauer nicht grundsätzlich aus, aber 1. Ist ein, auf Masse trainierter Muskel wegen seinem hohen Anteil an roten Fasern nicht besonders ausdauernd (dazu braucht`s eher die weißen), 2. mit 90 kg und mehr hast am Berg kein Leiberl, 3. Ein Training daß auf Masse UND Ausdauer ausgelegt ist, gibt es nicht, zumindest nicht in der Form, daß beides reizwirksam ist.

Geschrieben
182cm, Muskeln schliessen Ausdauer nicht grundsätzlich aus, aber 1. Ist ein, auf Masse trainierter Muskel wegen seinem hohen Anteil an roten Fasern nicht besonders ausdauernd (dazu braucht`s eher die weißen), 2. mit 90 kg und mehr hast am Berg kein Leiberl, 3. Ein Training daß auf Masse UND Ausdauer ausgelegt ist, gibt es nicht, zumindest nicht in der Form, daß beides reizwirksam ist.

Da bin ich jetzt leider so unverschämt und misch mich ein: rote Muskelfasern sind für längerdauernde Belastungen!

Geschrieben (bearbeitet)

bei ein 182cm 92kg is eh nicht so bärenmäßig...ich dachte jetzt du bist 170cm oder so und der komplett zlegte henker...

ich bin 175 und hab 80kg...recht ähnliche voraussetzungen...kippe aber trotzdem nicht im 3.stock um. ganz im gegenteil.

übrigens - bei 7% KF hättest du wettkampfform...da könntest du dich mit den bb heinzis auf die bühne stellen - ich glaub dir das jetzt so nicht :s:

wie hast du das gemessen?!

Bearbeitet von herb_j
Geschrieben

stimmt überhaupt-das eine schliesst das andere net aus.

kenn ein paar kraftsportler die auch verdammt gute duathleten zb sind.

Geschrieben

tja, da habe ich wieder etwas verpasst.

Aber wie es auch sei, meine Bbuilding Zeit ist mittlerweile seit 15 Jahren vorbei, wir reden hier also über längst vergangenen Spinat....

und lieber Eierdidi: den Bodybuilder der z.b am Glockner mit dem Rad fährt oder einen 10er in 45min läuft den möchte ich sehen. Da muss sich seit meiner Zeit gewaltig etwas geändert haben.

Geschrieben
tja, da habe ich wieder etwas verpasst.

Aber wie es auch sei, meine Bbuilding Zeit ist mittlerweile seit 15 Jahren vorbei, wir reden hier also über längst vergangenen Spinat....

und lieber Eierdidi: den Bodybuilder der z.b am Glockner mit dem Rad fährt oder einen 10er in 45min läuft den möchte ich sehen. Da muss sich seit meiner Zeit gewaltig etwas geändert haben.

naja. der reine, echte anabolikabodybuilder natürlich net-aber bodybuilder ähnliche überdurchschnittliche henker gibts schon. die laufen den 10er unter 40 und den eierman 9:30 std

Geschrieben

Man sollte unterscheiden zwischen Bodybuilder und sehr gut trainierter Fitness Sportler.

Der austrainierte Bodybuilder der 5x die Woche 1,5 stunden seine Muskeln bis zum Muskelversagen trainiert macht sicher keinen Ironman was ihn eben vom austrainierten Fitnesssportler unterscheidet der wesentlich mehr wiederholungen trainiert und nebenher eben auch noch Ausdauer trainieren muss.

Ich kenne genug austrainierte Bodybuilder - die müssen sich nach dem binden des linken Schuhes erstmal aufsetzen, gut Luft holen und dann können sie sich den zweiten Schuh binden. Vom Ironman meilenweit entfernt - dafür eben andere Qualiäten ;)

Geschrieben

Also dass man kein Obst essen sollte um den Fruchtzucker zu vermeiden halte ich für Schwachsinn. Ein Apfel hat gerade mal ca 60kcal ist also nicht besonders kalorienreich und sollte umbedingt, auch wegen der hohen Vitamin und Mineralstoffdichte, in die Ernährung eingebaut werden!! Obst und Gemüse kannst du also essen soviel du Lust hast! Du müsstest schon 35 Äpfel essen um überhaupt deinen Ruheumsatz zu erreichen, also hau rein;)

Hier noch eine kleine Orientierung bzgl. cal von diversen Nahrungsmitteln...

http://www.index-essen.de/cgi-bin/tabelle.cgi?cat=obst-nuss&action=&menge=&sort=abc&up=&part=

Geschrieben (bearbeitet)
stimmt überhaupt-das eine schliesst das andere net aus.

kenn ein paar kraftsportler die auch verdammt gute duathleten zb sind.

Ich verstehe unter einem Kraftsportler keinen Bodybuilder, Crossfitter oder anderen Fitnessportler (der net nur seine Haxn trainiert). Ich mein die schweren Jungs, die Kraftdreikampf machen oder Football spielen.

Bestes Beispiel fuer Henker mit ordentlich Ausdauer sind manche Eishockeyspieler oder Kampfsportler (z.b. Remy Bonjasky). Die machen knallharte Metcon Einheite bei denen der durchschnittliche Marathoni oder Ironman nach seiner Mama schreit (oh habe ich geschrien...).

Bearbeitet von freehamster
Geschrieben

Bestes Beispiel fuer Henker mit ordentlich Ausdauer sind manche Eishockeyspieler oder Kampfsportler (z.b. Remy Bonjasky). Die machen knallharte Metcon Einheite bei denen der durchschnittliche Marathoni oder Ironman nach seiner Mama schreit (oh habe ich geschrien...).

ok, hockeycracks sind sicher henker die auch ausdauermäßig was drauf haben. aber es is eben eine ganz andere form von fitness die da gefordert is als bei einem ironman. vor allem is ironman auch schon was für die mentalefitness! aber ich weiß net für wen da was schlimmer is, denn hockeyspieler werden dir ws beim schwimmen absaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...