Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich habe mir endlich mein Bike by Canyon bestellt... Ich bin grad wie ein Kleinkind vor Weihnachten :::: :love:

...welches ist es denn nun geworden ? pix !

@ inflikted

dort schon mal bestellt ? wie lang dauerts ? protein schmeckt lecker ?

Geschrieben

Es steht fest:

Die schwiegermütter/väterliche trioler Hausmannskost hat mich von meinem Zielgewicht einen weiteren guten kg weg gebracht.

Heute FC:

je 3 Sätze Kniebeugen, Beinpresse und Beinbeuger im Zirkel

Dann

je 3 Sätze

Liegestütz (von der Bank), Bizepz mit KH, oberer Bauch, Rückenstrecker, unter Bauch, Latzug im Zirkel

dannach g´sundes Essen

IMG_20120214_131954.jpg

und ein Kaffee, weil sonst schlaf ich weg....

Geschrieben

hi

mal ne frage ich gehe ja jetzt seit c.a 2 monaten ins fc da ich noch einiges an gewicht verlieren möchte.

kan es sein das sich der muskel aufbau mit dem fett abbau die wagge hält ich werde zwar schmäler das merke ich an den gürteln und dam gewand aber leichter werde ich nicht.

lg herbert der gerne endlich unter 100 kg hätte :):)

Geschrieben

kann es sein das sich der muskel aufbau mit dem fett abbau die waage hält ich werde zwar schmäler das merke ich an den gürteln und dem gewand aber leichter werde ich nicht.

Herbert,das ist leicht möglich, der beste Indikator ist immer noch der Spiegel , deshalb war heute bei mir mal kcal

vernichten angesagt !

suunto.jpg

Geschrieben
das frühstück hilft dir nix wennst am nachmittag trainierst ....

ich halte ja eiweiß.generell für überbewertet-in dem sinn, dass man auch bei sportlicher betätigung nicht mehr braucht.

(spitzen(kraft)sport.ausgenommen).

interessant wäre, wie lange das am morgen aufgenommene protein dann zur verfügung steht, bevor es im fettgewebe aufgeht oder ausgeschieden wird. aber

ich denke, ein paar stunden werden sich da schon ausgehen.

Geschrieben

warum soll das eiweiß in fettgewebe aufgehen ?

vorallem wennst nicht zuviel zu dir nimmst ?

also ernährung ohne eiweiss kann nur kacke sein - da hast nach 1-2 std wieder den vollen hunger,

nur müsli zB ist für mich gar nyx - hunger vorprogrammiert

Geschrieben
Herbert,das ist leicht möglich, der beste Indikator ist immer noch der Spiegel , deshalb war heute bei mir mal kcal

vernichten angesagt !

[ATTACH=CONFIG]131712[/ATTACH]

:D

:klatsch:

Geschrieben
Coole Entscheidung das Canyon - Ich mag das Nerve XC 8.0 W in weiss, schwarz, pink haben.

Danke ;)

Ich werde dir dann meinen Erfahrungsbericht zukommen lassen, vielleicht fällt dann die ENtscheidung leichter. :D

AM ergo pedalieren und schreiben ist gar nicht so einfach :D

Geschrieben
Danke ;)

Ich werde dir dann meinen Erfahrungsbericht zukommen lassen, vielleicht fällt dann die ENtscheidung leichter. :D

AM ergo pedalieren und schreiben ist gar nicht so einfach :D

..lenkt aber ab ;)

dein neues canyon is saugeil - B/W ?

Geschrieben
..lenkt aber ab ;)

dein neues canyon is saugeil - B/W ?

Jo auf jeden Fall und für die Ausführung gibts eh keine andere Farbe ;)

Bin eh nur am GA1 fahren da is eh wurscht :D

So 70 min und fertig ;) Morgen gibts mehr.

Jz nu Liegestütz un Situps :toll:

Geschrieben
hi

mal ne frage ich gehe ja jetzt seit c.a 2 monaten ins fc da ich noch einiges an gewicht verlieren möchte.

kan es sein das sich der muskel aufbau mit dem fett abbau die wagge hält ich werde zwar schmäler das merke ich an den gürteln und dam gewand aber leichter werde ich nicht.

..also nach 2 Monaten tut sich da noch net so viel..

..gewicht verlieren im studio ist auch net so einfach, da muß dein training schon entsprechend sein und vor allem mit cardio gemischt und natürlich die ernährung nicht vergessen..

..was aber eben net heißt, das du kein fett verlierst..kommt auch auf den körperbautypus an...

..ich hab gaaanz früher, zu beginn der 80iger...voll des schwarzenegger -fieber ghabt, conan und so..;-) und zu trainieren begonnen, da war ich 18...178cm , schmale knochen, 67 kg....ich hab nach 6 monaten massiven trainings 82 kg gehabt und da war net viel fett dabei...

dabei hab ich eigentlich immer ausdauersport / kraftausdauersport gemacht..erst fußball, dann viele jahre tennis, jetzt laufen und rennrad...und ich muß immer noch gerade über den winter aufpassen, das ich net zu schwer werde, ( weniger lauf/rad und mehr studio)...

ich trainiere im studio oldstyle und schraube einfach die wiederholungen hoch und die gewichte runter....gut gemischt mit cardio ( ergo und rudern! und laufband)...das hilft mir beim gewicht verlieren...es ist einfach geiler mit 69 kg zu laufen als mit 85kg...

Geschrieben
ich halte ja eiweiß.generell für überbewertet-in dem sinn, dass man auch bei sportlicher betätigung nicht mehr braucht.

(spitzen(kraft)sport.ausgenommen).

interessant wäre, wie lange das am morgen aufgenommene protein dann zur verfügung steht, bevor es im fettgewebe aufgeht oder ausgeschieden wird. aber

ich denke, ein paar stunden werden sich da schon ausgehen.

eweiß kann und wird nie zu fett werden da der körper beim verwerten des eiweiß mehr energie benötigt als das eiweiß eig. hat.

wie schnell das eiweiß wieder aus deinem körper ist hängt von der eiweißquelle ab - ob casein oder whey.

woher oder wie hast du dir da diese meinung gebildet, mit welchen background, den das was du schreibst ist einfach nicht richtig.

Geschrieben
hi

muskeln sind schwerer als fett, also ja - du wirst nicht leichter. du wirst aber dünner. absolut richtig erkannt!

Geschrieben
muskeln sind schwerer als fett, also ja - du wirst nicht leichter. du wirst aber dünner. absolut richtig erkannt!

na dan bin ich mal gespannt wen das restliche fett weg ist wie schwer ich dan bin den eigentlich hätte ich gerne so um die 80 kg fürs bergfahren wäre sicher angenhmer als mit den jetzigen 100 kg.

wobei ich im monent im fc auch immer den ganzen körper traniere (also alle 12 maschinen übungen im fc) meistens 4 sätze mit 8-12 wiederholungen mit c.a 70% vom max. und dan extra noch bauch und kniebeugen mit der langhantel und arme mit der kurzhantel.

und da ich ja erst im feb2011 mit biken begonnen habe und im dez im fc angefangen habe und vorher 15 jahre fast nix gemacht habe auser gefressen tut sich da jetzt auch einiges:):) beim körper.

lg herbert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...