Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: du hast vergleiche

ich hab nach einem treffenden, allgemein nachvollziehbaren vergleich gesucht.

wenn ich 20 cm über der brust draufhau dann pump ich dir 120kg auf 6 lockerste wiederholungen...aber wennst ehrliche 10 wiederholungen mit 85-90 kg machst dann börnt dir der tuttl das es nimmer feierlich ist.

Geschrieben

nach kurzer erkältungspause wieder im fc gwesen

rücken

clean and press

warm up 0kg, 25kg, 45kg x 8

55kg 5x5

supersatz deadlifts 55kg 3x12 mit je 20 sekunden pause

langhantelrudern

warmup 0kg, 25kg x8

35kg 4x12

klimzüge eng,

körpergewicht 3 x8

lat.mach.

65kg 3x 10

dips körpergewicht

3x 12

1x 9

enges bankdrücken langhantel

warm up 0kg, 35kg, 45kg

55kg 3x 9

arm extensions

67,5 kg 3x 9

morgen brust und bizeps!

Geschrieben
ich hab nach einem treffenden, allgemein nachvollziehbaren vergleich gesucht.

wenn ich 20 cm über der brust draufhau dann pump ich dir 120kg auf 6 lockerste wiederholungen...aber wennst ehrliche 10 wiederholungen mit 85-90 kg machst dann börnt dir der tuttl das es nimmer feierlich ist.

...stimmt - genauso hab ichs gestern gemacht :love::bounce:

heute 6Ü Schulter - 3Ü Bizeps

morgen dann wieder haxalan und spinnieren

Geschrieben
Frage an die Bankdrückprofis:

Wie weit senkt ihr die Langhantel ab? Bis der Winkel im Ellenbogen 90° beträgt (Stange ca. 10 cm oberhalb der Brust), oder ganz bis zur Brust? Die meisten werdens (wie ich) ganz bis zur Brust machen vermute ich einmal. Vor allem würde mich interessieren warum das eine oder das andere.

ich senke die stange immer ganz runter, finde ich persönlich am effektivsten. manche schaffen es gar nicht ganz runter, aus angst, aus anatomischen gründen und einige einfach, weil sie zu viel kraft haben. :D

sowas muss man für sich austesten, mal 6 wochen so, mal 6 wochen anders, dann nach gefühl und oder schmerzen die richtige methode wählen.

heute rücken - trizeps programm, danach 2h am ergo. bauch war ich zu faul, aber der ist eh groß genug. :f:

Geschrieben
Antwort:

Stange bis zur Brust

Warum:

Du hörst beim wixxen auch nicht kurz vorher auf...

Hab ich mir eh gleich gedacht, dass es eine überzeugende Erklärung geben muss :D

Geschrieben
Nicht vergessen, bei Kniebeugen berührt der Arsch den Boden :D

Gestern Ass to the ground.

Frontsquads 4x10

Beinpresse 45° 3x10

Beinbeuge 3x10

Kniebeugen Halbrundball 3x15

Ausfallschritte 3x quer durchs FC

Eine Bauchübung und dann hatte ich keine Lust mehr!!! Bin a bissl ausglaugt von dem ganzen Schifahren, Langlaufen, Radl etc. und Ruhe braucht ma auch mal ;)

Geschrieben
Ich freu mich schon wenn ich irgendwann 100kg im Satz bei den Frontsquats beweg.

Ich schätz bis Anfang Februar hab ichs.

bitte wie dazahst du des im frontgriff? ich geh bei 65kg schon ein und man kann auch nimmer so genau schauen ob man richtig steht....

Geschrieben
Einbeinige? :D

Nö zweibeinig - ich bin ein Mädchen.

Der ist echt gut. Aber wirklich Stange bis zur Brust sonst ist man ja nicht besser wie die Mongos

Na sicherlich - Brustwarzen mit der Hantelstange kitzeln ist ganz wichtig dabei.

Geschrieben
Nö zweibeinig - ich bin ein Mädchen.

Na sicherlich - Brustwarzen mit der Hantelstange kitzeln ist ganz wichtig dabei.

jo - eh eine frechheit, wenn frau größere brüste hat dann kanns total bescheissen, soferns beim am rücken liegen nicht in die axelhöhle flutschen :f:

Geschrieben

Na trifft nicht auf mich zu - zum Glück. Ich kenn aber auch nur eine handvoll Frauen, die im FC wirklich trainieren und nicht nur am Ergometer/Stepper/Crosstrainer Buch lesen .... Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich keine Frau mit grossen Quastln kenn, die irgendwas sportelt.

Die tun alle nur Powershoppen.

Heute wird wieder draussen im Gelände gelaufen, leider im Dunkeln.

Geschrieben
Na trifft nicht auf mich zu - zum Glück. Ich kenn aber auch nur eine handvoll Frauen, die im FC wirklich trainieren und nicht nur am Ergometer/Stepper/Crosstrainer Buch lesen .... Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich keine Frau mit grossen Quastln kenn, die irgendwas sportelt.

Die tun alle nur Powershoppen.

Heute wird wieder draussen im Gelände gelaufen, leider im Dunkeln.

wir haben schon eine mit orndliche tepf die immer fleissig kh flys und überzüge mocht, aber nie klassisches bankdrücken...

Geschrieben

Und i bin schon wieder krank... wieder nach einem FC Besuch. Diesmal aber ohne vorher 10km in der Kälte laufen. Arrrgh, sowas geht mir auf die Eier.

Wenigstens is noch a bissl a Muskelkater vom Dienstag übrig :D

Geschrieben
kh flys bau ich auch regelmässig ein und überzüge auch immer wieder, allerdings nur der länge nach auf der bank liegend wegen den 3 defekten bandscheiben im hws bereich.
Geschrieben
Ich freu mich schon wenn ich irgendwann 100kg im Satz bei den Frontsquats beweg.

Ich schätz bis Anfang Februar hab ichs.

:eek: Was hast denn vor?

Mir reichen schon 2 x 10 kg + Gewicht der LH, manchmal 2 x 15 kg wenn ich einen guten Tag hab.

4 anständige Sätze mit 15-20 Wh.

Geschrieben
kh flys bau ich auch regelmässig ein und überzüge auch immer wieder, allerdings nur der länge nach auf der bank liegend wegen den 3 defekten bandscheiben im hws bereich.

haha, vieleicht bist du eh die leiwande aus meinem studio? :D

Geschrieben
...alle uar motiviert :D i geh heut nur ins http://web5.vz17121.evanzo-server.de/assets/images/Smilies/Solarium.gif:rofl:

wenn i ma deine FB bilder so anschau solltest eher amal a runde auslassen ;)

Geschrieben
haha, vieleicht bist du eh die leiwande aus meinem studio? :D

Hihi du gehst ja gar nicht in die Fitfabrik und ordentliche Tepf hob i glaub i ned. Nur mit Orangen im Trikot auf Gran Canaria.

Das war lustig - hab ungefähr von 70B/75B auf 90D aufgerüstet. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...