Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

montag wie immer internationaler brust trainingstag. plus bizeps und bauch.

bizeps könnte ich ein bisschen intensiver trainieren, aber irgendwie freut es mich nicht. ´bauch ist derzeit eigentlich groß genug.

wobei, mit plus ~10 kg pumpt es sich gleich viel entspannter, ich hoffe nur, dass die bis zum frühjahr wieder runter sind. :D

Geschrieben
der Jimmy is aber ned dein mongo? :rolleyes:

Der wäre dann mein persönlicher Trainings-Mongo.

@Inflikted

Ich glaub du hast ihn sicher auch schon gesehen. Knallrote enge kurze Shorts und Wuschelkopf (dunkelblond). Bärtig.

Yeah am 6.1. Beinpresse schräg 150 kg!!!! Aber ich glaub da kriegt man nur dicke Haxn von. Wäh.

Geschrieben

......stimmt,der war gestern http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif in kombi mit trizeps ( schön leinwand leer g'wesen vom brust tr. ) und ergometrieren :D

Geschrieben

:D jop das is er.--> Bankdrücken, Flys KH, Flys KZ, SZ Bizeps, Dips, KZ Armbeugen; KZ und KH Armstrecken.

Danach 1 1/2 Stunden auf dem Spinningbike. :D

Richtig schönes Training :love:

Geschrieben

@Inflikted

Ich glaub du hast ihn sicher auch schon gesehen. Knallrote enge kurze Shorts und Wuschelkopf (dunkelblond). Bärtig.

Den find ich total super, freu mich jedesmal wenn ich ihn seh :love: :love:

Gestern war er leider nicht da.

Obwohl ich den "etwas" älteren Herrn der immer in irgendwelchen weit ausgeschnittenen Tank Tops rumläuft auch klasse find.

Zum Beispiel wenn er die Beinpresse mit 300kg belädt und eine ROM von guten 2cm hat :)

Geschrieben
Den find ich total super, freu mich jedesmal wenn ich ihn seh :love: :love:

Gestern war er leider nicht da.

Obwohl ich den "etwas" älteren Herrn der immer in irgendwelchen weit ausgeschnittenen Tank Tops rumläuft auch klasse find.

Zum Beispiel wenn er die Beinpresse mit 300kg belädt und eine ROM von guten 2cm hat :)

Der alte blaue Schlumpf ist mir sehr suspekt. Der will dauernd mit den jungen Mädels plaudern/trainieren und spechtlt so gerne.

Der hat einen riesigen Bauch und futtert immer während dem Training. Na gut, wenn ich dort 6 Stunden

am Stück herumsteh krieg ich auch einen Hunger. :)

:megaph: Wo ist mein Mongo? Melde dich! Ich mag ein Foto von dir!

Geschrieben

ich will jetz auch endlich eure mongos sehen!!!

ich bin morgen wieder, nur leider sinds ned immer anwesen. die kommen eher zu den unmöglichsten zeiten dienstag vormittags zb...

Geschrieben
...und eine ROM von guten 2cm hat :)

Hab einen tollen Link zum Thema ROM gefunden ;)guckst du hier

Der will dauernd mit den jungen Mädels plaudern/trainieren und spechtlt so gerne.

De Typen san olle grindig, weil de sabbern an Boden immer voi :mad:

Geschrieben
Hab einen tollen Link zum Thema ROM gefunden ;)guckst du hier

:zwinker:

Wobei es Übungen gibt wo es teilweise sinnvoll ist die Rom zu verkürzen.

Ein gutes Beispiel sind LH-Curls. Wenn man die Rom auf ca 70% verkürzt und die Hantel nicht ganz ablässt kann man den Brachialis ausschalten und obendrein mehr Gewicht bewegen.

Geschrieben

Heute wieder mal was gemacht...

Warmlaufen 20min

Stabilisationszirkel (abwechselnd Seitstütz, grader Stütz und hinterer Stütz im Wechsel 9min lang ohne Pause, alle 45s Wechsel)

Kreuzheben 3x12x50kg

Umsetzen 2x8x30kg (Arsch-Technik)

Beinheben 3x8

Beinbeugen am Ball einbeinig 2x2x20

schräge Crunches 2x20

Beinpresse 10x150kg, 12x200kg, 12x220kg, 10x240kg, 8x260kg

Klimmzüge 3x3 ... oida wos is do los?

Schulterdrücken 3x6x30kg

Ausfallschritte am MFT Brett 2x2x20

20min auslaufen

Und goa... mal schauen obs den Beinchen nach der Beinpresse besser geht als nach Kniebeugen...

Geschrieben

Frage an die Bankdrückprofis:

Wie weit senkt ihr die Langhantel ab? Bis der Winkel im Ellenbogen 90° beträgt (Stange ca. 10 cm oberhalb der Brust), oder ganz bis zur Brust? Die meisten werdens (wie ich) ganz bis zur Brust machen vermute ich einmal. Vor allem würde mich interessieren warum das eine oder das andere.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nur 90 Grad.

Warum? Weil ich mit dem Mr. Universe zweitplatzierten arbeite und der das so gesagt hat :D

In einigen BB Büchern steht das selbe, gibt aber sicher genug Fitfucker die das anders machen.

Grunsätzlich kann man sagen dass es halt mehr auf die Schulter geht je weiter man unten ist. Du wirst aber deinen eigenen Winkel herausfinden müssen. Das ist sehr individuell.

Beim Kurzhantelflachbankdrücken gehe ich wesentlich weiter runter als mit der Langhantelstange an der Multipresse.

Mit Langhantelstange frei gehe ich nicht sonderlich weit runter weil ich ohne Partner trainiere der mich Notfalls retten könnte.

Ist aber wie immer - du wirst hier jetzt x Meinungen bekommen.

Bearbeitet von Weight Weenie
Geschrieben

Wie weit senkt ihr die Langhantel ab? Bis der Winkel im Ellenbogen 90° beträgt (Stange ca. 10 cm oberhalb der Brust), oder ganz bis zur Brust? Die meisten werdens (wie ich) ganz bis zur Brust machen vermute ich einmal. Vor allem würde mich interessieren warum das eine oder das andere.

gelesen ?

http://www.fitnesstribune.com/arc/ift90_5.html

...also ich geh bei fast allen übungen so weit runter wie geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern ein Seite zu diesem Thema gepostet. Das ist der selbe wie der vom Jimmy ;) (sry habe ich erst später gesehen)

Hab einen tollen Link zum Thema ROM gefunden guckst du hier

Ja es wird auch andere Meinungen geben!!! Aber ich denke der hat es ganz gut und plausible erklärt und ich arbeite nach diesem Prinzip. :):toll:

Gestern am Ergo für 85 min und dabei Transalp Dokus angesehen. Da vergehen die Minuten wie nyx. :D

Bearbeitet von Steve-O
Geschrieben

Gestern am Ergo für 85 min und dabei Transalp Dokus angesehen. Da vergehen die Minuten wie nyx. :D

Ich bin am Rollentrainer immer mit Mp3 Player unterwegs und spiel dabei Angry Birds am Handy :zwinker:

Macht irgendwie mehr Spaß als 45 Minuten lang starr gegen eine Wand zu schaun *g*

Geschrieben

Antwort:

Stange bis zur Brust

Warum:

Du hörst beim wixxen auch nicht kurz vorher auf...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...