herb_j Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Gestern (Archilles Sehne immer noch hin, darum fällt das Beintraining aus) Klimmzüge LH Rudern vorgebeugt Latzug enger griff Hyperextensions Zusatzgewicht KH Bankdrücken Flachbank Brustpresse Butterfly Crunches Negativbank vs. Hyperextensions (wollt ich immer schon einmal versuchen...fühlt sich komisch gut an) Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ...und gleichzeitig der am häufigsten ignorierte Leitsatz no brain no gain... was hilfts wenn ich 10 kg mehr als sonst nehme nur weil der typ neben mir das auch tut? Zitieren
stefan_m Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Größere Schmerzen? :s: Darum trainier ich lieber für mich allein, egal ob Kraft oder Ausdauer! Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Größere Schmerzen? :s: Darum trainier ich lieber für mich allein, egal ob Kraft oder Ausdauer! unterscheide zwischen sinnvollen "guten" schmerzen und schmerzen die du hast weil du unsauber trainierst... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Squats klassisches Bankdrücken Langhantelrudern Military Press Crunches Fast Ich mach statt Crunches Deadlift weil die Bauchmuskulatur bei jeder dieser Übungen sowieso mit muss, egal ob sie will oder nicht Für mich die perfekten BIG 5 Freie Gewichte, korrekte Ausführung, diese Grundübungen und Kraft wie Sau. Ole Ole Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Für mich die perfekten BIG 5 Freie Gewichte, korrekte Ausführung, diese Grundübungen und Kraft wie Sau. Ole Ole ...und die mtb runden mit mir hast vergessen ! nächstes jahr muss wieder anders werden ! Bearbeitet 6. Dezember 2012 von JIMMY Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 ...und die mtb runden mit mir hast vergessen ! nächstes jahr muss wieder anders werden ! Sehr gerne Zitieren
stefan_m Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Das wirds für heute: Squats klassisches Bankdrücken Langhantelrudern Military Press Deadlift Reihenfolge so in Ordnung? Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Das wirds für heute: Squats klassisches Bankdrücken Langhantelrudern Military Press Deadlift Reihenfolge so in Ordnung? Nope, mach lieber Squats, Deadlifts Rudern Bankdrücken Military Press BAUCH!!!!!! vergiss den JA NICHT! Zitieren
stefan_m Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hab's heute wie oben beschrieben gemacht, 3 Sätze mit je 10 Wiederholungen. Military press nach dem Bankdrücken ist heftig, oder kommt das nur mir so vor? Gewicht verrat ich mal lieber nicht Zitieren
Inflikted Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hab's heute wie oben beschrieben gemacht, 3 Sätze mit je 10 Wiederholungen. Military press nach dem Bankdrücken ist heftig, oder kommt das nur mir so vor? Gewicht verrat ich mal lieber nicht Würde Bench und Overhead Press entweder an verschiedenen Tagen machen oder abwechselnd. Zusammen is etwas viel Belastung für Schulter/Rotatorenmanschette Zitieren
harakiri Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Nope, mach lieber Squats, Deadlifts Rudern Bankdrücken Military Press BAUCH!!!!!! vergiss den JA NICHT! Scheiß auf Rudern! Klimmzüge oder Power Cleans wären ne feine Sache ;-) Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Scheiß auf Rudern! Klimmzüge oder Power Cleans wären ne feine Sache ;-) Nach Squats und Deadlifts find ichs nimmer sinnvoll, meine Meinung... Kann man aber auch machen!! Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Gestern Abend bissl den Bauch zernudelt. Crunches klassisch Beinheben liegend Crunches + Zusatzgewicht ...so und jetzt weiß ich nicht wie die Übung heisst - in die Crunchposition gehen, auf mittlerer höhe beleiben und dann dir den KH wie wennst Bankdrücken würdest...geht schwer eini! schaut recht depat aus... Zitieren
Gili Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 in die Crunchposition gehen, auf mittlerer höhe beleiben und dann dir den KH wie wennst Bankdrücken würdest...geht schwer eini! schaut recht depat aus... ich versteh nur bahnhof poste doch mal ein foto/video von der übung ungefähr kann man sichs denken, aber wirklich schlüssig isses nicht grad Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 ...poste doch mal ein foto/video von der übung Wie wärs mit NEIN.. http://s3.vidimg.popscreen.com/original/18/eG1qNGd4MTI=_o_dr-evil-and-the-president-from-austin-powers-the-spy-who.jpg Zitieren
Gili Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie wärs mit NEIN.. http://www.fitness-uebung.de/sixpack/crunch-hurzhantel.html Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 http://www.fitness-uebung.de/sixpack/crunch-hurzhantel.html ja ned ganz so, ich bin in der oberen position stehen geblieben und hab dann mit den hantel gerudert... Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 am woe schulter/nacken, Biz-/trizeps, bauch warumup: klimmzüge schulterdrücken multipresse schulterdrücken kh schöpfen sz shrugs X body hammercurls maschinencurls einarmig (mit der kombi mach ich grad gscheit fortschritte!) lh curls stehend incline SB LH enges Bankdrücken SB SZ nosebreaker L Extensions crunches incline beinheben barren floor wipers gestern kurzes antagonistentraining rücken/brust FB LH bankdrücken vs. klimmzüge untergriff butterfly vs. reverse butterfly brustpresse vs. rudern sitzend abgestützt ansonsten gemütliches cardio allerdings will die sch**** archilles sehne immer noch nicht so recht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Crunches + Zusatzgewicht ...so und jetzt weiß ich nicht wie die Übung heisst - in die Crunchposition gehen, auf mittlerer höhe beleiben und dann dir den KH wie wennst Bankdrücken würdest...geht schwer eini! schaut recht depat aus... Hört sich nach " Overhead Weighted Sit Up " an Zitieren
maxtc Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Zuerst eine Woche freiwillige Pause, dann direkt krank geworden und jetzt nochmal 1.5 Wochen Pause. Wer rastet, der rostet! Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hört sich nach " Overhead Weighted Sit Up " an na eben ned, den im gegensatz zu den klassischen overhead´s bleib ich in einem ~45 grad winkel mit dem oberkörper stehen und drück dann die hanteln nach oben. wie bankdrücken nur das ich ned auf der bank lieg sondern in der situps position verharre...checkt? stärkt den bauch und den kompletten rumpf...ähnlich wie floor wipers Zitieren
Steve-O Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Montag diesmal kein Brust/bizeps Tag Vorallem geh ich nur mehr auf Grundübungen und lass hin und wieder Crossfit Sachen einfließen! FR: Kniebeugen Schulterdrücken 400m Laufen (Laufband) Bankdrücken Knie zu den Ellbogen Kastensprünge 400m Laufen fertig Mo: Kreuzheben (hab auch Umsetzen mit leichten Gewicht probiert, hab aber fertig Kreuzgehoben bis 95kg) Rudern vorgebeugt mit LH Klimmzüge (sind hart nach den beiden Grundübungen) Dips auf dem Klimmzuggerät Knie zu den Ellbogen (schaut bescheiden aus bei mir, weil i de Füße nicht zusammen halten kann ) Crunches 10 min ausradeln De Purschn im FC schaun imma deppat, weil i nicht nach ihrem Schema trainier daugt ma gscheid, aber am So war ich in der Früh 1 1/2 h Langlaufen und am Abend hatten wir ein Hobby Eishockey Spiel. Heut ziagts bei de Oberschenkel vorne/oben brutalst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.